Ich Hasse Solche "Kapitel"

248 7 2
                                    

Hey Leute!

Ich hätte nie gedacht, dass ich auch einmal so eine sein werde, die so ein "Kapitel" veröffentlicht, weil ich es selbst immer hasse.

Ich weiß wie es ist, man freut sich, dass ein neues Kapitel kommt, dabei kommt dann einfach soetwas🙄😅

Ich habe mir auch immer gedacht, wenn man eine Geschichte beginnt, sollte man sie auch beenden, dass ist die Pflicht eines "Autors" gegenüber seiner Leser.

Entweder ganz oder gar nichts!

Leider bin ich jetzt aber diejenige, die so einen Text schreiben muss.

Da ich aber einige Nachrichten erhalten habe, in der ich dazu aufgefordert wurde weiter zu schreiben, finde ich,  bin ich euch eine Rechenschaft schuldig.

Ich habe gemerkt, dass ich einfach keinen Spaß mehr daran finde, die Geschichte weiter zu schreiben.

Die Idee kam meinem 12 Jährigen ich.

Leider hat dieses Ich einen ganz anderen Alltag gehabt als mein jetziges ich.

Das damalige ich hatte nichts außer Harry Potter im Kopf.

Nun sieht mein Leben einfach echt anders aus und ich habe gemerkt, mich einfach nicht mehr damit identifizieren zu können.

Versteht mich nicht falsch .

Harry Potter wird für immer ein Teil meines Lebens sein, auch werde ich immer ein Fan sein.

Allerdings gibt es zur Zeit andere Dinge die mich mehr interessieren.

Ich werde aber J. K. Rowling immer dankbar sein, dass sie mir eine Welt gezeigt hat, in die ich immer wenn mir danach ist, in meinen Gedanken reisen kann um mit Harry, Ron und Hermine zu zaubern, um mit Sirius und Remus um Lilli und James zu trauern und um mit Dumbledore eine Schule zu führen.

Ich bin auch jedem von euch dankbar, der diese Geschichte gelesen hat.

Aber ich habe mich dazu entschieden nicht mehr weiter zu schreiben.

Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht.

Aber Gott sei Dank gibt es in der Fanfiction Welt ja noch genug andere Harry Potter Fanfictions, die auch um weiten besser sind als meine und Autoren die deutlich mehr für ihre Geschichten geben.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann die Motivation weiter zu schreiben.

Fürs erste ist aber leider Schluss!

Ciao, Ciao

Eure "Remus Lupin und der Gefangene von Askaban" "Autorin"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Remus Lupin und der Gefangene aus AskabanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt