~Rockstar Foxy x Weiblicher Reader:Ich liebe meinen Job jetzt!~

1.2K 28 9
                                    

Gewünscht von valentinaschmid

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Reader POV

Ich sitze nervös im Büro, heute Nacht ist so viel los! Ich werde das nicht überleben! Ich schließe die Vents und eine Tür, meine Power geht immer weiter runter doch gerade als mir noch 10% verbleiben und es erst 04:38 ist kam der kleine funken Hoffnung! Der Vogel von Rockstar Foxy fliegt vorbei, ich versuche ihn zu fangen und schaffe es auch, Rockstar Foxy erscheint und ich nehme mir direkt die extra power, warum das so funktioniert weiß ich nicht aber es ist ja nicht schlecht also sollte es mir egal sein... Erleichtert seufze ich, es sind zwar nur ein paar Minuten mehr zu leben aber vielleicht schaffe ich es ja... irgendwie.... Ich wollte gerade die Cam hoch machen als ich sehe das Rockstar Foxy immer noch vor mir steht, will er mich jetzt töten? Oder warum ist er noch da... Ich zittere leicht vor Angst und rutsche mit meinen Stuhl zurück "Bitte tu mir nichts!" wimmere ich, er beugt sich über den Schreibtisch und sieht mir in die Augen. Ich sehe verlegend weg und werde rot, er geht um den Schreibtisch rum und... küsst mich sanft? "Komm mit mir~" flüstert er "abe-" er unterbricht mich direkt "du bist bei mir sicher" er nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Büro, wir kommen an vielen der anderen Animatronics vorbei welche uns aber nur anstarren. Naja das ist eigentlich Creepy genug... Wir kommen in einen kleinen und gemütlichen Raum an, den hab ich ja noch nie gesehen... Ob andere von diesen Raum wissen? Auf einmal geht das Licht  aus und ich werde sanft gegen die wand gedrückt.
Sanft werde ich geküsst wehrend kalte Hände über meinen Körper fährt, sie streichen über meinen Oberkörper und meine Beine während sie nach und nach ein teil nach den anderen meiner Klamotten ausziehen. Leise lässt es mich keuchen, es ist eigentlich ziemlich angenehm. Nun sind wir beide Nackt und stehen uns gegenüber, verlegend sehe ich weg als ermeinen Körper weiter erkundet, er hebt mich dann hoch und positioniert sich und lässt mich aufstöhnen, er fängt direkt an sich zu bewegen aber es tut trotzdem nicht weh weil es ziemlich sanft ist, ich stöhne vor mich hin während er weiter sanft in mich stößt.
Wenig später ist der Raum voll mit stöhnen und keuchen, er wird immer härter und gröber und lässt mich fast schreien vor Freude. Ich liebe meinen Job jetzt! So toll wie heute war es noch nie zu arbeiten! Ich werde langsam müde aber ich will auch nicht das es aufhört also drücke ich mich ihm entgegen was er als Zeichen sieht noch gröber zu werden wenn das überhaupt möglich ist. Kurz darauf kommt er keuchend und entzieht sich direkt "S-sorry" keucht er, ich winke nur ab und setze mich erschöpft auf den Boden, er legt eine decke um mich die er jetzt was weiß ich woher hat. Und so schlafe ich ein.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Doch noch ein Kapi! Hoffe war nicht al zu kurz sorry!

FNaF Lemon OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt