Chapter 3

34 2 0
                                    

Liz POV

"Kate...Ich weiß warum die Mädchen zu den Jungs gehen!" sagte ich nervös

"Warum?" fragte Kate verwirrt.

"Weißt du noch, als Shawn uns etwas über die Magcon Jungs erzählt hat ? Das sind Nash Grier und Matthew Espinosa." sagte ich wärend ich kurz davor war auszuflippen.

"Wir haben den Tag mit berühmten Vinern verbracht!" sagte Kate geschockt.

Ich hab zwar schon Tage mit Shawn verbracht, aber das ist nicht dasselbe gewesen. Wir kannten Shawn schon unser halbes Leben lang. 

Als die Mädchen gingen, gingen wir mit geschockten Gesichtern auf die Jungs zu.

"Lasst mich raten, ihr habt jetzt rausgefunden wer wir sind ?" fragte Nash und lachte.

Wir beide nickten und fingen an zu lachen.

"Shawn hat uns von euch erzählt, nur wir konnten eure Namen nie richtig zuordnen!" sagte ich.

"Habt ihr schon andere aus der Familie getroffen ?" fragte Matt.

"Ja wir haben Cameron und Tayler schon getroffen!" antwortete Kate.

Es wurde spät und die Sonne ging unter. Sie sah so wunderschön über dem schimmernden Ozeanwasser aus. Wir lagen alle auf dem Rücken und schauten uns den wundervollen Sonnenuntergang an. Ich schaute zu Kate und Matt rüber und sah, dass Matt ihre Hand hielt. Ich lächelte. Sie sehen so süß zusammen aus.

"Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber ich will nicht zu spät nachhause gehen. Deine Eltern fragen sich bestimmt auch schon wann du endlich nachhause kommst Kate!"

"Ja du hast recht Liz." sie stand auf, dabei ließ sie nicht einmal Matts Hand los.

"Danke das ihr heute etwas mit uns gemacht habt, ich hatte echt viel Spaß!" sagte Kate und lächelte Matt an.

"Ich auch" entgegnete ihr Matt.

"Wollen wir Nummern tauschen ? Dann können wir uns irgendwann nochmal treffen!" fragte Nash und schaute mich mit seinen unfassbar schönen blauen Augen an.

"Ja!" sagten Kate und ich im Chor. Die Jungs schauten uns an und fingen an zu lachen.

Wir tauschten unsere Nummern aus. Ich bekam Matts und Nashs Nummer und wir verabschiedeten uns. Kate und ich packten unsere Sachen noch schnell zusammen und ich fuhr uns nachhause.

Als Kate und ich Zuhause ankamen, gingen wir hoch in mein Zimmer. Kate rief ihre Eltern an und sagte ihnen, dass sie die Nacht noch einmal bei mir schläft. Sie hat ihren eigenen kleinen Kleiderschrank bei mir, da sie ab und zu mit mir zusammen wohnt. Nachdem wir uns abgeschminkt hatten, und unsere Schlafsachen anhatten legten wir uns auf unsere Betten und redeten über den heutigen Tag. 

"Ich glaube Matt steht auf dich !" sagte ich und zwinkerte ihr zu.

"Nein tut er nicht. Warum sollte er auf mich stehen ?" fragte sie und warf mir einen fragenden Blick zu.

Ich warf ein Kissen nach ihr "Katherine Maria Welton hasst du dich mal angeschaut ? Du bist wunderschön und hast einen tollen Charakter! Warum sollte ein Junge wie Matt nicht auf dich stehen? Er mag dich Kate! Das sieht selbst ein blinder!" entgegnete ich und grinste.

"Oh das ist süß von dir.. Meinst du er steht auf mich ? Und nenn mich nie wieder mit meinem zweiten Namen!" sie warf mir einen ernsten Blick zu.

"Ja das ist doch offensichtlich! Er hat deine Hand gehalten und dich die ganze Zeit angeschaut! Er hat sich nicht mal richtig für den Sonnenuntergang interessiert!" entgegnete ich ihr.

~ Only One ~ | Nash Grier/Magcon ff |Where stories live. Discover now