Kapitel 1

195 10 1
                                    

Valentin POV

Hey, ich bin Valentin.. ein 23 Jähriger Mann, welcher naja.. seit neuem in dem Beruf LKW Fahrer tätig ist. Seit c.a 8 Monaten bin ich schon fleißig dabei.. und ich bereue eigentlich nichts.. naja abgesehen davon das man bei diesem Job wirklich echt einsam ist. Man fährt lange Strecken. Auch durch verschiedene Länder aber niemand ist da, der mit dir redet.. niemand der dich aufmuntert und auch niemand mit dem du deine Pausen verbringen kannst.

Gerade fuhr ich auf einer Autobahn in richten Süd-Westen.. also so Richtung Köln. Ich beachte eigentlich nicht wirklich die anderen Autofahrer, jedoch war dieses eine Auto schon seit Anfang an, auf der selben Autobahn wie ich. Irgendwie war ich neugierig wieso.. und wer darin saß, aber wie verrückt müsste ich sein, um bei der selben Raststätte wie dieses Auto rauszuziehen, die Familie darin fragen wer sie sind und mich dann mit den auch noch anzufreunden.. Allein die Vorstellung war schon echt Verrückt, doch wie es der Zufall ergab, fuhren wir tatsächlich zur selben Raststätte raus.

Ich hielt auf einen der LKW Parkplätze, stieg auf und lehnte mich mit einer Kippe im Mund an meinen eigenen Laster. Es war schon dunkel, aber nicht Stockduster, jedoch mehr so ein "Die Sonne ist weg also wird es jetzt dunkel".
Ich konnte deshalb auch einiges sehen, eingeschlossen einen jungen Mann, vielleicht sogar noch ein Kind.. welches sich mit einem älteren, sehr düsteren Mann sich zu streiten begann. Bei näherem hinsehen und hinhören erkannte ich, das dieser Mann der Vater war.. Vater-Sohn Beziehung war also Mangelhaft.

Ich jedoch scherte mich nicht weiter darum, da es wohl ein typischer "Ich bin in der Pubertät und muss rum zicken" Ding war.. oh my- ich lag so falsch...

———————————————

Ich hab total vergessen wie schwer es ist, so eine Story zu schreiben 💀 naja what ever hoffe es gefällt euch :D

A match, made in heaven (bxb) Där berättelser lever. Upptäck nu