Kapitel 3

640 44 4
                                    

James P.O.V.

Nach dem Essen, räumten wir die Teller in die Spülmaschiene und zogen uns unsere Schuhe an. Ich öffnete die Tür und lief schon mal raus. Niall kam kurz nach mir raus und zog die Tür hiner sich zu und schloß sie ab. Zusammen liefen wir dann zu dem nahe gelegenen Park. Nach 10 Minuten kamen wir an und liefen erstmal ein bisschen wahllos durch die Gegend und redeten. ,,Ehm James?!" frage Niall plötzlich. ,,Ja?" antwortete ich auch fragend. ,,Wusstest du das Greg und Denise ein Baby bekommen?!" fragte/antwortete er. Ich war ein wenig überrascht, da ich es wirklich nicht wusste. ,,Ehm Nein, wann haben sie es denn gesagt?" fragte ich ihn. ,,Gestern Abend,  sie dachten eigentlich das alle da sind aber du warst leider schon ins Bett gegangen, was Greg erst später gemerkt hatte, weil er sich soooo gefreut hat!" , ,,Oh okay, na dann! Aber ich wusste es echt nicht!", ,,Hmm ja ich glaube er will es dir auch noch mal persönlich sagen, tuh dann einfach so als ob du es noch nicht wüsstest, sonst bringt er mich noch um! Haha!" lachte er und ich lachte automatisch mit. Seine lache ist einfach so ansteckend.

Wir liefen noch eine ganze Weile bis ich plötzlich stehen bleib. Niall merkte das ich nicht mehr neben ihm laufe und sah mich fragend an. Ich ging zu ihm und zeigte in die Richtung grade aus. Er sah mich immernoch fragend an. Ich seufzte. ,,Da ist McKenzie!" sagte ich aufgeregt und zeigte weiter in die Richtung wo sie mit einer ihrer Freundinnen stand. Ich war schon seit der 4. Klasse in sie verknallt, aber ich glaube sie weiß noch nicht mal das ich überhaupt Existiere! Jetzt bemerkte Niall sie auch und lächelte ein bisschen. Er weiß das ich auf sie stehe. ,,Geh doch mal hin und sag ihr Hallo!" sagte er und sah mich abwartend an. ,,Oh nein, das werde ich nicht tun. Erstens ist eine ihrer Freundinnen dabei und Zweitens weiß sie ja nicht mal wer ich bin!" antwortete ich ihm.

Niall seufzte und ging ein bisschen weiter auf die beiden zu. Ich stopte ihn, indem ich ihm am Arm fest hielt und zurück zog. ,,Man Niall, du weißt das ich seit der 4. Klasse in sie verknallt bin und ich hab bis jetzt nicht ein Wort mir ihr geredet und du willst gleich auf sie zugehen?!" , ,,Ehm ja warum nicht?!" fragte mich Niall, ,,Weil...Weil...ach keine Ahnung ich will einfach nicht." sagte ich und Niall seufzte wieder. ,,Oh man James, so wird das nie was!" sagte er. Natürlich wusste ich, das dass so nichts wird, wenn ich sie nie anspreche,  aber ich hab einfach Angst mich zu blamieren. Wir setzten uns auf eine Bank von der aus man McKenzie und ihre Freundin gut beobachten konnte. Ich weiß ein bisschen Stalker haft aber egal. Aufeinmal zeige ihre Freundin in unsere Richtung und McKenzie schaute ihrem Finger nach und als sie uns sah wurde sie ein bisschen rot und sagte irgendwas zu ihrer Freundin. Ich löste meinen Blick von ihnen, da ich denke das ihre Freundin, von der ich den Namen nicht weiß, Niall meinte. Niall hatte den kurzen Blick von den beiden auch gemerkt und fing an zu schmunzeln. Ich sah ihn an und er mich. ,,Siehst du. Sie kennt dich!" sagte er. Ich schüttelte nur meinen Kopf ,,Nein, ich glaube sie haben dich gemeint! Ich meine Niall Horan sitzt neben mir, wer würde da denn nicht gucken und tuscheln?!" sagte/fragte ich.

,,Hmm ich weiß nicht aber du heißt doch auch Horan, das müssen sie doch gemerkt haben und Aussehen tust du auch noch wie ich. Und ganz wichtig, wie du schon gesagt hast, kennen sie mich seit ich klein bin also wird es nicht daran liegen oder?!" sagte er. Ich zuckte nur mit den Schultern. Aber eigentlich hatte er ja recht, sie kennen ihn seit er klein ist. So zu sagen ist er hier in Mullingar ein ganz normaler Junge, so wie er auch behandelt werden will. McKenzie und ihre ganzen Freunde gingen auch bei uns in den Kindergarten und mit uns in die Schule. Sie war in meiner Parallel Klasse, aber trotzdem hab ich mich Anfang der 4. Klasse in sie verliebt. Ja ich weiß, das ist ganz schön lang und ich hab auch noch nicht mit ihr gesprochen, aber wie schon gesagt ich habe Angst davor. Und die Gefühle werden auch nicht weniger, obwohl ich das gedacht hatte, sondern sie werden immer größer und stärker. Manchmal bin ich sogar richtig sauer auf mich selbst, das ich mich nicht traue sie anzusprechen. Nach ein 2 Stunden machten Niall und ich uns wieder auf den Heimweg. Zu Hause angekommen kochte Mum schon das essen. Greg und Denise waren auch wieder da. ,,James...kommst du mal bitte?!" rief Greg aus dem Wohnzimmer. Ich ging zu ihm und setzte mich auch die Couch.

Greg war alleine, da Denise Mum beim Kochen hilf. ,,So da du ja gestern schon im Bett warst und du es nicht mehr mitbekommen hast, wollte ich es dir auch noch sagen. Denise und ich kriegen ein Baby!" sagte er fröhlich und ich lächelte auch und umarmte ihn. ,,Herzlichen Glückwunsch!" sagte ich fröhlich. Dann lief ich zu Denise, die mittlerweile im Türrahmen stand, und wünsche ihr auch alles gute und umarmte sie. Sie sagte uns, das dass Essen fertig sei und zusammen gingen wir in die Küche. Am Küchentisch saßen schon Mum, Dad und natürlich Niall. Ich setzte mich neben meinen Zwilling und wir fingen an zu essen.

*************************************************************************************************

Hey,

hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch!
Wenn ja könnt ihr gerne ein paar Kommentare und Votes da lassen!
Und noch eine kleine Anmerkung,  wenn ihr Geschichten habt, die ihr wollt das ich sie mal lese, dann schriebt sie mir doch auch Bitte in die Kommentare oder im Privatchat!

Ich bräuchte auch einen Namen für die Beste Freundin von McKenzie! Wer einen Namen weiß oder selbst die Rolle spielen will, schreibt es mir doch auch Bitte. (Kommentare)

Vielen Dank an alle die das hier lesen...

Love, Nessi <3








TWINS - Zwilling eines Superstars  (Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt