5. Schuldgefühle

6.4K 261 233
                                    

Kageyama bemerkte hinata da sein Geheule so laut war das er es hörte. Kageyama realisierte das es hinata war. Hinata wurde von kageyama in den Arm genommen. Dies brachte hinata dazu noch mehr zu weinen. Er wusste es nicht mehr. Was dachte er über kageyama.

"was ist los?" fragte kageyama immernoch in Schock hinata so vorzufinden.

"es sollte doch alles nur ein Spiel sein eine dumme Aufgabe" schluchzte hinata.

Kageyama war sehr verwirrt aber hielt seinen Sonnenschein fest in seinen Armen er fragte nicht wenn hinata es ihm erzählen will dann wird es auch tun.

Hinata weinte. Er wusste nicht mehr was er wollte am Anfang sollte alles nur ein Spiel sein. Hinata hatte kageyama seine liebe nur gestanden weil es eine Aufgabe aus Tanakas und Noyas dummen Spiel war. Hinata war es am anfang unwohl mit seinem Teamkollegen so intim zu sein. Hinata hatte nicht erwartet das es so passieren würde er dachte nicht das kageyama in ihn verliebt ist. Hinata war maßlos überfordert als kageyama auch seine liebe gestand. Kageyama war viel netter geworden er wollte immer nur das beste für hinata. Hinata bereute alles was er getan hatte so sehr. Er wollte kageyama nicht verletzen aber es gab kein zurück mehr früher oder später wird kageyama es wissen müssen und wird sehr verletzt sein. Hinata wollte das alles nicht die Zeit mit kageyama war sehr schön auch wenn es am Anfang ungewohnt war fand hinata die Dates mit kageyama sehr schön. Im Endeffekt fanden Daichi und Sugawara davon heraus das tanaka und Noya hinata diese dumme Aufgabe gegeben hatten. Außerdem wussten sie das Kageyama in jemand verliebt war und dachten anfangs das das kein Problem wird weil kageyama sicher nicht in hinata verliebt ist. Falsch gedacht. Als die beiden dann erfuhren das kageyama Hinata jetzt "fake daten" wussten sie nicht was sie tun sollten. Sie haben Noya und Tanaka erklärt was für Mist sie gebaut hatten. Sie können damit die ganze Team Balance zerstören. Dieses Gespräch war das an dem Tag als alle kageyama diese mitleidsblicke gaben.

Hinata weinte ewigkeiten in kageyamas Armen er konnte nicht mehr aufhören. Wie sollte er kageyama sagen das es alles gespielt war nachdem kageyama so gut zu ihm war sogar jetzt war kageyama für hinata da.

"e-es tut mir so leid! Ich wollte dich nicht verletzen es sollte nie so weit gehen es war doch nur ein s-spiel" quetschte hinata dann heraus versank aber sofort wieder in kageyama's Armen und weinte.

Kageyama war verwirrt was tut ihm leid? Er hatte ihn nicht verletzt? Welches spiel?

Aufeinmal fiel kageyama tsukkishima's Worte ein "euer Spiel ist doch nur wie Wahrheit oder Pflicht"
Könnte das möglich sein hinata hat gelogen? Er hatte ihm etwas vorgespielt und seine Gefühle vorgetäuscht? Das erklärte alles auch warum sich hinata so unwohl in kageyama's Nähe fühlte.
Kageyama wurde klar das es nur eine Aufgabe von diesem Spiel war. Es sollte nie so ausaten.

Kageyama stand auf schaute hinata in seine verheulten Augen und sagte "kann das sein das das alles nur eine Aufgabe war?" sagte kageyama sichtlich verletzt obwohl er es nicht zeigen wollte.

Als hinata wieder anfing zu weinen wurde kageyama klar das er richtig lag er streichelte durch hinata's orangene Locken und sagte sanft" es war zwar eine Aufgabe aber ich liebe dich trotzdem" mit diesem Satz wanderte kageyama davon.

Hinata hatte sich noch nie so schlecht gefühlt in seinen ganzen Leben. Aber irgendwie beruhigte es hinata das kageyama ihn immernoch liebt. Die Zeit mit kageyama war so schön. Hinata war sich nicht mehr sicher ob die Gefühle ganz gespielt waren. Hatte sich hinata wirklich in kageyama verliebt in den paar Stunden die sie als mehr als Freunde verbracht hatten? Eins wusste hinata ganz sicher er hatte kageyama zutiefst verletzt und musste es wieder geradebiegen.

Am nächsten Tag kam kageyama nicht zum Training das ganze Team wusste das sie Mist gebaut hatten. Tanaka und Noya starrten nur auf den Boden. Keiner dachte an diesen Tag daran zu trainieren. Sugawara und daichi schimpfen nochmal mit den 2en. Selbst tsukkishima schien es ein kleinbisschen zu irritieren. Das Team wusste trotzdem nicht was sie machen sollten am Ende entschieden sie sich kageyama einfach in Ruhe zu lassen nach allem was passiert war brauchte er sicher ein bisschen alleine Zeit.
Hinata hingegen nahm es mehr mit als alle anderen. Dieser Tag ohne kageyama war die Hölle. Alles an das er denken konnte war wie geht es kageyama? Und ich wünschte kageyama wäre hier.
Er wünschte sich nichts mehr als Zeit mit kageyama zu verbringen und wieder in seinen Armen zu sein wie gestern als er geweint hatte.

Das war der Moment als hinata realisierte, dass er in kageyama verliebt war. Er war motiviert alles wieder gut zu machen.

Er ging nach dem Training zu Sugawara und daichi um ihnen die freudigen Nachrichten zu überbringen.

"Sugawara daichi wartet!" sagte hinata der verzweifelt hinter ihnen herannte.

"oh hallo hinata" sagten die zwei.

"I-ich habe eine Lösung für das Problem mit Kageyama" sagte hinata ohne zögern.

"was echt das ist genial erzähl!" sagte suga aufgeregt.

"a-also ich habe bemerkt das ich auch etwas für kageyama empfinde und das heißt wir müssen ihn nur noch dazu bekommen etwas mit mir zu unternehmen sodass ich ihn diesmal meine echte liebe gestehen kann." erklärte er.

Suag und daichi tauschten Blicke und ließen dann freundenschreie los,

Den restlichen Nachmittag planten sie den perfekten Plan alles gut zu machen.

"Die Aufgabe" - Kagehina Donde viven las historias. Descúbrelo ahora