Der Kampf (2)

2.4K 118 11
                                    

Was mich dort erwartete konnte ich nicht fassen...
(KU= Kuroo, KE= Kenma, B= Bokuto, R= Reader, F= Mannschaft Fukurodani, N= Mannschaft Nekoma, T= Tanaka-Mannschaft Karasuno, H= Hinata-Mannschaft Karasuno)
Die Mannschaft Nekoma aufgestellt vor der Sporthalle und Kuroo im Vordergrund mit einem Plakat, wo drauf steht: „Du bist ab heute meins, ich werde gewinnen. Wir werden gewinnen!" Ich stand erstarrt da mit der Hoffnung, dass Bokuto und Kenma dieses Plakat nicht sehen. *Fehlalarm*. Zu hoffen war umsonst. Bokuto sah das Plakat und lief rot an. Seine Adern in den Armen und Händen fingen an zu pumpen. Er war bereit zu kämpfen. Kenma ließ sein Handy fallen, rannte zu Kuroo und zerriss das Plakat. Ich habe Bokuto davon angehalten bevor es hier komplett eskaliert und ein Notarzt zur Hilfe kommen muss.
KE: Sag mal, bist du auf ein Brett gefallen? Was fällt dir ein, so ein Plakat zu machen?!
KU: Für diesen Sonnenschein kann ich es mir erlauben.
KE: Du bist wirklich mehr als bescheuert im Kopf. Ihr alle seid bescheuert, das ihr da noch mitmacht!
N: Wenn's der Kapitän so sagt, dann ist es so *haha*
KE: Ihr könnt mich alle mal Ball weise.
KU: Kenma, beruhig dich doch. Wir gewinnen heute das Spiel und dieser Sonnenschein gehört mir.
In Kenma kam Wut und Aggression auf. Diesen Blick kenne ich zu gut. Als unser Vater sein Handy früher wegnahm, weil er zu viel spielte, hatte er genau diesen Blick!
KE: WAS DENKST DU EIGENTLICH WER DU BIST, DASS DU DIR SOWAS ERLAUBEN LÄSST! MACHT ES DIR ETWA SPASS RACHE ZU GEWINNEN UND LEUTE ZU VERLETZEN? DU DENKST, DU BIST HIER DER KÖNIG ODER? AUF DEN ALLE HÖREN MÜSSEN UND DER, DER ALLES BEKOMMT? NEIN! UND HÖR LANGSAM AUF DICH AN MEINE SCHWESTER RANZUMACHEN KAPIERT? SONST GIBT ES HIER NOCH MEHR PROBLEME. AUF EIN SCHLECHTES SPIEL DU NICHTSNUTZ!
KU: Schaut an schaut an. Der Stille wird mal laut *haha* (arrogant). Ich mach, was ich will klar? Deine Predigten muss ich mit nicht anhören.
Die Ansage von Kenma hat alles nur noch schlimmer gemacht. Bokuto ist aufgeregt, er bekam alle mit. Seine Mannschaft traf mittlerweile auch ein. Das Spiel beginnt in 15 Minuten. Bokuto begleitete mich wieder hoch zur Tribüne.
R: Beruhig dich bitte und konzentriere dich aufs Spiel *gab ihm ein Kuss*
viel Glück!
B: Ich versuche es. Danke mein Herz.
Er ging zum Spielfeld und ich setze mich auf einen freien Platz. Neben mir saßen zwei Jungs. Einer hatte ne Glatze, der Andere rote Haare und einen Wuschelkopf. Beide hatten schwarze Jacken an, wo drauf stand „Karasuno Oberschule". Das sind doch die mit dieser komischen Managerin? Ich hörte beide neben mir flüstern, wie sie über mich sprachen.
T: Ey Hinata.
H: Hm?
T: Das Mädchen neben dir, ist die Schwester von Kenma.
H: WAS?
T: Ja, aber sie ist mit Eulenkopf Bokuto, aus der Mannschaft Fukurodani zusammen.
H: Ich glaube sie hört uns Tanaka, bisschen leiser.
T: Ok ok, ist ja gut. Das Spiel beginnt.
Tanaka und Hinata also. Woher wissen die, dass ich mit Bokuto zusammen bin? Gute Frage, nächste Frage. Das Spiel begann. Beide Mannschaften stellten sich auf und sagten, wie vor jedem Spiel.
F&N: AUF EIN GUTES SPIEL!
Zwar ist es nur ein Trainingsspiel, wo sich beide Mannschaften messen können, da beide verschieden Stärken und Techniken besitzen. Trotzdem nehmen beide Mannschaften es voll ernst, am meisten Bokuto und Kuroo. Ich hoffe das niemand verletzt wird. Alle stellten sich auf ihre Position. Punkt für Punkt kämpften beide Mannschaften um den Satz. Dabei haben sie vergessen, dass es nur ein Training ist. Die beiden Jungs der Karasuno, waren auch verwundert.
T: Ey du.
R: Ich?
T: Hey, Ich bin Tanaka und das ist der kleine Titan der Karasuno Oberschule, hast bestimmt schon was von uns gehört. Weißt du, was es damit auf sich hat?
R: Hallo, ja ich hab schon viel von euch gehört. Den Grund, weshalb das Spiel so ernst genommen wird, will ich lieber nicht sagen.
T: *schaute mich nur an*
R: *total überfordert*
H: Ach lass ihn, er kriegt sich wieder ein. Trotzdem danke.
Der Typ hat aber nen Knall. Ich blickte runter zum Spielfeld und beobachtete ganz genau Bokuto mit Kuroo. Beide total rot mit wütendem Blick rennen und springen über das Spielfeld. Ich machte mir langsam Sorgen um Bokuto. Bis etwas unglaubliches passierte. Kuroo warf den Ball knallhart in Bokutos Gesicht. Auszeit.
R:BOKUTO!
Ich rannte zum Spielfeld um Bokuto zu helfen. Kuroo stand lachend hinterm Netz. Man konnte seine Arroganz bis zum nächsten Planeten spüren. Währenddessen er sich freute, verspürte Bokuto Schmerzen, wie er sie noch nie bei einem Spiel hatte.
R: SCHATZ! Ist alles okay? (Voller Sorgen)
B: *keine Antwort*
Der Notarzt kam. Bokuto hat eine Platzwunde hinten am Kopf, weil er dolle gegen den Boden knallte. Im Gesicht hatte er einen große Aufprall Fleck, der sich langsam in ein Bluterguss begab. Er hat nicht gesprochen. Er schrie nur wegen den Schmerzen und lag verkrampft am Boden. Ich begleitete ihn zum Krankenzimmer, wo er versorgt worden ist. Ich war total unter Schock versetzt und bekam Angst. Das war doch mit Absicht? Er hat das mit Absicht gemacht, weil er wusste das er verliert. Der Punkte Stand war nämlich 20 zu 15 für Fukurodani. Als Bokuto im Krankenzimmer einschlief, verließ ich kurz den Raum und ging in die Sporthalle zurück um nachzuschauen, ob Kenma etwas gemacht hat.
*Kenma nahm Kuroo, prellte ihn gegen die Wand der Sporthalle und boxte ihm ins Gesicht*
KE: WAR DAS MIT ABSICHT?!
KU: *keine Antwort*
*schlug wieder zu*
KE: OB DAS MIT ABSICHT WAR HAB ICH DICH GEFRAGT.
KU: *keine Antwort*
KE: SPRECH ICH HAWAIISCH MIT DIR? ANTWORTE MIR VERDAMMT!
*Kuroo antwortete nicht. Kenma schlug noch einmal zu und Kuroo bekam Nasenbluten. Kenma ließ Kuroo los und warf ihn auf dem kalten Boden*
KE: Komm wieder zu Vernunft und werde der alte Kuroo.
Beim Ansehen fing ich an zu weinen und könnte umkippen. Wieso passiert das alles hier? Was geschieht hier? Ich verstehe das alles nicht mehr. Wann kehrt Normalität ein? Ich bin auch nur ein Mensch und hab auch Gefühle. Kenma kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich weinte ihm in die Schulter und er sagte: „Alles wird gut, du schaffst das."
Das Spiel wurde beendet. Wir gingen beide zu Bokuto. Er ist mittlerweile aufgewacht. Er nahm mich nur in den Arm und sagte das er mich über alles liebt. Er entschuldigte sich bei mir für diese idiotische Idee. Das einzige, was ich machen konnte war ihn zu beruhigen. Wir fuhren nach Hause und ich ließ ihn wieder bei mir übernachten. Doch mit dem, was in den nächsten Tagen geschieht, hätten wir niemals gerechnet...

Kōtarō Bokuto x ReaderWhere stories live. Discover now