Kapitel 1*

7.3K 122 103
                                    

Hello :D

Also ich werde diese ff aktualisieren weil ich manche Stellen cringe finde 💀
Jedes Kapitel mit einem * würde schon aktualisiert. Also nicht wundern wen paar Sachen verändert oder auch gelöscht wurden, ich werde wahrscheinlich auch Sachen neu hinzugefügen und vielleicht aber nur VIELLEICHT werde ich ein zwei Kapitel auch mit hinzufügen aber nur wen ich genug Ideen und Motivation habe weil ich paar Charaktere mehr hervor heben möchte so dass sie auch ein Sinn in dieser Story haben ich kann aber nichts versprechen 😪✋

Also viel Spaß beim lesen :]
_______________________________________

Yomekos Pov.

Ich mache mich gerade auf dem Weg zur Schule und ich habe überhaupt kein Bock ich bin total müde...
Ich hätte wohl nicht die ganze Nacht wach bleiben sollen. Wieso tuhe ich so als ob ich das ändern werde.. Verschlafen rieb ich mir die Augen und sehe auch schon meine Schule Karasuno um genau zu sein. Leise sufzte ich, ich bin später da als sonst weshalb der Flur wahrscheinlich ziemlich voll sein wird...
Ich bin echt kein Fan von Menschenmassen...
Naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig vielleicht sind ja dieses Mal viele in deren Klassen gegangen. Mit nicht so viel Hoffnung gehe ich ins Schulgebäude rein.

Ich seufzte wieder leise natürlich kann das Glück nicht einmal auf meiner Seite sein..
Geht es nur mir so oder sind heute mehr Menschen auf dem Flur als sonst?
Egal einfach schnell in meine Klasse gehen. Mit schnellen Schritten und mein Blick auf dem Boden gerichtet mache ich mich auf dem Weg zu meiner Klasse, als ich da angekommen bin setzte ich mich auf mein Platz und ignoriere die andern da sie mich sowieso nicht bemerken werden ist das eh egal.

Nachdem ich mich hingesetzt habe hole ich die Sachen die wir gleich brauchen raus, wir haben gleich Mathe das stört mich nicht wirklich da ich Mathe Recht gut verstehen. Wie spät ist es jetzt eigentlich? 7:40 Uhr? Dan habe ich ja noch Zeit also zeichne ich etwas.

Nach ner Zeit merke ich wie sich jemand auf dem platzt neben mich setzt aber ich Versuch es so gut es geht zu ignorieren was aber nicht so gut klappt da ich seinen intensiven Blick die ganze Zeit auf mir spüre. Habe ich schon erwähnt das ich jegliche vorm von Aufmerksamkeit hasse? Zumindest von Menschen mit dem ich nicht so eng bin und vor allem hasse ich es angestarrt zu werden. Zögernd schaue ich zu dem rothaarigen neben mir und mumelte ein "ist was?" Das war so leise das ich schon Angst hatte das er mich nicht gehört hat, aber zum Glück antwortet Hinata "oh nein alles gut! Ich finde nur die Bilder die du gezeichnet hast mega gut! Vor allem dieser Volleyball da!" Grinsend zeigte er drauf und fuhr mit begeisterten Blick vort "das sieht aus als hättest du es fotografiert!" Etwas überfordert was ich zu diesen Kompliment sagen soll antwortete ich nur mit einem einfachen "danke" und konzentriere mich wieder auf meine Zeichnungen in der Hoffnung das es alles war und das er jetzt was anderes macht. Aber nein er schaut mir immernoch zu. Das macht mich total nervös kann er nicht was anderes machen?

Hinata ist der einzige mit dem ich zumindest etwas rede aber das auch nur weil er immer zu mir kommt. Mir wäre es lieber das er mich in Ruhe lässt ich bin kein Fan von Menschen geschweige den mit ihnen reden. Online ist es irgendwie anderes, da bin ich immer aufgedreht ich habe keine Ahnung wie ich das mache.

Als der Lehrer mit etwas Verspätung rein kommt fängt er auch schon mit dem Unterricht an und tut so als wäre er pünktlich. Klar und sobald wir zu spät kommen heißt es eintragen im Klassenbuch ich hasse es. Naja ich packe meine Zeichnungen weg und konzentriere mich auf dem Unterricht. Zwischen durch schaue ich kurz zu Hinata der anscheinend garnichts kapiert. Soll ich ihm helfen?

Ne lieber nicht ich bin nicht gut im erklären und er ist mir zu aufgedreht am Ende umarmt er mich noch..

Als der Unterricht endlich zuende ist räume ich meine Sachen weg und hole mein Handy um ein paar Spiele zu spielen oder so.

Kenma x Oc Where stories live. Discover now