Martin Freeman

32 4 1
                                    

Hallo Leute! Ich hoffe sehr das es euch allen gut geht und das ihr alle zuhause bleibt. Stay Home and stay healthy!
Ich hatte sehr viel Stress (Schule) in den letzten Wochen  ist hatte viele Prüfungen zu schrieben da ich gerade in der Abschlussklasse bin. Dadurch ist die Veröffentlichung meiner nächsten Teilen groß verspätet.
Ich entschuldige mich dafür.
Das ändert sich jetzt aber in der Coronazeit sollt ihr schließlich was zu lesen haben das ihr euch nicht langweilt.
Bleibt bitte gesund und bleibt zuhause wir werden diese Krise überstehen.
PS: Sorry für den ständigen P.O.V Wechsel

Eure Clarissa 💖

Großbritannien, London

Benedict P.O.V
Ich wachte auf am Morgen mit Kopfschmerzen und erinnerte mich daran was gestern Abend war. Wir trafen uns gestern, hatten getrunken, redeten über dies und das und hatten Spaß zusammen. Violet ist echt eine tolle Frau eine gute Freundin mit der man einen trinken gehen kann und Laune bekommt Spaß zu haben. Ich sah zu Violet die noch friedlich in meinem Armen schlief. Ich lächelte da ich wusste wie sehr sie es genoß in meinem Armen zu schlafen es ist schließlich sehr warm da wir sehr eng aneinander geschlafen haben. Nach einigen Minuten wo ich damit verbrauchte Violet anzusehen wachte sie auf.

Violet P.O.V
Ich wachte auf und hatte höllische Kopfschmerzen. 'Das war wohl ein Cocktail zu viel..' Ich setzte mich auf und sah mich um. Ich war in einem Apartment. Benedict's Apartment. Um mich waren zwei starke Arme geschlungen. 'Ist das etwa Benedict? Ich hab neben ihm geschlafen?' Ich dachte an viele Sachen nach. Hatten wir Sex? Nein, das kann es auf keinen Fall sein ich hatte es ja an uns gemerkt ich wäre nackt wem wir es getan hätten. Benedict war schon wach und sah mich an. "Guten Morgen Violet ich hoffe das du gut geschlafen hast. Wir müssen nun langsam wieder zum Set die nächste Szene wird um 9:00 Uhr gedreht du wirst heute mit Sicherheit Martin näher kennenlernen da du heute eine Szene mit ihm drehen wirst." Ich nickte und stand auf um mich fertig zumachen für einen nächsten Drehtag gemeinsam mit dem Cast von Sherlock. Trotz einem Kater ging ich mit Benedict gemeinsam zum Set von Sherlock.

Am Set angekommen ging es für uns beide direkt in die Maske man musste viele Minuten gar Stunden aufwenden um unser verkartetes und verschlafenes Gesicht wieder einigermaßen normal aussehen lassen und ich musste sagen sie haben es perfekt hinbekommen.
Meine Rolle hatte schon immer eine sehr blase Haut die hatte ich ja schon immer deshalb musste man daran nicht so stark arbeiten. Die Augenfarbe war blau da musste ich leider die nervigen Kontaktlinsen tragen, wie ich Kontaktlinsen hasse. Diese Dinger sind der größte Alptraum den man je haben kann. Meine Haare wurden gewellt zu natürlich aussehenden Locken. Ich Liebe es eine solche Frisur zu haben.
Nach der Maske ging es zur Umkleide in unsern Kostümen. Heute war es für meine Rolle das klassische 'Wiedererkennungsoutfit' wie bei Sherlock der lange Mantel ist es bei ihr eine Lederjacke oder aber auch einen Mantel wie der von Sherlock, kommt auf das Wetter an.

Erzähler P.O.V

Die Szene die jetzt gespielt wird ist wie Elizabeth und Sherlock weiterhin emotionslos ansahen, jedoch wurden beide von einem verwirrten John unterbrochen der fragte was denn los ist. "Interessant..",sagte Sherlock. "Da kann ich ihnen nur recht geben Mr Holmes. Mein Name ist Elizabeth Marple ich bin ein Nachkomme von Miss Marple .",erzählte Elizabeth monoton Sherlock. Dieser wendete seinen Blick nach einem weiteren Misserfolg des deduzieren ab von Elizabeth und sah zu seinen langjährigen Partner John. "Wo sind die Zigaretten John?", fragte Sherlock seinen Partner während er anfing nach welchen zu suchen. "Du rauchst doch seit Jahren nicht mehr Sherlock du hast aufgehört.", rief John im zu. Sherlock so stur wie er ist hörte natürlich nicht auf ihn und fand letztendlich eine Zigarette und began zu rauchen.
Dies verachte John zur Weißglut. Gerade wo er mal seit ein und ein halbes Jahr nicht mehr geraucht hat fängt her Hals über Kopf wieder an...ob das etwas mit dieser Frau hier vor him zu tun hat. "Sie sagten sie seien eine Nachfolgerin von Miss Marple wie kann das sein?" fragte Sherlock Elizabeth. "Fortpflanzung zweier Menschen bei einer Liebschaft." konterte Elizabeth auf seine Frage. John musste darauf ein Lachen verkneifen, trotz ihrer emotionslosen Art die sie an sich hatte in diesem Moment konnte sie sarkastisch sein und Witze machen. Sie hat das Gehirn das Sherlock glich jedoch hatte sie, Gefühle.

Elizabeth Marple, das ist der Name der in Sherlock's Gedankenpalast steht und nach Antwort suchte.
Wer ist diese Frau?
Was ist so besonders an ihr?
Ist sie wirklich eine Nachfolgerin von Miss Marple?
Lügt sie uns an ohne mit den Wimpern zu zucken?

Um diese Frau liegt ein Schleier voller Mysterien die man lösen muss um Stück für Stück herausfindet er sie wirklich ist. Sherlock wird dies nun versuchen. Der Meisterdetektive würd eines seiner größten Mysterien lösen....

Violet P.O.V

Der Drehtag ging so schnell vorbei ich hatte sehr viel Spaß heute wir hatten jetzt eine Mittagspause dadurch könnte ich Martin näher kennenlernen. Er spielt John in der Sherlock Serie und ist einer der besten Freunde von Benedict. "Hey Violet du warst fantastisch heute ich hatte eine Gänsehaut bei deinem Blick zu Benedict. Ich bin Martin Freeman du kannst mich Martin nennen." Wir schüttelten unsere Hände gegenseitig und begannen zu reden.
Martin erzählte mir über Amanda, die Mary spielte. Er liebte sie sehr und jetzt da er weiß das sie wiederkommt um eine Szene zu spielen ist ihm aufgefallen das es nicht nur Freundschaft zwischen den beiden sein darf das sollte mehr sein. Benedict sagte ihm darauf nur das er seinen Mut zusammen nehmen soll und es ihr sagen sollte. "Ich gebe Benedict recht Martin wenn du sie liebst musst du es ihr sagen tust du es nicht wirst du es bereuen mein bester Freund Tom hat das mir immer gesagt wenn du jemanden liebst dann sage es denjenigen sofort sonst bereust du es." Martin nickte auf mein Kommentar und zeigte mir dann auf seinem Handy ein paar Johnlock Fotos vom Pinterest oder anderen Social Media Seiten. Durch die Fortsetzung der Serie ist der Hype von Johnlock noch größer geworden und noch heißer den Fotos nach zu urteilen.
Benedict fand den Hype seiner Cumberbitches immer noch am besten und ich muss ihm da recht geben.

Nach einigen Minuten voller Johnlock Fandom war die Mittagspause vorbei. Martin musste Benedict unteranderem ermahnen nicht ein vollständiger Raucher zu werden, da er wieder eine rauchte.
Dagegen hatte ich etwas ich wollte das Benedict seine Gesundheit nicht kaput macht durch Zigaretten deshalb bat ich ihm auch vorsichtig zu sein mit den Zigaretten. Seine Fans hatten mit einem recht. Er sieht schon gut aus beim Rauchen.

Wir beide machten uns nach einigen Minuten auf dem Weg nach Hause in unsere Betten, nachdem ich seine Zigarettenschachtel weggeschmissen habe, der nächste Drehtag sollte der härteste unter vielen sein...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 08, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The life changeWhere stories live. Discover now