Chapter 41

4.4K 234 11
                                    

Nialls Pov

Wegen ihrer Operation, bekam Lindsey ein eigenes Zimmer zugeteilt. Ich saß neben ihrem Bett, während Louis und Zayn auf der kleinen Couch schliefen und Harry auf einem Stuhl saß, mit seinem Handy in den Händen, während Liam neben ihm schlief.

Lindsey sollte um elf Uhr operiert werden, aber im Moment war es erst 10.30. Sie schlief friedlich in ihrem Krankenhausbett, während ich beobachtete, wie sich ihr kleiner Körper regelmäßig hob und senkte. Ich war nervös. Was ist wenn irgendetwas schief läuft oder sie zu tief schneiden und dabei einen Nerv beschädigen? Oder das sie stirbt. Oh Gott, ich hab nicht darüber nachgedacht.

„Niall, alles ist gut. Beruhig dich“, sagte Harry und kam zu mir rüber. Er blieb hinter mir stehen und legte sanft seine Hände auf meine Schultern.

„Alles wird genauso perfekt laufen, wie es geplant wurde. Außerdem werden wir sie jetzt in genau fünf Stunden wiedersehen“, sagte er mit beruhigender Stimme. Ich nickte schwach und beobachtete meine kleine Schwester.

„Sie muss so viel Angst davor haben“, flüsterte ich.

„Nur die Vorstellung, wie ihr kleiner Körper in dem Raum mit dem ganzen Equipment liegt“ ,fügte ich leise hinzu. Seufzend zog Harry sein Handy aus der Hosentasche.

„Okay, ich habe eine Idee“, sagte er und machte ein Foto von der schlafenden Lindsey, bevor er schnell etwas auf seinem Handy tippte. Schließlich vibrierte mein Handy und ich sah, dass Harry mir ein Foto von meiner schlafenden kleinen Schwester geschickt hatte.

„Wenn sie operiert wird, schaust du dir einfach dieses Bild an und erinnerst dich daran, wie friedlich sie schlief. Dann wird die Zeit schneller vergehen, bis wir sie endlich wiedersehen“, sagte er und klopfte mir aufmunternd auf den Rücken.

“Und Niall“, ergänzte er. Ich drehte mich um und entdeckte ihn neben der Tür.

„Wir werden sie wieder sehen, daran habe ich keine Zweifel. Ich geh kurz los und hole uns etwas zu essen“, sagte er und kam sieben Minuten später mit den Armen voller Süßigkeiten wieder. Kurz darauf trat auch der Doktor durch die Tür.

„Hallo, ich bin Doktor McAndrew und ich werde den Eingriff durchführen. Zitternd schüttelte ich seine Hand.

„Hallo, ich bin Niall, ihr Bruder“, schaffte ich es mit halbwegs ruhiger Stimme zu sagen.

„Wir werden sie bald vorbereiten, deshalb wäre es gut, wenn sie sie gleich aufwecken könnten, da wir sie in zehn Minuten abholen kommen.“ Ich nickte schwach, während Harry schon mal Liam, Louis und Zayn aufweckte.

„Huh?“, fragte Zayn verschlafen.

„Komm schon, sie wird gleich abgeholt“, sagte Harry, während Zayn vor Schreck auf den Boden fiel.

„Wo ist sie?“, fragte er besorgt“, während Harry ihm aufhalf.

„Noch hier“, antwortete er lachend. Louis lief zu Lindseys Hand und hielt einen Moment lang ihre kleine Hand in seiner, bevor er sie sanft wieder auf der Bettdecke ablegte. Vorsichtig schüttelte ich Linz.

„Prinzessin, Zeit zum aufwachen“, sagte ich. Verschlafen öffnete sie ihre Augen und schaute mich an.

„Es ist Zeit für deine Operation“, flüsterte ich. Harry setzte sich neben sie auf das Bett und strich ihr sanft über den Rücken.

„Mach dir keine Sorgen Munchkin, du wirst nicht lange da drin sein“, wisperte er in ihr Ohr und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Müde lehnte sich Linz gegen seine Brust, während die anderen Jungs zu uns kamen um ihr zu sagen, dass sie sie bald wieder werden.

Nialls little sister(German)*slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt