Kapitel 13

306 32 3
                                    

*James P.O.V.*

Mac saß weinend auf dem kalten Schulboden während immer wieder irgendwelche Schülerinnen und Schüler ihr verletzende Dinge an den Kopf werfen. Es machte mich wirklich wütend, dass es mache Leute wagen meine Mac zu beschünfen und dabei kein Mitleid oder Mitgefühl hatte. Keiner! Okay vielleicht nicht jeder aber die jenigen könnten zumindest eingreifen und ihr helfen!

Ich machte mich mit großen Schritten auf die Menschenmenge, die um meine Mac stand, zu und schubste einen nach dem anderen weg. Dabei sah ich auch den besser gesagt die Übeltäterin! Cat! Sie und ihre Mitläuferinnen lachten sich einen ab während die anderen weiter auf Mac herumkackten. Ich kniete mich neben sie und nahm sie in den Arm. Sie wusste sofort wer ich bin und lehnte sich an meine Schulter!

,,Hey...alles wird gut! hör bitte auf zu weinen! Ich kann dich nicht so sehen! Die haben doch alle keine Ahnung!" versuchte ich Mac zu beruhigen, aber es klappte nicht. Genau in diesem Moment kam eine Lehrerin, wahrscheinlich die die nächste Stunde halten sollte, herein. Als sie Mac und mich auf dem Boden sah kam sie auf uns zu und setzte sich ebenfalls neben Mac.

Sie fragte mich ob ich denn wüsste von wem das ganze hier ausginge und ich nickte. Ich antwortete ihr das es Cat oder besser gesagte Catherine war. Diese wurde sofort ins Direktorrat geschickt. Zwar denke ich, dass sie unseren Direktor um den Finger wickeln zu versucht aber seit wir einen neuen haben wird das wohl nicht so leicht. Er ist nämlich noch einer vom einem älteren Schlag!

Die anderen bekamen ebenfalls eine Strafe, wie zum Beispiel, den Schulhof für einen Monat aufräumen oder dem Putzteam nach der Schule putzen helfen. Manche die Schlimmer waren konnten sich auf Kaugummi abkratzen und nach Geschmak sotrieren freuen. Hört sich lecker an, ist es bestimmt auch!

Cat war übrigens bei allen drei Sachen eingeplant worden! Was mich aber auch nicht sonderlich störte. Ich meine, wer meine Mac beleidig oder sogar zu weinen bring gehört eine heftige Strafe zugeordnet!

Ich zog Mac ein wenig nach oben so das sie wieder stehen konnte. Die Lehrerin nickte und signalisierte mir so das ich und Mac gehen durften. Die große Pause, die wir in der Klasse verbracht hatten, war nun fast vorbei und ich sagte John beschied das ich Mac nach Hause bringen werde und er doch bitte Mrs. Black sagen soll, das ich nicht zu ihrem Unterricht erscheinen werde!

Falls ihr euch fragt, warum die Lehrein von Mac schon in der Pause dort war, kann ich euch beantworten. Das war Mrs. Sophia, sie ist immer schon in den Pausen in der Klasse um ihren Unterricht in alles Ruhe vorzubereiten.

Mac und ich waren nun auf dem Heim weg zu ihr. Und zwar in meinem brand neuen Range Rover. Ihr habt richtig gehört ich habe meinen Führerschein endlich bekommen. Und Niall hat mir den exakt gleichen Range Rover, wie er besitzt, geschenkt.

Aber das ist nebensächlich. Bei Mac zu Hause angekommen, stieg ich aus und lief auf die Beifahrer Tür zu um sie für Mac aufzuhalten! Sie stieg aus und zusammen liefen wir zu ihrer Haustür. Dort bemerkte sie, das sie ihren Haustürschlüssel vergessen hatte. Deshalb entschieden wir, zu mir nach Hause zu fahren. Was ich auch besser fand, da ich mich dort um sie kümmern konnte.

Bei mir brachte ich Mac in mein Zimmer und sagte ihr sie solle ein wenig schlafen. Als sie eingeschlafen war, was recht schnell ging, denke ich sie zu und ging nach unten um meiner Mum zu sagen das Mac da ist und sie zu fragen ob sie ein bisschen mehr kochen könnte. Meine Mum sagte sofort ja, nachdem ich ihr das mit der Schule erzählt hatte, und freute sich das Mac hier war.

Mum mag Mac, aber wer tut das nicht?! Auf dem Weg nach oben traf ich auf Niall und dieser fragte warum ich denn schon daheim sei. Ich erzählte ihm alles und er nickte und verschwand ohne noch einmal nach zu fragen in sein Zimmer. Dafür war ich ihm auch sehr Dankbar und das liebe ich auch an ihm. Er fragt nie zweihunderttausend mal nach sonder belässt es bei dem was er erzählt bekommt.

Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und legte mich neben Mac unter die Decke. Von dort aus schrieb ich John noch eine SMS, dass ich heute nicht mehr kommen würde und er es bitte allen noch verbleibenden Lehren, die wir hatten sagen soll. Normalerweise dürfen wir nicht an unsere Handys aber ich weiß das John es so oder so machen würde!

Ich legte mich hin und legte einen Arm um Mac. Langsam wurde ich müde und schlief, mit Mac im Arm, ein!

********************************************************************************************************************

Hey,

ich habe gedacht, da dieses Kapitel die Fortsetzung von Kapitel 12 ist, es heute noch hochzuladen! Ich hoffe es ist nach eurer Vorstellung und ihr mögt es genauso wie ich!  Wenn ja lasst mir ein paar Likes und Kommentare da!

Vielen Dank,

Love, Nessi <3

TWINS - Zwilling eines Superstars  (Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt