˚✧₊⁎ 003 ⁺˳✧༚

5.1K 171 78
                                    

Y/N P.O.V.
„Hi jinnie" begrüße ich Hyunjin, als ich in die Küche komme.

„Oh hallo Prinzessin" begrüßt mich Hyunjin zurück. „Wo sind denn die anderen?" frage ich ihn. „Die schlafen alle noch" sagt er. „Achso, was machen wir heute?" frage ich Hyunjin. „Hmm, willst du vielleicht in einen Freizeitpark gehen?" fragt mich Hyunjin. Ich nicke energisch mit dem Kopf und strahle Hyunjin an.

„Hier das kannst du haben, bis die anderen aufstehen ist schon mittag" sagt er wobei er mir ein Stück Kuchen gibt, das ich dankend annehme.

Zeitsprung 13 Uhr
Mittlerweile waren alle wach außer Felix. „Mann so langsam kann Felix seinen hintern mal aus den Federn schwingen" sagt Chan.

„Ich gehe in wach machen" sage ich und gehe schon los ohne auf ein Wort von den anderen zu warten. An Felix Tür angekommen, klopfe ich zuerst, doch es regt sich nichts.

Ich öffne also die Tür und trete ein. Es ist hier dunkel aber ich kann noch erkennen wo ich hinlaufen. An Felix Bett angekommen setzte ich mich auf die Bettkante und rüttele leicht an Felix.

„Felix aufstehen, es gibt gleich schon Mittagessen" flüstere ich. Von ihm kommt doch nur ein tiefes Brummen und er dreht sich um, so das er jetzt mit dem Gesicht zu mir gedreht ist.

„Felix steh jetzt bitte auf" versuche ich es nochmal und rüttele erneut an Felix Schulter. Wieder nichts. „Mann Felix steh jetzt auf!".

Plötzlich werde ich gepackt und nach unten gezogen. Felix hat mich fest in seinem Griff und ich liege mit meinem Gesicht sehr nah an seinem. „Sei still, ich möchte schlafen" raunt Felix mit seinen tiefen Stimme, wodurch ich seinen Atem an meinen Lippen spüren kann. Eine starke Gänsehaut breitet sich deshalb über meinen ganzen Körper aus und ich werde rot.

Toll, was mache ich jetzt? Gerade als ich das gedacht habe, kommt Minho in das Zimmer. „Was dauert den hier so lange- Oh?" sagt Minho, doch stoppt als er mich und Felix sieht.

„Hilf mir!" flüstere ich zu Minho, doch dieser fängt an zu lachen. „Mann Minho,was machst du denn so lange?" fragt Hyunjin. Als er uns sieht bekommt er auch einen lachflash.

„Yah Hyunjin hilf mir und hör auf zu lachen" ermahne ich ihn. „Ich werde dich vor dem bösen Drachen retten, meine Prinzessin" sagt er.

Hyunjin kommt auf und zu und wirft sich auf Felix, der durch den Schock seinen Griff von mir löst und ich vom Bett aufstehe.

„WIE? — WAS? HYUNJIN!!" schreit Felix und guckt ihn mit einem Blick an, der töten könnte. „Tja du hattest meine Prinzessin gefangen, da musste ich sie retten. „Oh tut mir leid Y/N" sagt Felix und guckt mich mit einem entschuldigendem Blick an.

„Schon gut" winke ich ab. „Aber trotzdem ist das kein Grund sich auf mich zu werfen, du bist dran Hyunjin!" sagt Felix wütend, ehe er aufspringt und Hyunjin verfolg.

Ich und Minho gehen den beiden kopfschüttelnd hinterher. „Immer langsam Kinder, es ist genug essen da" sagt Chan, weil er wahrscheinlich denkt, das sie wegen dem Essen so rumrennen. Doch als Minho ihn aufklärt, kriegt er auch einen lachflash.

Als sich alle beruhigt haben setzten wir uns an den Tisch und fangen an zu essen.

Danach machen wir uns alle fertig um in den Freizeitpark zu fahren. Ich bin mit Jisung, Changbin, Felix und Hyunjin in einem Auto. Die Fahrt ist wirklich sehr witzig, die Jungs machen viele Späße und singen bei den Liedern im Radio mit.

Am Park angekommen steigen wir aus und Jeongin und ich rennen aufgeregt zum Eingang und warten dort auf die anderen. „Los komm schon" ziehe ich Hyunjin mit mir, nachdem wir den Eintritt bezahlt haben.

Wir sind zuerst Achterbahn gefahren, wo Jisung zuerst nicht drauf wollte, aber ich habe ihn überredet. Wir sind alle möglichen Fahrgeschäfte gefahren und holen uns jetzt Zuckerwatte. „Y/N! bitte komm mit" Versuch mich Hyunjin zu überreden in das riesige Geisterhaus zu gehen.

„Nein, ich möchte aber nicht" sage ich. „Hast du etwa Angst?" fragt mich Hyunjin mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ja ich habe Angst. „Pff, nein seh ich so aus als ob ich Angst hätte? „Gut, dann komm mit".

Nun sind ich, Hyunjin, Minho und Felix in diesem Geisterhaus. „AAH!!" Schreie ich und kralle mich an Hyunjin fest. „Aha du hast also keine Angst?" sagt Hyunjin lachend.

Im zweiten Raum angekommen, werde ich wieder erschreckt, doch sehe ich keinen Hyunjin. „H-Hyunjin?" sage ich verzweifelt. „HYUNJIN!!" schreie ich und fange an zu weinen aus Angst.

„Y/N?" ertönt eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Felix. „FELIX" sage ich weinen und renne auf ihn zu. Er nimmt mich sofort in den Arm. „Sshh alles gut, ich bin jetzt bei dir" sagt Felix und streichelt sanft über meinen Kopf. Nun sind ich und Felix alleine in diesem Geisterhaus.

☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾ ☾
Mir gefällt das 2 Kapitel nicht🤷🏼‍♀️

••𝚃𝚠𝚘 𝙾𝚙𝚙𝚘𝚜𝚒𝚝𝚎𝚜••  A Lee Felix ffWhere stories live. Discover now