Kapitel 7

417 15 15
                                    

"was? nein. warum? warum tust du das. du gibst hier alles auf. Dein Leben..." Meinte ruki und murrte als sein Vater den verband zu stramm zog. "Meine Eltern sind tot und sonst hält mich hier nichts das weißt du doch Ruki."Antwortete Shin ihm darauf."Was passiert jetzt?" Fragte Akito und blickte zu Yato-san. "Er hat sich entschieden, du weisst so eine bindung ist für immer." Erklärte der Vater und sah seinen Sohn an. "Ich gebe dir etwas meines Blutes, ein schluck alle paar Monate. Der geruch den du dann trägst zeigt den anderen das du mir gehörst" eigentlich was Ruki immer wollte. "Ok" stimmte Shin zu. Ruki ging auf ihn zu biss sich in den Arm und hielt diesen  Akito hin. Der Schwarzharrige guckte etwas unbeholfen zum älteren hoch. Ruki seufste, hielt seinen Unterarm  an den Mund, nahm etwas des Blutes in den Mund und küsste Shin wobei er das Blut in dessen Mund drückte. Haruno schluckte es runter und lächelte leicht .

"Gut. Dann geh Heim und pack ein paar Sachen. eine Tasche, Uniformen besorge ich dir, ich hoffe deine häuslichen fähigkeiten sind besser als die meines Sohnes." erklärte yato-san und stand auf. "Ruki das selbe gilt für dich. Wir fahren um 20 uhr los." Als Shin zuhause ankam packte er  seine Sachen zusammen als auch ein paar seiner Spiele und ein Foto seiner Eltern. Mehr brauchte er nicht. Sein Handy und seine Kopfhörer hatte er in seiner Jacke verstaut als er sich pünktlich wieder zu Yatos Haus begab. "Wir können Los" sagte er als er ankam Yato hievte den koffer in den kofferraum und Shins Tasche dazu. Er schwieg immer noch da ihm die situation nicht wirklich gefiel, auch hatte er ein bisschen angst was seine Cousins davon hielten. Sie waren verzogen und aggressiv. Auf der Fahrt lehnte sich Shin an Ruki's Schulter und schlief etwas. Die beiden saßen schon eine Ewigkeit im Auto als sie endlich zum Stehen kamen. "Wir sind da" sprach Ruki das offensichtliche aus und weckte Shin somit auf.

Ruki stieg aus und wurde sofort von einem Mann in traditionellem kimono begrüßt. Er verbeugte sich während sein Vater seinen jüngeren Bruder drückte. "Wir haben Zuwachs, Haruno Akito hat sich bereit erklärt Tsurugis Diener bis zu dessen ernennung in den inneren Kreis zu sein. Er hat bereits den Blutschwur geleistet. Deshalb beschütze ihn wie deinen eigenen Sohn"
Onkel Tanada Yato nickte und musterte Shin. "Dann hoffe ich das er schnell lernt um mit zu kommen." Damit wandte er sich ab und betrat wieder die riesen Tempelanlage wärend Ruki shins Hand nahm und ihm einfach folgte.

___________________
Ich hoffe euch hat die kurz geschichte gefallen den hiermit ist sie zuende. ^^

Eternal love (BoyxBoy)Where stories live. Discover now