10. Y/n & Jk

1.7K 45 6
                                    

,,Komm Y/n, lass uns Rumlaufen."
Jk hielt seine Hand damit wir Hände halten können.

Ich guckte in seine Augen und sah wieder nach unten.

Vorsichtig nahm ich seine Hand.
Jk drückte sie etwas fester und ging in irgendeiner Richtung.

Wir sind an manchen Ständen vorbei gelaufen und haben auch Sachen selber ausprobiert und haben auch bei manchen Sachen gewonnen.

Jk hatte an ein stand gewonnen wo man ein Rießen Teddy bekommt. Er Gab ihn mir aber er war mir deutlich zu groß für meine arme um es festzuhalten, deswegen hatte Jk es die ganze Zeit im Arm.

,,Y/n? Wollen wir uns auf einer Bank Hinsetzten und ein Bisschen quatschen?."
Ich nickte und hab wieder die Hand von Jk genommen und bin los gelaufen.

Nach 10 min waren wir an einen Teich angekommen, wo Fische und Enten drinne schwimmen.
Hier müsste Mia und Tae hin wegen denn Enten hahaha.

,,Also Y/n... Ehm ich wollte gerne über früher reden, was eigentlich passiert ist und du mich nicht mehr Angeschrieben hast... Also wenn du noch nicht darüber reden willst können wir auch gerne ein anderes mal reden."

,,Schon okay Kookie, ich wollte sowieso mit dir reden also allgemein und ich kann gerne über früher reden.. aber bitte Hass mich nicht wenn ich dir eine Sache Sage okay."

Er nickte nur und hat sich zu mir gedreht.

,,Also, vor 6 Jahren wo wir los gefahren sind, habe ich dir ja noch geschrieben das wir gleich da sind und danach habe ich halt mit meiner Mama geredet wie unsere Nachbarn so sein werden...
Meine Mama hat sich halt zu mir umgedreht und meinte halt das die ganz Nett sein sollen.. aber ich habe sie gestoppt zu reden , da sie auf die andere Seite gefahren ist weil sie ja nicht nach Vorne geguckt hat.. es war ein Lkw in das meine Mam rein gefahren ist.. und unsere Auto wurde ein bisschen eingequetscht und meine Mam konnte nicht mehr raus da ihr Beine eingequetscht waren.
Ich hatte Kopfschmerzen und mir wurde schwarz vor Augen. Als ich aufgewacht bin lag ich im Krankenhaus und sie haben mir gesagt das ich mich erstmal ausruhen soll da sonst meine Kopfschmerzen schlimmer werden. Ich habe mich umgeguckt und Sah meine Tante die neben mir Saß und Tränen in denn Augen hatte.. Ich hab sie gefragt wo meine Mam sei aber sie konnte es mir nicht sagen da sie wieder angefangen hat zu weinen und mich umarmt hat. Ich hab mit geweint weil ich ab da wusste, das es meine Mam nicht mehr geschafft hat. Ich war eine Woche im Krankenhaus und ich wusste nicht wo ich mein Handy liegen gelassen hatte. Mir ist aber wieder eingefallen das ich es im Auto vergessen hatte. Aber meine Tante hatte mir ein neues Handy gekauft und somit hatte ich auch eine Neue Nummer. Ich konnte mich nur noch an Bruchteile von davor erinnern warum ich eigentlich umgezogen bin und wo ich gewohnt hatte. Aber ich wusste nicht mehr Wer meine Freunde waren. Dadurch habe ich dir auch nicht mehr geschrieben.
Nach 2 Wochen war ich dann auf der neuen Schule und Da habe ich Mia und Lili kennengelernt, sie waren von Anfang an mega nett zu mir und ich wusste sofort das ich mit ihnen gute Freunde werde.
Nach dem Abitur sind wir drei zusammen gezogen da wir nicht mehr ohne sein können. Wir leben jetzte schon 2 oder 3 Jahre zusammen und ich mag die beiden einfach mega. Durch die beiden habe ich mich auch schnell wieder beruhigt weil ich ihnen es auch erzählt hatte was passiert war und sie mich aufgemuntert haben. Dadurch mag ich Auto fahrtet eigentlich nicht aber da Mia das Auto fährt und sie so sehr aufpasst habe ich keine Angst. In denn drei Jahren haben wir auch angefangen Kpop zu hören. Wir alle mochten am Anfang Bts und dann haben wir  Monate lang nur über bts geredet. Wir haben gesagt wer unser Bias und Bias wrecker ist und ich wusste irgendwie das ich dich schon mal gesehen habe. Und als wir halt bei euern Konzert waren ist mir wieder alles eingefallen. Das du vor 6 Jahren mein Bester Freund warst. Wo ich dich wieder gesehen habe, hatte ich wirklich ,liebe auf denn ersten Blick,. Ich hab mich in dich verliebt aber ich wusste halt nicht ob du das gleiche fühlst oder mich dann hasst wenn ich es dir sage oder wir unsere Freundschaft beenden weil du kein Bock mehr auf mich hast und da-."

Jk legte eine Hand auf mein Nacken und zog mich näher an ihn ran.

Er legte seine Lippen auf meine und drückte mich näher an ihn ran.

Ich erwiderte denn Kuss und legte meine Hände auf Jk's Wangen.

Wir lösten uns aus Luftmangel und er legte seine Stirn auf meine.

,,Y/n.. Ich liebe dich schon seit 8 Jahren( 6 jahre sind Ya vergangen und sie waren davor schon 2 Jahre beste freunde).. Und ich bin so glücklich das du das gleiche fühlst wie ich!.. Ich wollte es dir eigentlich schon viel früher sagen aber ich hatte Angst. Ahh ich bin einfach so glücklich das du das gleiche fühlst.... Und ich hab eine Frage an dich...  willst du vllt meine Feste Freundin sein und für denn Rest meines Lebens an meiner Seite Seien?."

Ich nickte nur und legte wieder meine Lippen auf Jk's Lippen.

Er zog mich noch näher ran und setzte mich auf sein Schoß.

,,Ich bin so glücklich dich jetzt ,Meins, zu nennen Y/n."

,,Ich liebe dich Koookieeee~."

,,Ich dich auch Y/nniee~ für denn Rest meines Lebens werde ich dich lieben."

Ich kuschelte mich an Jk ran und schloss meine Augen.
Er legte seine Arme an meiner Taille und drückte mich fester.

____________________________________
Ahhhh💜 ich musste bei denn Text weinen wo Y/n über früher geredet hat ahhh😭 als näschstes sind Lili und ChimChim dran 🤗💜

~ remember me ~ || Jungkook x Reader 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt