I Love You<3

79 6 15
                                    

Sicht Kostas

"DING! Eine Neue Nachricht" Ich sprang auf, schnappe mir mein Handy

und öffne Whats App. Myriam hatte mir geschrieben. Ich seufzte, ich hatte sooo gehofft ER hätte mir geschrieben! Aber warum sollte er auch? 

Ich öffnete Myriam's und meinen Chat:

(M=Myriam; K=Kostas)

M= Hey ^^

K: Hey:(

M= Was ist denn los? Ist irgendwas passiert?

K= Marik.....

M= Was hat er gemacht?

K= Als du mir geschrieben hast, hatte ich gehofft er wäre das gewesen, ich liebe ihn doch!

M= Ich hab da was was helfen könnte:3

Myriam war meine beste Freundin seit ich klein war und die einzige die wusste das ich wirklich Schwul war.............und eine ganz besondere Person liebte: Marik Aaron Roeder! In diesem Moment schickte sie mir ein Kettenbrief-Foto, auf dem stand: Stelle das in deinen Status und alle die in dich verliebt sind schreiben dir <3 oder I LOVE YOU!

M=^^

K= Du weißt das ich bei sowas nicht mitmache!

M= Probiers wenigstens.......mir zuliebe!

Myriam BFF^^ ist Offline

Ich seufzte und machte Anstalten das Foto wieder zu löschen, aber irgendwas hielt mich davon ab. Ich meine...es war unwahrscheinlich aber...vielleicht? Ich meine es kann doch sein oder? Liebt Marik mich auch? Ich stellte das Bild in meinen Status und schaltete sofort mein Handy aus. Ich wollte gar nicht sehen was er darauf schrieb..einerseits hatte ich Hoffnungen, aber andererseits Zweifel................und die waren Stärker.  

Ich schaute auf meinen Wecker, der an meinem Bett stand: 23.59 Uhr. Genau in dieser Sekunde klappten die Ziffern um: Mitternacht. Erst jetzt merkte ich wie müde ich eigentlich war und zog mich bis auf die Boxershorts aus, dann kuschelte ich mich in mein Bett. Sekunden später schlief ich ein und träumte von IHM!

Sicht Marik(Mik)

 Als ich aufwachte, tat mein Kopf höllisch weh und mir war leicht schwindelig. Ich schleppte mich in die Küche und löste mir eine Kopfschmerztablette in einem Glas mit Wasser auf, dass ich anschließend austrank.  Dann fiel es mir wieder ein:


-Flashback, am Abend zuvor-

Ich schrieb gerade ein wenig mit Ali, als mir angezeigt wurde, dass der Kontakt "Kostas<3" etwas in seinem Status gepostet hatte(ff- Logik, ja?).  Ich ging aus dem Chat und öffnete Kostas' Status, darin war ein Bild auf dem stand: "Stelle das in deinen Status und der, der dich liebt, schickt dir <3 oder I LOVE YOU. Einen Moment lang zögerte ich, doch dann tippten meine Finger wie von selbst den Satz und  drückten auf Senden....Was hatte ich getan?!  Ich hatte Kostas gestanden das ich ihn liebte! Und das, obwohl ich ihn immer aufzog Schwul zu sein weil er Musicals mochte. Das tat ich doch auch! Und ich wollte sie liebend gerne mit ihm zusammen ansehen! Ich tat das doch nur, um von meinen 'Freunden' akzeptiert zu werden! 

-Flashback Ende-  

Ich würde ihm nie wieder in die Augen sehen können! Außerdem: Was wenn meine 'Freunde'  das erfuhren? Sie würden mich hassen! Ich schrieb meinen Eltern, die die Woche über weg sind, dass es mir schlecht ging und sie entschuldigten mich in der Schule. 

Sicht Kostas

Als ich heute Morgen in die Schule bin, hatte ich Marik nirgendwo entdeckt. Auch die nächsten Tage kam er nicht in die Schule. Ich machte mir langsam ernsthaft Sorgen um ihn! Und das vor allem, nachdem er mir I LOVE YOU<3 geschrieben hatte......wenn das nicht wieder einer seiner dummen Scherze war. Als er auch nach einer Woche nicht wieder in der Schule war, entschloss ich mich, zu ihm nach Hause zu fahren. 

In der ersten großen Pause also, ging ich zu seinen Freunden Ali, Ardian, Taddl und Noah und fragte nach seiner Adresse. Natürlich bekam ich einen dummen Spruch entgegen geworfen: "Hallo Schwuchtel! Verzieh dich auf die andere Seite des Schulhofes, wir könnten uns Anstecken!" Ich seufzte. Idioten blieben eben immer Idioten! Trotzdem rang ich mir ein lächeln ab und stellte mich aufrecht hin. "Könnt ihr mir Marik's Adresse geben? Ich soll ihm die Hausaufgaben bringen." "Warum sollten wir das? Nachher wird unser Bro noch schlimmer krank!" meinte Taddl gehässig und Ardian und Noah grinsten dämlich. Ali verdrehte angesichts seiner Freunde nur die Augen und gab mir einen klein gefaltenen Zettel "Er mag dich, gib ihm eine Chance!" zischte er mir noch zu, bevor er sich umdrehte und rief: "Aber wenn du ihm die Hausaufgaben gesagt hast, gehst du sofort, klar?! Kommt Jungs, wir gehen!" dabei zwinkerte er mir noch unauffällig zu. Wenigstens hatte ich jetzt Marik's Adresse.

Nach der Schule holte ich den Zettel hervor und schaute mir die Adresse darauf an. Dann studierte ich sorgfältig den Busfahrplan. Der nächste Bus würde in 5min. da sein!

Ich stieg aus dem Bus und lief eine Straße weiter zu Mik's Haus. Das große, zweistöckige Gebäude hatte eine weiße Fassade und durch seine großen Fenster wirkte es so, als bestünde es aus Glas. Es war von einer dichten, grünen Hecke umgeben, in der ein schmiede eisernes Tor prankte. Soweit ich sehen konnte, entdeckte ich einen Pool mit klarem Wasser und ein paar liegen. Auch einen Teich samt mini-Wasserfall entdeckte ich: Das obere, kleinere Becken war von Schilf umgeben und sein Wasser plätscherte über eine Steinstufe ins untere, größere Becken, in dem ich zahlreiche bunte Fische entdeckte. Es gefiel mir hier, es war so schön groß und trotzdem so....gemütlich. Langsam hob ich meinen zitternden Finger und drückte auf die Klingel am Tor. Kurz darauf hörte ich das vertraute Summen, dass einem das Signal gibt, dass man eintreten darf.  Während ich noch zur Haustür ging bewunderte ich weiter den Garten, als sie plötzlich aufging und mich ein ziemlich blasser, aber immer noch heißer Mick anstarrte. "Was machst du hier? Und woher hast du meine Adresse?" fragte er mich verwundert. Ich lächelte verlegen "Ich...ich hab mir Sorgen gemacht, vor allem nachdem was du mir..geschrieben hast, meintest du das eigentlich Ernst, oder ist das wieder einer deiner Scherze?" jetzt war es raus. Ich hielt instinktiv die Luft an und wartete gespannt seine Reaktion ab. "Ich....ach man! das ist schwer! Ich liebe dich wirklich, ok? " er blickte zu Boden als er das sagte und ich musste lächeln. Statt ihm zu antworten, trat ich nah an ihn heran, legte zwei Finger unter sein Kinn und zwang ihn so mich anzusehen. Vorsichtig strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und küsste ihn. "Ich liebe dich auch, Mik!"  

--------------------------------------------------------------------------

ENDE<3

Ich finde die beiden mega cute! Und ihr?

Ich hoffe es hat euch gefallen, wie gesagt ich bin nicht so zufrieden. Habt ihr sonst noch Ideen/ Wünsche für OS......oder vielleicht mal für einen Lemon?

Dann bleibt so wie ihr seid und byyyyyeeeee meine kleinen Nekos<3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 12, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

I LOVE YOU-Kostory OSWhere stories live. Discover now