Kapitel 4

11 0 0
                                    

Als wir die Klasse betraten schauten uns alle verwirrt an. Ach ja stimmt normalerweise komme ich alleine in die Klasse. Zudem kommt ja noch das Lukas eine Kapuze trägt und sie nicht abnehmen will. Tim versucht ihm in Laufe der Minuten immer wieder diese herunterzuziehen, woraufhin die anderen noch seltsamer schauten. Als unser Englischlehrer reinkommt zieht Lukas die Kapuze wiederwillig runter. An unserer Schule waren Kopfbedeckungen während des Unterrichts nicht erlaubt, abegesehen wenn die Eltern der Person einen Antrag stellen. Alle starrten ihn an bis Bella ihrer Mund aufmachte und sagte: "Lugge guad schaust aus." Das stimmte auch aber irgenwas an dieser Aussage machte mich... wütend? Nein eifersüchtig war das richtige Wort. Sie fand ihn vorher immer langweilig und hesslich, nur weil er seine Frisur ändert ist er auf einmal interessanter? Er schaute sie verwirrt an gab dazu aber kein Komentar ab. Was sollte er auch schon groß sagen? Aber warum war ich eifersüchtig? Ich hatte gar keinen Grund dazu! Nur weil ihn auf einmal auch die anderen beachten? Nein. Ich hatte absolut keinen Grund dazu! Reiß dich zusammen Alice! Er ist nur ein Kumpel.

Zwischen Liebe und Hass. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt