Kapitel 13

276 19 0
                                    

Was dann geschah hatte ich nie erwartet...

Plötzlich hämmerte es gegen die Haustüre. Blondie stand auf und ging zur Türe. Ich dachte mir nichts dabei aber als plötzlich mein Vater im Wohnzimmer stand und auf mich zu kahm bekam ich Panik

Wütend stampfte er auf mich zu und ich konnte schon auf fünf Meter seine Alkohol-fahne riechen. Ich konnte nicht so schnell reagieren als er mir plötzlich eine Ohrfeige gab. Schmerz erfüllt landete ich auf dem Fußboden und hielt mir aus Reflex meine Pochende Wange.

"Du ehlendes Miststück!

Wie kannst du es wagen einfach weg zu laufen? !
Ich dachte du hättest deine lecktion vom letzten mal gelernt ?!

Sieh mir in die Augen !!! "

Schrie er mich an und zog mich an den Haaren hoch.

Schmerzerfüllt schrie ich auf und griff mit einer Hand nach meinen Haaren und mit der anderen an die Hand meines Vaters. Gerade als er ausholen wollte um mich zu schlagen wurde er zurück geschubst und viel hin da man wenn man betrunken ist, sein Gleichgewicht nicht so gut halten kann. Ich fiehl auf den Boden und guckte ängstlich nach oben. Plötzlich hatte ich wieder dieses Gefühl das ich damals schon einpaar mal hatte.

Aber dieses mal war ich mir sicher was es war.

Es war der Werwolf in mir.

Ich merkte wie meine Augen anfingen dunkler bis schwarz zu wurden und ich war jeden Moment bereit mich zu verwandeln.

Gerade als ich mich verwandeln wollte da ich sehr wütend wurde hielt mir jemand die Augen zu und ich konnte mich nicht mehr bewegen.

Ich wusste das es Harry war.

Nach ein paar Sekunden hatte ich mich wieder beruhigt und Harry ließ mich los. Das letzte was ich mitbekam war das mein Vater schrie "ich werde wieder kommen !" Und aus der Tür ging. Dann wurde alles schwarz.

'Doofer Harry!' Dachte ich mir nur so.

Als ich endlich wieder aufwachte merkte ich das ich in meinem Zimmer war.

Wut entbrannt stampfte ich nach unten und stellte mich vor Harry um ihm eine predigt zu halten warum er mich gestern beeinflusst hatte.

" das kann ja nicht sein !!

Ich war gerade dabei mich zu verwandeln und du stoppst mich einfach so !! Warum machst du das ständig ??!!!

Und das was mich am meisten an der sache stört ist das ständige in Ohnmacht fallen !! Du kannst dir garnicht vorstellen wir nervig das ist ! " zickte ich ihn an

" ja ja iss ja okee ich hab das nur gemacht um zu verhindern das du deinem Vater nicht den Kopf abreißt ? klar ?! "

Plötzlich Leben ~ eine 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt