Tanzen

965 67 2
                                    

P.o.V. Katy

Ich konnte die Stimme kaum zuordnen durch due Lautstärke und dem lauten Gelache oder Gekreische der anderen Mädchen aus meinen Jahrgang. "Schuldige aber mein Kumpel kommt gleich wieder." Ich versuchte ihn abzuwimmeln und schaute ihn erst garnicht an. "Dann muss es aber ein sehr dummer kumpel sein wenn er dich alleine hier Sitzen lässt.." Sprach er weiter und ich wusste ich kannte diese Stimme. Aber woher? "Höhr mal zu wenn du von den anderen geschickt wurdest um mich zu veraschen dann geh doch einfach..." Sowas passierte öfters. Wenn man nicht so war wie die anderen wurde man ausgrstoßen und verascht. Er zog seine Hand weg und schien weg zu sein. Oder war er noch da? Ich wette er lacht sich jetzt mit den anderen darüber tod. "Wenn du glaubst-" Er stockt mittem im Satz aber redet dann auf meiner höhe weiter. "Ich gehe liegst du falsch. Und wenn du glaubst ich bin Jemand der sich lustig macht liegst du auch Falsch." Er reicht mir erneut seine rechte Hand hin und dann erkannt ich ein Verband der unterm Anzug leicht zu sehen war. Ich musste Lächeln. Er war gekommen. Ich ergriff sie und schaute nach Links wo meine vermutung vor mir hockte und mich anlächelt. Tim. "Was machst du hier? Du solltest im Krankenhaus liegen."Er zog mich hoch und dann standen wir uns wie so oft gegenüber. "Ich hatte keine lust mehr bei dem öden Weiß. Außerdem wollte ich mit dir diesen Abend erleben." Er zog mich an seiner Hand zu den wenigen Leuten die hier Tanzten. Es waren vielleicht 3 Pärchen und mit uns 4. Ich erkannte Jan am rande der Halle wie er dort stand mit seinen Vetränk und dem Handy. Tim legt seine Hände so gut es geht an meine Hüfte. "Ein romantiker also" Lachte ich als er versuchte mich zu führen. "Ja klar müsstest du doch gewohnt sein." Stimmt er mir zu als er es geschaft hatte mich zu führen für den Tanz. Statt dessen schüttelte ich nur lächelnd den Kopf und legte meine Hände in sein Nacken. Leute versucht das mal. Als wirklich kleiner Mensch so weit nach oben zu kommen.

Wir tanzten so immer weiter und weiter, egal welches Lied kam und egal wie viele mit uns Tanzten. Wir tanzten einfach für uns. Selbst Jan gab uns irrgendwann bescheid das er jetzt ging weil es schon so spät wäre aber ratet mal was wir machten richtig wir Tanzten nach dem Abschied weiter. Klar wir unterhielten uns ab und zu mal über Kleinigkeiten aber mehr auch nicht.

"Dürfte ich einmal bitte eure Aufmerksamkeit? Danke. Wir haben jetzt schon 10 Uhr und weil wir noch Aufräumen müssen wollten wir jetzt die Feier hiermit beenden. Wir bedanken uns bei allen die gekommen sind und Wünschen euch allen noch ein gutes und erfolgreiches Leben." Alle klatschten als meine Direktorin die kleine Rede beendet hatte. "Wollen wir auch gehen?" Fragt Tim als die ersten die Halle verließen. "Gern!" Tim ergriff meine linke Hand mit seiner rechten und  so gingen wir davon. Auf nach Hause.
Tachele :) die nächsten Kapitel werden alle so in der Länge bleiben aber ich denke auch nicht lange denn ich brauche einen Übergang zu dem gaaaaaaanz tollen Kapitel mit Marie und Tim :3 -Lg Lena :*

"Nur Freunde" kann einen sehr VerletzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt