Ai

5.7K 269 15
                                    

,,Mama, Mama! Schau mal! Sind diese Blumen nicht hübsch?",sagte Ai während sie zu ihrer Mutter lief. ,,Die sind wirklich sehr hübsch meine kleine.",erwiderte ihre Mutter. Ai fand immer schon das ihre Mutter sehr hübsch ist. Ihre Mutter hatte lange dunkelbraune Haare mit kleinen blonden Strähnen, dunkelblaue Augen mit einem Hauch hellblau. Ais innerster Wunsch war es mal genauso stark und angesehen wie ihre Mutter zu sein. ,,Na komm Ai wir müssen zurück, es ist schon spät.",sagte ihre Mutter. Ai machte ein trauriges Gesicht. ,,Wird Aiki auch dabei sein?",fragte Ai bedrückt. Ihre Mutter zuckte leicht mit den Schultern.

Zu Hause angekommen lief Ai in der Küche um ihren Vater zu begrüßen. Ihre Mutter zog sich gerade den Mantel aus als sie ein Geräusch vernahm. Sie schaute sich um, als sie ein umgefallenes Foto sah. ,,Ich sollte das Fenster lieber zumachen.",dachte sich die Mutter. Sie machte das Fenster zu und ging zu einer Schublade. Sie nahm das Foto an sich und betrachtete es schweigend. Auf dem Foto waren 4 Leute. Ein schwarzhaariger Mann, eine braunhaarige Frau, ein 3 jähriges Blondes Kind und ein 13 jähriges schwarzhaariges Kind nebeneinander. ,,Ach Aiki. Wieso musste es unbedingt dich treffen.",flüsterte die Frau während ihr eine Träne über die Wange lief. ,,Akasha kommst du?",fragte ihr Ehemann der gerade von der Küche kam. ,,Isa! Tut mir leid aber das Fenster war offen.",eilte Akasha. Isa sah sie traurig an und umarmte sie. ,,Versuche es ja nicht, du weißt das ich weiß wieso du immer deine Tränen vergießt."
Akasha erwiderte die Umarmung. Beide bemerkten nicht das ihre Tochter sie die ganze Zeit beobachtet hat.

,,Ai, ist was los? Du hast die ganze Zeit nichts gesagt. Bedrückt dich etwas?",fragte Isa seine Tochter. Ai legte ihr Löffel nieder und nickte. ,,Ihr beide verhält euch komisch, wenn ihr über Aiki redet. Ist was mit meiner großen Schwester passiert?",fragte Ai in einem strengen und zugleich traurigen Ton. Akasha wäre fast erstickt, so sehr war sie überrascht. Isa schaute besorgt zu Akasha, die wiederum ihn ein Zeichen gab.
,,Ai komm mal mit mir.",sprach ihr Vater der ihr seine Hand reichte. Ai nahm vorsichtig seine Hand und folgte ihn.

Sie gingen im Richtung Keller. Ai war etwas beunruhigt und ihr Vater sah seine kleine Tochter an.

Im Keller stand eine Liege, Fesseln, Sezierungswerkzeuge und eine Haarnadel mit einem weißen Fuchs der eine orangefarbene Flamme hielt. ,,Das ist ja eine hübsche Haarnadel,für wen ist die Papa?",fragte seine Tochter. ,,Sie wird deine sein."
Er befiehl Ai sich auf die Liege zu legen und fesselte sie dann. ,,Papa, wieso machst du das?",fragte sie mit einem neugierigen Blick. Er lächelte sie nur an und sie lächelte zurück. Da war es, das unschuldige Lächeln seiner Tochter, das er nie mehr sehen wird.
Er nahm ein Seziermesser und schneidere seiner Tochter eine Parallele Linie in den Bauch.
Sie schrie und flehte ihn an aufzuhören, doch er ignorierte sie. Das fiel ihm sehr schwer den diese ohrenbetäubende Schreie seiner Tochter konnte keiner überhören.

In der Kühe weinte die Mutter sehr und betete das Ai es überlebt.

Der Vater war nun fertig. Als er in die Augen seiner Tochter sah, sah er nur ihre meerblauen Augen die sich schwarz färbten. Er erschrak und nahm eine Spritze und spritze ihr eine Medizin in den Augen. Die Augen seiner unschuldigen Tochter nahmen ihre normale Farbe an. Er verband ihr die Augen und sah sich den Keller an.

Blut

Überall war Blut, das Blut seiner Tochter. Isa putze den Keller sodass kein Blutstropfen mehr übrig war und ging nach oben zu seiner Frau.

In der Nacht, schliefen alle, doch plötzlich hörte Akasha ein Geräusch. ,,Isa, wach auf! Ich habe ein Geräusch gehört gehen wir nachsehen.",befahl sie ihren Mann.
Beide trennten sich und schauten sich um, doch sie fanden nichts und niemanden.
,,Das hast du dir nur eingebildet, Akasha.",schlussfolgerte Isa.
Doch wenig Sekunden später erschraken beide. ,,Ai!".

Sie liefen runter zum Keller und sahen wie eine Gestalt Ai auf den Arm nahm und sich zu ihnen umdrehte. ,,Ihr Monster!",sagte die Gestalt und floh zusammen mit Ai aus dem Fenster.

New life. New member. Akatsuki. [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt