ZWÖLF

88 5 0
                                    

Nach dem der Film zuende war, schaltete ich den kompletten Fernseher aus und drehte mich mit dem Gesicht zu Chanyeol um.

Chanyeol: Was machen wir jetzt?

Ich musste lächeln aber gleichzeitig wurde ich leicht provokant und legte meine Lippen auf seine. Meine Hand fuhr unter sein T-Shirt und tastete jeden Muskel seines Sixpacks ab.

Chanyeol: Bist du dir wirklich sicher? Ich meine.. Ich kann auch warten. 😕

Lia: Du hast lange genug gewartet. ☺️ Das hier ist meine Belohnung an dich. 😌

Der Kuss von mir und Chanyeol wurde noch inniger und wir lächelten beide zufrieden in den Kuss hinein. Chanyeol setzte sich aufrecht hin und wir zogen uns gegenseitig unsere Shirts aus. Chanyeol genoss es,über meinen Körper, mit den Händen zu gleiten und lehnte sich an meinem Brustkorb an. Er verharrte eine Weile in dieser Umarmung und schaute mich dann mit funkelnden Augen an.

Chanyeol: Ich liebe dich Lia.😥😍

Lia: Ich liebe dich auch Chani. 😚

Ich versiegelte unsere Lippen und Chanyeol hob mich später an, um mit mir ins Schlafzimmer zu schlendern. Dort angekommen, schmiss er mich förmlich auf das Bett und sich gleich hinterher. Wir lachten eine Runde und machten dann, wo wir aufgehört hatten, weiter. Chanyeol zog sich nach und nach den Rest seiner Klamotten aus und bei mir tat er das gleiche.

Nach mehreren Umarmungen und Küssen platzierte Chanyeol sich direkt vor meiner Mitte. Er musterte mich und ich fuhr ihm über seinen Körper. Ich war ja nie ein großer Fan von gut gebauten Körpern, aber zu ihm passte es so gut und er sah auch wirklich unglaublich gut aus.

Chanyeol musste schmunzeln, als er mein äußerst angeturnten Ausdruck sah. Meine Wangen färbten sich etwas rot vor Charm, aber es hinderte uns beide nicht daran weiter zu machen. Chanyeol sah mich erwartungsvoll an und ich biss mir als Zeichen auf meine Unterlippe. Er wusste das ich ihn genauso sehr wollte wie er mich. Chanyeol glitt äußerst vorsichtig in mich hinein, als wäre ich noch Jungfrau. Ich fand das etwas witzig, aber gleichzeitig auch sehr süß von ihm, dass er so sanft mit mir umging. Ich zog Chanyeol zu mir nach unten und drückte seine Hüften, mit meinen Füßen, näher an mich ran. Ich machte es, um ihm zu zeigen, dass er ruhig etwas härter sein konnte und er verstand schnell. Plötzlich achtete Chanyeol gar nicht mehr so darauf und stieß dreimal mehr in mich hinein. Ich krallte meine Fingerspitzen in Chanyeols rücken, aber nicht so, dass ich ihm weh tun würde.

Nach und nach wurden die Gefühle in mir immer lustvoller und Chanyeol sah mir an, dass ich mehr will. Er drehte mich um und legte mich förmlich aufs Bett, so dass ich jetzt mit meinem Po, nach oben, vor ihm lag. Er setzte sich etwas auf mich und glitt, mit seinem Member, wieder vorsichtig hinein. Danach aber fing er an sich, mit hartem Aufprall, immer wieder zu bewegen. Die Matratze unter mir krummte sich plötzlich mehr, als ich überhaupt wusste das es funktioniert. Er fühlte sich so gut an und meinem stöhnen zu urteilen, konnte man ahnen, wie sehr ich ihn wollte. Chanyeol legte sich auf mich drauf, war aber überhaupt nicht schwer. Er hielt mich am Hals fest und fing an sich schneller zu bewegen. Ich kam mit meinen Gefühlen überhaupt nicht mehr klar und kam mit einem lustvollem schreien. Chanyeol ließ ganz kurz von mir ab und streichelte mit seinen Fingerspitzen über meinen Rücken. Ich bekam eine Gänsehaut, aber natürlich verlangte ich weiterhin nach ihm. Außerdem, war er ja noch dran. 😌

Ich schubste Chanyeol etwas, damit er sich hinlegen konnte und platzierte meinen Körper im Reiter sitz auf ihm. Er wusste was ich vor hatte und fing an, etwas mit meinen Brüsten zu spielen. Als ich anfing mich zu bewegen, hielt er mich an meinem Hintern fest und knetete diesen etwas. Ich wurde etwas schneller und prallte immer mehr an Chanyeols Mitte ab. Je mehr ich das tat, desto schwerer atmete Chanyeol. Ich lehnte mich nach hinten und massierte dabei noch seine Hoden. Danach dauerte es gar nicht mehr so lang und Chanyeol kam mit voller Ladung in mir. Er entschuldigte sich dafür, dass er in mir kam, aber ich schenkte ihm dafür einen weiteren innigen Kuss und ein Lächeln. Als ich dachte, wir wären fertig mit unserer tat, lag ich anscheinend falsch und Chanyeol verwunderte mich etwas.

Lia: Chani, was machst du denn? 😅

Fragte ich etwas verwundert und legte meine Hand vor mein Gesicht vor Charm.

Chanyeol: Entspann dich Babe. 😌

Chanyeol platzierte mich auf das Bett und ich lag vor ihm, wie eine Art Trophäe. Er musterte mich ganz genau und fuhr mit seinen Händen über meinen kompletten Körper. Ich genoss es ja ziemlich, bis Chanyeol immer mehr und mehr nach unten fuhr und ich mir Lustvoll auf die Lippen biss. Er massierte mich etwas und fuhr dann mit einem Finger in mich hinein. Diesen platzierte er am G-Punkt und drückte etwas leicht dagegen. In meinem ganzen Körper bildete sich ein völlig anderes Gefühl und mir wurde warm.

Lia: Chanyeol.. Ahh.. Ich kann das nicht..

Chanyeol: Sh~ wir werden ja sehen ob du es kannst. 😏

Chanyeol wurde etwas schneller und härter und ich vergrub mein Gesicht in ein Kissen. Mein stöhnen wurde immer lauter und ich zitterte jetzt schon am ganzen Leib.
Chanyeol nahm mir das Kissen weg und schaute mich provokant an.

Chanyeol: Ich will dieses stöhnen hören! Zeig mir das du mir gehörst! Komm für Daddy. 😏

Daddy? Wie kam er jetzt darauf?
Aber keine paar Sekunden später, glitt Chanyeol mit dem zweiten Finger in mich hinein und wurde mit einem Druck ganz schnell.
Ich konnte die Situation gar nicht mehr kontrollieren und kam so doll wie ich noch nie zuvor kam. Ich wusste auch nicht, dass ich überhaupt sowas konnte?

Chanyeol: Von wegen du kannst es nicht. 😌😏

Mein Körper war am zittern und meine Gefühle spielten verrückt. Ich lächelte plötzlich super zufrieden und konnte es nicht kontrollieren. Mein Gesicht verdeckte ich mit meinen Händen vor Charm und Chanyeol hatte seinen Spaß daran. Ich liebte ihn so sehr! Ich zog ihn zu mir und verlangte noch mehr nach ihm, als ich es so schon tat. Und natürlich, ließ er sich von einer zweiten Runde nicht abbringen.😌

>>ʟᴏᴠᴇ ᴀᴛ sᴇᴄᴏɴᴅ sɪɢʜᴛ<< ᵉˣᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt