Zabuza und Haku

1.9K 109 2
                                    

Müde sitze ich mit den anderen am Tisch und frühstücke. Ich hatte in der letzen Nacht einen Albtraum. Eigentlich kann man es nicht Albtraum nennen, weil es von meiner Vergangenheit abstammt. Alle sind Anwesen außer unsere Chaos-Ninja der pennt noch. Schlafmütze! Naja man kann nichts machen. Naruto hat die ganze zeit hart trainiert. Genauso wie Sasuke.

Heute gehen wir zusammen mit Tazuna auf die Brücke. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe das ist nur eine Einbildung.

Nach dem Frühstück ist Naruto immernoch nicht wach. Also gehen wir ohne ihn los. Der Weg dauert nicht so lange. Ich beobachte einwenig die Gegend. Die Armen Menschen tuen mir so leid. Plötzlich kommt ein kleines Mädchen auf mich zu. Verwirrt schaue ich sie an. "Öhm... hast du vielleicht was zu Essen für mich?" Ganz lieb guck sie mich aus ihren Blauen Augen an. "Endschuldige kleines ich hab leider nichts, aber ich könnte die bisschen Geld geben das du dir was kaufen kann's." Aus Strahlen blauen Augen guck sie mich an und nickt eifrig. Sanft lächle ich sie an und hole ihr aus meiner Tasche Geld. "Hier kleine." Ich lege ihr das Geld in die Hand. "Vielen Dank!" Nicken verabschiede ich mich von ihre und winke ihr zu. Grinsen wink sie mir zurück. Ich wünsche ich könnte ihr mehr tuen. "Das war lieb von dir." Sasuke lächle mich leicht von der Seite an. Nicken schaue ich in den Himmel voller dunkeln Wolken.

An der Brücke erstarrten wir. Tote Menschen liegen hier überall verstreut. Wer war das? "Rin ich rieche Zabuza und der Fremde. Der ihn eigentlich getötet hat." Aha interessant also ist der fremde sein Partner. "Ach der Köter hat uns gefunden!" Daisuke knurrte sie an. Vor uns stehen Zabuza und der Fremde. "Na Rin freust du dich mich wieder zu sehen?" Leise knurre ich ihn an. Ich kann ihn nicht Leiden. Der soll in der Hölle verreckten. "Ach Rin ich bin so lieb und hab deine Mutter gesagt das du in Konoha lebst. Sie hat sich total gefreut." Na warte du Schwein. Ich mache dich fertig. Gerade als ich auf ihn los stürmen will. Kommt mir Kakashi dazwischen."Ich mach das, du hilfst Sasuke." Wiederwillig stimme ich ein und nicke Sasuke einmal. Zusammen stürmen wir auf den Fremden. "Viel Spaß Haku." Rief ihn Zabuza den Fremden zu. Der heiß also Haku.

Der Kampf mit Haku ist hart. Sasuke hat auch Probleme mit ihn. Er selbst ist schnell, aber Haku ist noch schneller. Man das wird schwer ihn zu besiegen. "Daisuke Hau ab!" Entgeistert schaut er mich an. "Nein, ich lasse euch nicht alleine!" "HAU AB!" Schreie ich ihn an. Ich will nicht das er sich was an tut. Er ist mein ein und alles. "Na gut, aber wenn was ist hol mich!" Mit einen 'Puff' ist er verschwunden. Ich muss irgendwie schneller werden! Oder er langsamer?

Blitzschnell formt Haku Fingerzeichen. Schneller als wir gucken können sind wir mitten von Spiegel. Nein, warte das sind Eisspiegel. In denn geht Haku durch. Okay das ist Schreck! In jeden von den Spiegel kann man Haku erkennen. Alle Hakus werfen uns mit Nadel ab. Sasuke und ich haben viele von den Nädel abbekommen. Leise keuche ich vor Schmerzen. Sch*iße einer der Nädel hat meine Wunde getroffen. Toll jetzt ist sie wieder offen. Blut flies über meinen Arm und tropft auf den kalten Boden. "Rin deine Wunde!" "Hn!" Schnell hole ich Kunais und werfe die auf paar der Spiegel. Entsetzt Starre ich Haku an. Meine Knie gehen nach und ich kippe um. Bevor ich auf den Boden auf knalle fängt mich Sasuke an. Einer der Kunis sind durch die Spiegel geflogen und kommen aus den anderen wieder raus. Einer davon steckt in meinen Rücken. "Rin! Halt durch!" Höre ich schwach Sasuke's verzweifelnde Rufe. Durch den Blutverlust wird alles schwarz.

Verwirrt mache ich die Augen auf. Wo bin ich? Was ist passiert? Hier ist überall Nebel. Ach ja der Kampf mit Haku. WAS DER KAMPF MIT HAKU? Entsetzt fasse ich mir an den Rücken. Ein Bandage? Jemand hat mich also verarztet. Langsam stehe ich auf und schaue mich etwas um. Komisch hier in der Luft liegt ein sehr mächtiges Chakra. Warte? Ist das nicht der Fuchsdemon? Naruto! Unter Schmerzen such ich mir ein Ausgang. Sch*iß Nebel. Nach endlosen rumlaufen finde ich endlich Kakashi und Zabuza. Die Kämpfen ja immernoch. Okay, langsam nervt mich diese Mission!

Paar Meter weiter höre ich Kampf Geräusche. Aus der Richtung kommt auch die große Chakra Menge. Schnell schleiche ich mich von den zwei weg und gehe in die Richtung wo ich das Chakra spüre. Geschockt schaue ich das Schauspiel an als ich ankam. Oh mein Gott! Naruto kämpft gegen Haku und Sasuke liegt verletzt am Boden. Mit schnellen Schritte gehe ich zu Sasuke. Vor ihn Knie ich mich und nehme sein Kopf. Seinen Kopf lege ich sanft auf meinen Schoß. Was hab ich alles verpass?

Sanft Streiche ich ihn ein Haar Strähne weg. Kratzer zerren sein Gesicht. Aus meiner Tasche am Bein hole ich ein Tuch raus und wüsche ihn dann das Blut sanft weg. Ganz schwach höre ich seinen Atem. Wir müssen ihn schnell verarzten. Ich könnte mit Daisuke Hilfe zu Tsunami laufen? Ja das mache ich. Sanft lege seinen Kopf wieder auf dem Boden und stehe auf um die Fingerzeichen zumachen. Mit einen 'Puff' steht Daisuke vor mir. Geschockt schaut er Sasuke an. "Was-""Daisuke wir müssen schnell zu Tsunami!" Unterbräche ich ihn. Nicken tut er Sasuke auf seinen Rücken. Ich setze mich hinter ihn um Sasuke hält zugeben. Nicht das er runter hält. In der Nähe kann ich Sakura's Chakra spüren. Ich zeige Daisuke wo er hin soll. Bei Sakura und Tazuna sehen die uns geschockt an. "Sakura sagt Kakashi ich bin mit Sasuke bei Tsunami." Ohne auf ihre Antwort zu warten rennt Daisuke los.

"Tsunami hilf mir mal!" Schreie ich nach ihr. Nach paar Sekunden kommen Tsunami zu uns. Wie bei den anderen sieht sie uns geschockt an. Schnell hat sie sich wieder unter Kontrolle und kommt auf uns zu. Sie nimmt mir Sasuke ab und geht schnell rein. Wir folgen ihr. Tsunami hilf Sasuke und sagt das er durch kommt. Erleichtert atme ich aus als ich das erfahre. Jetzt merke ich auch wie erschöpft ich eigentlich bin und alles wird schon wieder schwarz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi ihr lieben.
Endschuldige das es zu kurz ist. Das Nächte Kapi mache ich es wieder länger.^^
Das Kapi zu schreiben war schwer, deswegen ist er auch so kurz.
Naja bis dann.^^

Mein neues Leben beginnt....JETZT!Where stories live. Discover now