26.Irland

1.5K 78 4
                                    

OLivia's pov

Nachdem die Verbindung unterbrochen wurde musste ich mich erstmal sammeln. Ich ging zu Hannah um zu fragen ob sie irgendwas weiß. 'Sag mal hast du irgendwas von Niall und Irland gehört? ' mit diesen Worten ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich sah sie einfach an und versuchte unbekümmert aus zu sehen. 'Ja er hat ewähnt das er zurück muss, allerdings nur für 2 Wochen bis 2 Monate die waren sich noch nicht sicher sein Bruder heiratet da und seine Eltern wollen ein bisschen zeit mit der Familie verbringen.'

Ich nickte bloß und schaltete mein Handy wieder ein. Ich hatte 45 Nachrichten und 20 verpassre anrufe von niall. Ich seufzte und ließ  mich auf mein Bett fallen. 'Was ist los?' Ich sah hoch und Hannah an. Und ließ mich wieder zurück fallen. 'Sag schon.'       Erst antwortete ich nicht.
'Es ist bloß weißt du. Es ist Niall und er geht wieder nach Irland das heißt ich sehe ihn bis zu 2 Monate nicht und ich bin heute morgen einfach gegangen ohne was zu sagen ich war bloß so durcheinander.'

Ich hatte während der ganzen Zeit nicht drüber nachgedacht was ich tue ich war so verwirrt meine Mum ist wieder wach und ich soll wieder nach Deutschland.
'Ich bin eine furchtbare feste Freundin.'

Ich sollte mich auf jeden Fall entschuldigen. 'Bist du nicht du bist bloß..... unerfahren.'

Ich stand auf und ging die treppe runter zum Telefon und wählte Niall's Nummer. Es tutete 3 mal bevor seine Mutter abnahm .
"Hallo hier ist Olivia ist Niall da?'
"Nein tut mir leid. Er meinte er wolle allein sein und ist noch raus gegangen. Du hast ja bestimmt gehört das wir für  bis zu 2 Monate nach Irland gehen das setzt ihm sehr zu.... Er möchte nicht so lang von dir getrennt sein. Er mag dich wirklich sehr  Honey. ''

Ich musste lächeln.

"Okay danke, ja das hab ich gehört ich mag ihn auch sehr.  Ich werde mal versuchen ihn zu finden. Danke Mrs.Horan. Tschüss. '

'Gerne bis bald Olivia.'

Ich legte auf und zog meine Schuhe an. Ich ging die treppe hoch und holte mir eine Sweatshirt jacke aus unserem Zimmer und ging wieder runter ich sagte Uwe Bescheid das ich noch mal raus ging. Er nickte bloß und ich ging raus.

Ich wusste sofort wo ich hingehen musste. Zu der Lichtung mit der trauerweide.

Als ich am Anfang von dem kleinrn weg stand konnte ich niall schon sehen wie er vor der weide stand und in den Himmel zu den Wolken starrte. Ich ging langsam und möglichst leise auf ihn zu er stand mit dem Rücken zu mir.

Als ich direkt hinter ihm stand umarmte ich ihn von hinten. Meine arme umschlossenihn ganz fest und ich drückte meinen kopf in seine Schulter.

Er zuckte zusammen aber entspannte sich wieder als er meine Hände erkannte. Er drehte sich in meinem griff um und umarmte mich noch fester.

Er sah zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. 'Es tut mir leid' flüsterte  ich in seine brust. Er schüttelte nur den kopf und hielt mich noch weiter fest.

Er hob mein kinn mit seinen fingern an und drückte seine Lippen auf meine. Ich legte meine eine Hand um seinen hals und die andere vergrub ich in seinen Haaren.

Er hatte eine Hand um meine Hüfte  und die andere hatte er in meinem Nacken.

Wir legten uns auf den Boden  ins gras und schauten in die Wolken nach dem wir uns wieder gelöst hatten. Ich wünschte mir das hätte für immer so bleiben können.  Aber ich hatte ja keine Ahnung. ....

____________________________________________



Ich und Prinzessin ?! O.o Where stories live. Discover now