2

810 34 3
                                    

Ich hörte dass rückmische schlagen meines Herzens. Es war sehr beruhigend. Nach wenigen Minuten mischte sich ein Piepen hinzu. Es roch nach Medizin und Desinfektionsmittel. Warmes licht kitzelte auf meinem Gesicht und ich öffnete die Augen. Ich setzte mich vorsichtig auf und schaute mich um. Ich war nichtmehr im Wald auf der Bank. Ich lag in einem Bett in einem weißen Raum. Es sah wie in einem Krankenhaus aus, nur nicht wie in einem wo ich herkomme. Neben dem Bett stand ein Gerät das die Quelle des Piepen war und auf dem in einer roten Linie mein Herzschlag gemessen wurde. An meiner Hand war eine Infusion angebracht und ich hatte eine dieser mintfarbenden Krankenhauskleider an. Auf einem unscheinbarem Stuhl neben der Tür lagen meine Klamotten. Es gab ein Fenster, noch geschlossen. Ich stand auf und riss dabei Infusion und das Herzmonitor Kabel ab. Die Linie würde von Zick-Zag zu Gerade. Ich öffnete das Fenster.

Eine Krankenschwester betrat den Raum und stockte als sie mich wach sah und verschwand dann so schnell wie sie gekommen war. Ich setzte mich zurück auf 'mein' Bett und wenig später kam die Krankenschwester wieder in Begleitung einer alten Frau, welche sich auf einen Stock stürzte. Sie hatte ihre Haare zu einem Knoten hochgesteckt und mit einer Spritze und einem grauen Haarnetz befestigt. Sie trug einen Arztkittel. In ihrer Hand befand sich ein Klemmbret. „Hallo Kleine, ich bin Recoveri Girl und habe dich verarztet. Wie heißt du denn?" fragte die Ärztin. „Ich bin Majikku Saki." antwortete ich ihr und verkniff das ‚ich bin nicht klein'. Sie sah mich ein wenig geschockt an. „Majikku, ist das dein Familienname?" fragte sie vorsichtig und ich nickte als antwort. Dann fragte sie noch „Dürften wir ein DNA-Test machen, weil wenn das stimmen sollte bist du die Tochter von dem stärksten und am meisten gesuchtesten Villian."

Jetzt war ich die jenige die stutzte. Villian? War ich in irgend einem Film gelandet? „Wo befinden wir uns und was ist an den Villians so gefährlichen? Wie bin ich hier hin gekommen?" fragte ich zweifelnd. „Wir sind in einem Krankenhaus in Hosu. Das gefährliche an den Villians sind deren Quirks die 80% der Menschheit besitzen und du bist vom Himmel gefallen und wurdest von dem Pro Hero All Might gerettet. Dürfen wir jetzt einen DNA-Test machen?" beantworte sie mir und ich nickte wieder. Ich verstand nur Spanisch.
Dann kam die Schwester und nahm mir Blut ab. Sie sagte, dass ich mich ausruhen sollte und das sie mich wecken würden wenn es Ergebnisse gab. Ich legte mich wieder hin und dachte nach. Wenn ich in einer Welt bin in der 80% der Menschheit Quirks haben, was hab ich denn für eine? Hab ich überhaupt eine? Ich bin ja schließlich hier her gekommen ohne das ich es bemerkt habe. Kann ich mich vielleicht Teleportieren oder irgendwie Zeitreisen? Seit wann gibt es überhaupt Quirks?

Nach einer Zeit kam jemand rein und ich setzte mich auf um zu sehen wer es war. Es war ein Mann mit blonden Haaren die etwas komisch aussahen, er war in begleitung von einem Jungen der ungefähr in meinem Alter sein sollte. Er hatte grüne Haare und Augen. Auf seinen Wangen wimmelte es nur so von Sommersprossen. Außerdem war er nicht wirklich groß. „Hallo junge Majikku ich bin All Might und das hier ist Midoria Izuku." sagte der blonde. Ich hatte mir meinen Retter irgendwie anders vorgestellt, aber egal. „Hallo ich bin Midoria Izuku, aber du kannst mich Deku nennen." meldete sich nun auch der Grünschopf zu Wort. „Hi ihr wisst ja schon meinen Namen und warum ich hier bin. Also, warum seid ihr hier" fragte ich sie auffordernd. All Might gab mir einfach nur ein Klemmbret und ich überflog es. Es waren die Ergebnisse des Testes. Und es hieß das ich die Quirk ALL FOR ONE habe und das ich die Tochter von Majikku Kai bin und er als der Villian ALL FOR ONE bekannt ist. Ich blickte den blondi an und sagte „Das ist immer noch kein Grund warum ihr hier seid. Versteht mich nicht falsch ich finde es ja schön das ich besuch habe, aber ich bin halt etwas neugierig."

Er nickte und fing an zu reden „Wir sind hier, weil wir dir helfen wollen mit deiner Quirk umzugehen. Du hast bereits viel verschiedene Quirks gesammelt. Es sollte erstmal niehmand wissen was deine eigentliche Quirk ist und deswegen haben wir uns zsm. gesetzt und wollen dir helfen sie zu benutzen. Unter deinen Quirks befinden sich eine Blitz-Quirk mit der dir die Kontrolle und Erschaffung von Blitze ermöglicht wird. Ich würde dich an der UA-HIGH anmelden und mit dir und Midoria trainieren. Du wirst dich in deiner Freizeit auf die Suche nach deinem Vater machen in der Hoffnung das er ein Haus und Geld besitzt, das er dir zum Leben geben würde, also denk ich mir mal. Wenn du eine Heldin werden möchtest ist die UA die beste Schule dafür. Wenn jedoch nicht ist das eine andere Sache." Als er seinen Vortrag beendet hatte war ich mir nicht sicher und meinte deswegen nur „Ich werde eine Nacht darüber schlafen und es euch morgen um 11 Uhr sagen wie ich mich entschieden habe, Ok?"

Die beiden nickten und verabschiedeten sich noch und gingen dann. Ich legte mich schlafen und dachte über vieles nach. Wenn ich auf diese Schule gehe hätte ich eine Chance von neu anzufangen, Freunde zu finden, aber Heldin zu erden? Hab ich überhaupt das Zeug dazu? In all diesen Märchenbüchern werden die Kinder von Villians doch auch böse oder? Und mein Vater ein Bösewicht? Er war immer so Leib und warm. Wird er mich hassen wenn ich Heldin werden möchte? Hier kennt mich niemand ich bin für alle neu und ich kann eine Heldin werden zu der man aufschauen kann. Aber was wenn mein Vater mich dann umbringen will? Wenn ich erstmals ja sage habe ich die Möglichkeit meine Quirk zu verbessern und wenn ich mein Vater dann finde kann ich ja mit ihm darüber reden. Er wird mich doch immer noch lieb haben.

Die Nacht war kalt und es dauerte bis ich eingeschlafen war. Ich träumte nicht mein schlaf war zum erstenmal seit langem traumlos. Es war ungewohnt nich im Internat zu sein.


Kapitel zwei bereit um nochmal zu lesen, sogar direkt nach dem ersten Kapitel!
Sry... hhahahahha.
Ich hab grad zeit und Langeweile also mach ich mich direkt ans Nächte Kapitel. Wollt ihr nach dem überarbeiten der Kapitel, wenn ich die neuen Kapitel anfange, längere Kapitel? Warscheinlich schon.....
Egal ich gebe mein bestes und schreibe schöne lange Kapitel. Außerdem wird es warscheinlich keine äußerst romantischen Beziehungen geben, nur hier und da vielleicht. Saki ist eine alleinstehende selbstbewusste Frau. Aber hin und wieder muss sie auch mal spaß haben ;P
Oki Doku bis in Kapitel 3
Eure Autor-Chan

[]Das Mädchen das vom Himmel fiel [] (My Hero Academia) Where stories live. Discover now