15.Zwangsehe?😶🤫🤭🤗|

1.7K 29 5
                                    

Okey, langsam drehe selbst ich in der Corona Zeit durch. Xd in diesem One Shot geht es schon wieder um eine Zangsverheiratung. Tut mir leid an alle, die so etwas nicht lesen können/wollen, aber here we go again.
-Jason Granger existiert.

Sicht Harry
__________
Im Moment waren alle so komisch. Die Stimmung in Hogwarts war erdrückend und zum zerreißen gespannt. Wir sollen uns alle in der großen Halle einfinden. Ich nahm die Hand von meiner Freundin Ginny und wir setzten uns in die große Halle, neben Ron und Hermione. Der Gryffindortisch stand neben dem von den Slytherin's und Hermione hielt die Hand von ihrem Zwillingsbruder Jason. Alles in allem war schon extrem komisch, aber noch misstrauischer machte es mich, dass einige Leute aus dem Ministerium hier waren. Was tat Kingsley hier? Dumbeldore erhob sich und das Gemurmel in der Halle erstarb so gleich. Ginny drückte meine Hand fester.

Guten Tag liebe Schülerinnen und Schüler der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Ich nenne diesen Tag gut, obwohl er es garnicht sein kann. Ich habe erschreckende Neuigkeiten. Der Krieg hat viele Opfer eingefordert,somit ging auch die Rate der neuen Hexen und Zauberern akribisch zurück. Dies veranlasste das Zauberministerium dazu, ein neues Gesetzt einzurichten. Zu meinem Bedauern betrifft es den 7ten Jahrgang. Also alle Schüler, die schon Volljährig sind. Das neue Gesetzt besteht daraus, dass zwei Personen mit Hilfe des sprechenden Hutes zu geteilt werden und eine Heirat vollzogen wird. Nach der Eheschließung sind ihnen 2 Jahre vergönnt, in denen es ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft oder bereits ein Kind geben muss, sonst wird ihr Zauberstab zerbrochen und ihr Gedächtnis gelöscht. Ich bitte nun um Ruhe und meine Kollegin Professor McGonagall darum, die Schüler einzeln aufzurufen, die dann den sprechenden Hut noch einmal aufgesetzt bekommen.

Ich war fassungslos. Ginny fing an zu weinen und die Hände von Jason und Hermione lösten sich. Ich sah stumm gerade aus ohne etwas zu sehen. Ginny ist 16.....ich bin 17... „Du kannst nicht einfach eine andere heiraten Harry! ", rief Ginny aus. „Dagegen muss man doch etwas tun können!", schrien vereinzelt Schüler. Es gab einen riesen Tumult, bis sich Mione, Jason und die Vertrauensschüler schweren Herzens ansahen und dann auf den jeweiligen Haustisch steigen. Mione stand nun knapp bei mir und sprach mit dem Sonorus:„Hört alle zu! Ich finde es auch nicht okey, aber dagegen können wir nichts tun. Es sei denn, wir wollen unsere Kräfte/Zauberstab verlieren. Dieses Gesetzt ist meiner und auch der Meinung vieler anderer nach Humbuck, aber man kann rein garnichts dagegen tun! Es tut mir leid... ", gegen Ende weinte sie sogar. Das Geschrei der Gryffindor's ließ nach und nur noch leises geweine war zu hören. McGonagall rollte ihr Pergament auf und begann die Liste der Namen.

Lovegood, Luna.......... Neville Longbottem
Brown, Lavender.......Ronald Weasley
.......
Parkinson, Pansy...... Draco Lucius Malfoy
Greengras, Daphne....Jason Henrik Granger
Granger, Hermione Jean..... Harry Potter

Was bei Merlin. Ginny erstarrte. Hermione's Augen weitesten sich und sie ging hibbelig wieder zu ihrem Platz zurück. Ihr Ausdruck war verstört und ängstlich. Als sie sich setzte schrie Ginny auch schon los:„Du miese Verräterin! Ich dachte, wir wären beste Freunde! Aber nein, du krallst dir meinen Freund! Wie kannst du nur..... Du kleines, dreckiges, minderwärtiges Schlammblut ! ", das ging mir zu weit. Hermione begann zu weinen und Jason sprang schon auf. Ich ließ Ginny los und rückte zu Mione. „Geht es dir gut, Hermione? Hör nicht auf Ginny, du bist kein Schlammblut. Du bist eine begabte Hexe. Wir werden die Situation schon irgendwie hinkriegen."„Nein,werden wir nicht. Es ist so schrecklich. Ginny hasst mich. Meine beste Freundin. Ich bin einfach nur wertlos und dreckig, Harry du solltest dich von mir fernhalten... I-". Ich unterbrach sie:„Spinnnst du? Ich lass dich doch nicht einfach fallen. Du bist meine beste Freundin. Ich würde für dich sterben. Niemand kann uns je trennen. Nicht einmal Ginny. Und auch keine Zwangsehe! Du und ich, bis zum Schluss, weißt du noch?", Mione lachte wieder und nickte. „Du verteidigt das Schlammblut auch noch? So tief sinkt man also schon!", höhnte Ginny. „Nenn meine Familie nie wieder so! Untersteh dich Ginerva Weasley! ", rief Daphne aus. Jason nahm sie in den Arm und war für sie da. Genau so saßen Hermione und ich jetzt da. Sie legte ihren Kopf auf meinen Schulter:„Danke.... Potter", witzelte sie. „Gerne doch.... Potter", konterte ich gekonnt.
Wir sollten alle aufstehen und nach vorne gehen. Dort bekamen wir dann einen Termin für die Heirat und uns wurde..... Ein Zimmer zegeteilt? Es sah zumindestens so aus. An dem Tisch saß eine kleine, rundliche Hexe, mittleren Alters. „Harry Potter und Hermione Granger, mal sehen..... Haben sie einen Wunschtermin? Nein? Gut, dann heiraten sie am 19.Septermber,also in einer Woche, verstanden? Sie finden sich dann bitte an diesem Datum im Ministerium ein. Und ihre Räumlichkeiten, die sie in Hogwarts ab jetzt beherbergen werden sind mit der Nummer 376 versehen. Auf Wiedersehen. ", somit würden wir schon aus der großen Halle geworfen. Ich nahm Hermione's Hand und sah sie aufmunternd lächelnd an. Beim rausgehen sahen wir noch Jason. Mione sah mich fragend an:„Darf ich mich noch von ihm verabschieden?" „Hermione! ", rief ich erstaunt, aber leise aus:„Du gehörst mir nicht. Du kannst tun und lassen, was du willst. Du bist eine eigenständige Hexe und kein Objekt. Natürlich kannst du noch kurz zu ihm, wenn du willst", sie sah mich dankend an. Und machte such auf den Weg zu Jason. Ich stellte mich an den Rand und beobachtete, wie Pansy Draco am Kragen hing und Ron und Lavender sich abknutschten. Neville stolz wie sonst wer Luna's Hand hielt. Sie schienen glücklich. Ich habe heute gesehen, wie Ginny auch sein kann. Ihre liebe, nette Seite verschwindet und sie wird zum Monster. Hermione ist nie so. Sie ist immer gut und zuvorkommend, egal wie sehr sie selbst leidet. Ich komme mit der Auswahl zu Recht. In Gedanken versunken bemerkte ich meine Verlobte, okey nein, dass ist etwas komisch, bemerkte ich meine beste Freundin erst, als sie ihre Hand auf meine Schulter legte. Ich zuckte kurz zusammen. „Alles gut Harry? ", fragte Hermione besorgt. „Ja, ich war nur in Gedanken und dann war auf einmal deine Hand da, entschuldige bitte". „Nicht der Rede wert. Jason und Daphne heiraten am 23.September. Ich habe sie zu unserem.... Todestag, beschreiben wir es mal so eingeladen. Ist das in Ordnung? "„Klar, ich mag Jason und so lange er mich auch mag. Mir sind die Häuser egal. Sie waren es schon vor dem Krieg und jetzt sogar noch mehr egaler." „Dein Wortschatz ist bemerkenswert, Harry Potter"„Immer doch Hermione Potter. Hmmm, hört sich sogar gut an. "sie lachte und schlug mir spielerisch auf den Arm. Ich war froh, dass wir die Stimmung etwas lockern konnten. Ich nahm ihre Hand zärtlich in meine und verschränkt unsere Finger mit einander.
Es fühlte sich.... gut an? Wir gingen in Richtung des Gryffindorgemeinschaftraumes, als wir bei einem Potrai von einer wunderschönen Wiese ankamen, wo am unteren Bildrand die Nummer '376' stand. Unser Zimmer. Gerade fiel mir ein, dass wir kein Passworts haben. Mione und ich stöhnten im selben Moment auf. Wir sahen uns an und prusteten dann vor Lachen nur so los. Wir erschrackend und zogen blitzschnell unsere Zauberstäbe, als wir hinter uns etwas hörten. „Bei Merlin! ", rief Professor MGonnagal aus, als wir sie mit erhobenen Zauberstäbe musterten.„Entschuldigen Sie bitte vielmals Professor, wir haben uns nur erschrocken.",sagte Mione sofort. „Ist gut Kinder, ist gut. Es war viel mehr meine Schuld. Ich bin nur hier um euch zu sagen, dass ihr euch ein Passwort überlegen sollt, was ich dann hier auf der Liste aufschreibe. Habt ihr schon eine Idee?", fragend sah sie uns an. Mione schaute mich an und ich grinste. Gerade kam mir eine Idee. „Ja Professor. Ich habe eine Idee. Würde 'Otterhirsch' gehen?", ihr Blick war unbezahlbar. Hermione grinste und drückte leicht meine Hand. „Ja, das geht. Es ist sogar einzigartig. Gute Wahl Potter.". Mione grinste und fragte dann spielerisch:„Welcher Potter? Wir sind es beide. ", ich lachte laut auf und Gonni schmunzelte. „Viel Spaß euch und genießt euer erstes Wochenende"„Danke Professor. Haben Sie am 19.Septermber schon etwas vor? Nein? Gut, dann sind Sie herzlich zu unserer Trauung eingeladen."Mione schaute mich an und nickte. „Guter Einfall Kumpel", sagte sie zu mir. Gonni nickte und verschwand wieder aus der Ecke, wo sie auch hervor gekrochen ist. „Otterhirsch", sagte Hermione und das Potrai schwang auf. Zum Vorschein kam ein runder Raum samt Kamin . Er war rot eingerichtet. Nicht zu schlicht aber auch nicht aufdringlich. Es harmoniert, so wie Mione und ich. Im Raum war im hinteren Teil ein großes Bett, komplett weiß. Es stand aber auch noch ein Tisch aus Holz mit 4 Stühlen dran und ein Regal voller Bücher. Perfekt für Hermione. Ihre Augen funkelten, als sie das Regal sah. Sie sieht so süß dabei aus. Habe ich das gerade wirklich gesagt? Egal. Mein Magen knurrte und Mione lachte auf. „Hunger ? ", fragte sie spöttisch. „Ja, aber nicht nur auf Essen", ihr Blick unbezahlbar. Ich musste mich mal rächen. Warum? Weiß ich selber nicht. „Was ausser Essen kann man denn noch essen? ", fragte sie. „Hmmm", schnurrt ich in ihr Ohr und sie bekam eine Gänsehaut. Ich mag ihre Reaktionen auf mich. „Ich weiß auch nicht, vielleicht dich? ", dabei fuhr ich leicht ihren Hals herunter. Sie antwortete gestaunt gelassen:„Kannst du gerne nochmal sagen, wenn deine Trennung mit Ginny nicht 30 Minuten zurück reichend ist.". Jetzt stutze ich und sie begann zu grinsen. „Du spielst unfair", sagte ich, motzig, wie ein Kleinkind. Sie lachte nur noch lauter. „Komm lass uns was Essen gehen, Verlobter. ", witzelte sie. Ich grummelte nur was von fliegenden Elefanten. Diesmal nahm sie meine Hand und zog mich aus unserem Zimmer. Auf den Gängen sah man entweder erleichterte, jüngere Schüler oder unglückliche, manchmal auch ältere Schüler und glückliche und sich abknutschende-Also Lavender und Ron-. „Ihhhh", sagte Mione und ich musste grinsen. „So ihhh also? Und was, wenn ich das auch mal mit dir mache? ", während ich das sagte, drückte ich sie gegen die Steinwand und ihr Atem stockte. Ha! Ich sah in ihre braunen, altklugen Augen. In Kombination mir ihrer frech wirkenden Nase sah sie einfach nur perfekt aus. „Traust du dich nicht", hauchte Mione. „Oh doch", dabei kam ich ihr näher. Als uns nur noch Millimeter trennte hörte ich ein:„Harry Potter! Du erbärmlicher Mistkerl! Erst betrügt du Ginny und dann das mit Hermione? ". Ich erstarrte. „Ich habe Ginny nicht betrogen. Ich-" „Ich habe den sprechenden Hut aufgesetzt bekommen, nicht Harry. Der Hut sagte zu mir:„Schlaues Mädchen, du brauchst jemanden, der nicht alles so streng sieht. Jemanden, der dich glücklich macht, versteht und mit allen deinen Macken liebt, jemanden wie und dann hat er Harry Potter ausgerufen. "ich war baff. Die Beschreibung passt wirklich auf mich. „Aber.... Aber warum habt ihr den sprechenden Hut aufgesetzt bekommen... Was?", fragte Bill irritiert. „Hat Ginny euch das nicht erzählt? Alle die volljährig sind, werden zwangsverheiratet? Was hat Ginny denn gesagt?" „Ginny sagte, dass du Hermione geküsst hättest, obwohl Ginny und du noch zusammen ward. Von einer Zwangsehe und dem Rest hat nie jemand was gesagt.". Wow, das war krass.

____________________
Das war der erste Teil meiner One Shot Reihe.
Ich lade alle auf einmal hoch, deshalb kam so lange nichts.
Eure~L~💕
(1879 Wörter)

Harmione One Shots♥️⚡Where stories live. Discover now