Oh my Gosh!

197 11 0
                                    

Sierra's P.O.V

Ich hatte einen Platz am Fenster und ich liebte diesen Platz. Aufjedenfall musste ich jetzt 6 Stunden fliegen, dass konnte ja was werden.... Naja, ich hab ja viel Musik, ein Buch und ich kann ja auch schlafen. Also let's go!

**

,,Bitte beehren Sie uns bald wieder.", tönte es aus dem Flugzeuglautsprecher.

Wie es scheint war ich am Ende doch noch eingeschlafen, cool. Dann werde ich jetzt wohl meinen Hintern hoch bewegen müssen... Naja, ich schaff das schon, ich bin ja schließlich schon groß.

Jedoch musste ich dafür eben auch nach links schauen und da sah ich ihn. Ich musste aufpassen, nicht gleich anzufangen zu sabbern.

Der Typ hatte braune Haare, grüne Augen, war ziemlich groß und hatte viele Muskeln, die man sogar durch sein Shirt sah! Gosh, ich glaube ich sterbe gleich! (Bild von ihm an der Seite)

Unsere Blicke trafen sich und er lachte glaube ich schon leicht über mich, aber mir fiel das gar nicht auf, dar er sooo mega gut aussah!

Plötzlich kam er auf mich zu. Mein Herz fing an wie wild zu schlagen...

,,Hey. Ich bin Josh und du?", fragte er freundlich und hielt mir seine Hand hin.

,,He-hey. Ich bin Sierra.", erwiederte ich und ergriff seine große Hand.

Oh. Mein. Gott, diese Augen. Und diese Lippen, wie gerne- Halt! Du kennst ihn doch noch gar nicht. Was wenn er irgendein Krimineller ist?! Auch wenn ich es mir bei ihm nicht vorstellen könnte, aber man weiß ja nie... Schließlich täuscht man sich oft genug in einem Menschen. Falls er kriminell sein sollte, dann nur weil er verboten gut aussieht!

,,Hallo? Noch jemand zuhause?", fragte er und fuchtelte wie wild vor meinem Gesicht herum.

"Wa-Was? Ups ja klar, ich bin hier. Sorry..", sagte ich und wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate, aber er ignorierte das einfach und grinste.

"Und Sierra, warum bist du nach Deutschland gekommen?"

"Austauschjahr und du?"

,,Cool, meine Schwester macht auch ein Austauschjahr. Ich komme aus Deutschland, war nur im Urlaub.", sagte er und grinste.

Ich nickte nur und lächelte zurück.

,,Möchtest du mir deine Nummer geben? Dann können wir uns ja mal zum Kaffee trinken treffen.", schlug er vor und ich nickte.

Josh gab mir sein Handy und ich speicherte meine Nummer ein....

Why, don't you love Me? |Cameron Dallas|Where stories live. Discover now