Styling

1K 71 6
                                    

Als ich die Treppen oben erreicht hatte lächelte mir schon eine gut gelaunte Caty entgegen. "Moin" Sie Umarmt mich und nahm mir dann auch die Getränke ab. "Du hättest keinen Kaffee kaufen müssen" sagt sie als sie das heiße Getränk genauer betrachtet. "Ach was solls ich wollte mir einen Tee hohlen und dann habe ich dir auch was geholt." Wimmelte ich sie schnell ab und ging in richtung Wohnzimmer. Als ich an Simons Zimmer vorbeilief höhrte ich ihn Sprechen. "Sollen wir die Aufnahme Crashen?" Sprach ich fieß grinsend zu der Blonden und sie fing an zu lachen aber nickt dabei. Sie nahm sich schnell ihr Handy raus und machte irrgendeinen Song an. In diesen fall war es Antiheld also der Tubeclash Song. Ich bekam sofort große Augen und fing leise an mitzusingen. Sie wusste wie ich diesen Song liebte. "Wir gehen da jetzt rein und Singen mit unseren supergesang die Zuschauer zu Tode" Sprach Caty und ich musste noch mehr Lachen. Wir stießen die Tür auf und sangen sofort mit:

"Darf mein nlick am Boden bleiben kann die Kälte nicht vergehen ?

Muss ich Kämpfen, muss ich Fighten, muss ich jetzt nach vohre sehn?

Dreh mich um und möchte fliehn, kalte Tropfen wie der Tod.

Ich richte meinen blick im Himmel und der Regen färbt sich Rot!

Nun gegen die Gefahr, lass keine zweifel tun, Ich weis der Kampf ist nah, egal was ich auch tuh.

Treibt die Dämonen aus, ich leg die Äxte ab.

Schreih endlich alles raus was mich verloren hat AHHHHH"

Wir Sangen oder besser schreiten den Song laut durch den Raum und zogen das letze 'AH' in die länge. Simon hatte sein Spiel pausiert und schaute uns nur belustigt an. Er ist außerdem mit seinen Stuhl zur seite gerutscht das man uns perfekt in Blick hat. Das Lied spielte weiter aber wir drei vervielen in einen tiefen Lachanfall und nach ungefähr 10 Minuten ging es einigermaßen wieder und wir verschwanden um mich zu Stylen.

Im Wohnzimmer angekommen ging Caty aus dem raus damit ich das Kleid anziehen konnte. Als ich fertig war kam Caty mir zu Hilfe und machte das Kleid hinten wieder zu. "Du siehst echt Wunderschön aus!" Sprach sie aber ich lief nur ins Bad. Dicht gefolgt von Caty. Im Badezimmer angekommen setze ich mich auf den Stuhl den Caty wohl voher reingestellt hat. "Okay wie willst du die Haare haben?" Sagt Caty und nahm das Glätteisen in die Hand. "Mach wie es am besten Aussieht." Ich blickte durch den Spiegel in ihre Augen uns sie Nickt erfreut. Sie machte sich freudig ans Werk. Ich hingegen nahm mir mein Handy zur Hand und durchforstete die weiten des Internets.

"So ich bin fertig!" Nach ungefähr einer und ne halben Stunde waren wir endlich fertig. Ich stand auf und erblickte mich nun ganz im Spiegel. Ich sah wirklich schön aus. Obwohl ich das ganze Mädchenhafte nicht mag war es echt beeindruckend was Caty alles auf mir gemacht hat. "Und wie findest du es?" Fragt dann die Blonde mit den Zauberhänden. "Es ist wirklich toll." Meine Haare waren offen und unten leicht Wellig. Caty hatte mich kaum auch Geschminkt. "Na komm Jan müsste gleich da sein." Sagt sie und ging aus dem Bad. Ich ging ihr hinterher. Im Wohnzimmer angekommen Blitzte mich auf einmal ein Helles lich. "Arg... warum hast dh den Blitz an? Ist ist doch schon Hell" Caty stand da mit ihrem Handy in der Hand auf mich gerichtet und begutachtet das Bild. "Das ist Scheiße grworden..."-"Kein wunder ich habe mich Bewegt und es ist total Hell." Gab ich belustigt von mir.
Heute ohnen nervigen Kommentar von mir :D -Lg Lena :P

"Nur Freunde" kann einen sehr VerletzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt