~Ende ~

3.6K 244 25
                                    

Überleben
Atmen
Leben
Loslassen
Nicht verzweifeln...

Manche Dinge ändern sich und andere bleiben für immer die selben. Manchen Menschen schenkst du dein ganzes Leben deine Hingabe, deine Träume. Baust Brücken wo keine sein sollten nur um zu sehen wie sie auseinanderbrechen. Sprichst Sätze aus die gar keine waren. Spielst Gefühle vor , obwohl es dich verletzt. Das ist das Leben. Wir warten Tage lang auf Antworten auf unsere niemals gestellten Fragen. Nächte lang auf die Hoffnung um die wir niemals gebeten haben. Bis es uns zerfrisst von innen heraus. Eine leere Hülle gefühllos und kalt..

3 months ago

Überleben..

Überleben ist ein schönes Wort. Es klingt so einfach. Und doch ist es das nicht. Wir müssen Atmen und zu gleich dieses Leben leben. Wir müssen geliebte Menschen loslassen und dürfen nicht verzweifeln.

Und manchmal finden wir auch diesen einen Menschen. Der uns hält in solchen Situationen. Der uns hilft , egal bei was..

"Kiera?"

Ich lächelte und ohne sein Gesicht zu sehen ,wusste ich schon, dass er wieder seinen besorgten Blick aufgesetzt hatte.

"Scar?", fragte ich und drehte mich lächelnd um.

"Wieso tust du das jedesmal?", fragte er und gab mir einen Kuss.

" Was?", fragte ich und tat als ob ich es nicht wüsste.

"Jedesmal ,bevor einer dieser hohen Adligen herkommt um mit uns Geschäfte zu machen, bist du verschwunden.", lächelnd sah er mich an.

" Weisst du noch, als wir uns hier das Erste Mal gesehen hatten?", fragte ich und blickte mich suchend in der Halle um.

"Gwen wollte unbedingt, dass ich ihr was von oben hole. Und du warst hier."

Wie aus Protest hörte ich ein leises schnauben, als Gwen genau in diesem Moment um die Ecke kam. "Meine Königin , ich weiss euch sehr zu schätzen, aber wenn ihr schon von mir redet, dann nur mit noblen Worten.", lächelnd zwinkerte sie mir zu ehe ihre schwarzen Locken wieder in der Küche verschwanden. Bill war bei ihr. Er mochte Gwen und er half ihr gerne aus. So konnte mein Vater wenigstens ein wenig für sich sein.
Was nicht ist kann noch werden..

Nichts wird mehr so sein wie es war. Das hatte Sirranda Damals gesagt. Aber bei ihr hatte das ganze so traurig geklungen. Es war nicht mehr so wie es war, nein ,aber es war okay.

Ich sah wieder zu Scar. Diesmal war sein Blick ernst. " Sanse und Foxy kommen nächste Woche vorbei und wegen Raban weiss ich immer noch nicht was machen. Ach und Sehana's Abschied ,sie geht Heute. "
Sie ist schon gegangen..

"Scar du solltest dir keine Mühe machen. Wir kriegen das hin alles nacheinander. Das mit Sanse und Foxy ist nächste Woche. Raban wird sich irgendwan ändern und was Sehana betrifft sie ist schon Heute morgen aufgebrochen.

" Ohne sich zu verabschieden.", Scar sah ein wenig gekränkt aus.

"Das ist Sehana du kennst sie, sie ist keine Herrin der grossen Worte. Aber sie wird bald wieder kommen."

Er nickte und betrachtete die Bilder an der dunklen Wand.

"Ich sollte dir glauben schenken meine Liebe.", meinte er.

Die Bilder bewegten sich Heute nicht, auch sonst war es recht ruhig. Foxy hatte immer von einem Fluch gesprochen. Aber Dinge konnten sich ändern, das hatte ich mittlerweile gemerkt.

"Wenn du schon nicht bei der Besprechung mit den hohen Ratsmitgliedern dabei sein willst, könntest du auf den Markt gehen und noch ein paar Sachen holen.", meinte Scar. Ich nickte. "Du schaffst das auch ohne mich.", meinte ich zwinkernd.

Schnell verliess ich das Schloss. Darkswed war wirklich wie ausgewechselt. Vielleicht war es nur Einbildung aber seit dem Scar König war, lief die Ernte besser, die Menschen schienen zufriedener, auch die Sonne schien nun kräftiger wo einst nur dunkle Wolken waren.

Der Markt war ziemlich belebt und überall versammelten sich Menschen. Ich wollte gerade weiter laufen als mein Blick an einem bestimmten Stand stehen blieb. Der Stand mit den Tüchern. Dort wo Fay und ich uns aufgehalten hatten ehe wir zurück ins Schloss gerannt waren.

Damals war Sehana noch tot, James lebte, ich kannte Scar nicht, wir hatten den alten König und Fay war noch da gewesen

Ganz behutsam fuhr ich über eine rote seiden Tunika.

"Die ist toll nicht wahr?", fragte eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um. Da stand sie. Mit einem lebevollen Blick auf die rote Tunika. Das rote , lange Haar das ihr Gesicht umspielte.

"Du solltest sie kaufen.", meinte ich und hielt sie ihr hin. Dankend nahm Fay sie aus meiner Hand.

"Es hat sich einiges geändert.", meinte leise.

"Ja, das hat es." erwiederte ich.

Einen kurzen Moment lang sahen wir uns beide in die Augen und fingen plötzlich an zu lachen. Ich weiss nicht wieso, vielleicht aus erleichterung das alles endlich vorbei war oder einfach weil dieser Moment zu sehr an jenen vor wenigen Monaten erinnerte.

Fay hielt die Tunika hoch. "Ich sollte diese einmal zahlen." Ich nickte und wollte ihr gerade zum Abschied winken, doch dann kam mir wieder meine Zukunft in den Sinn. Das was mir Sirranda alles gesagt hatte,

Dein Herz wird brennen , wegen deiner Schwesternseele sehana

du wirst dich zwischen Verrat und Wahrheit entscheiden müssen.

und du wirst deine Suche beenden, nach dem was du lange gesucht hast scar

nichts wird mehr so sein wie es war.

Verrat und Wahrheit. Fay hatte mich Verraten, aber ich kannte ihre Gründe nicht.

"Fay!", rief ich ihr nach. Sie drehte sich um . "Du solltest einmal vorbei kommen bei mir und Scar."

Ihr Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein Lächeln.

"Das werde ich danke"

Ich winkte ihr noch nach und sah dann zum Horizont hoch. Irgendwo da Draussen war Sehana. Ich hatte mich nicht einmal richtig verabschiedet. Aber sie hatte ein Ziel, eine Mission. Meine Geschichte war hier zu Ende, aber ihre fing erst gerade an .......

------------------------------

So ..es ist so weit, das Ende :D nun ja einen Prolog gibt es noch , aber der hat eigentlich nur mit dem Epilog zu tun.
Auf alle Fälle hatte ich das update seit 2 Wochen schon also das Ende ^^ aber irgendwie wollte ich die Story nie beenden. Aber ich finde hier ist das richtige Ende.

Alles andere wäre irgendwan zu langweilig geworden. Wie versprochen gibt es einen 2ten Teil. Aber zuerst schreibe ich meine andere Story Wonderland noch fertig :)
Und erst dann kommt der 2te.

Den Klappentext werde ich bestimmt in ein paar Wochen hier veröffentlichen, und wenn es weiter geht schreibe ich auch hier hinein. Im 2ten Teil liegt die Haupthandlung auf Sehana und ein neues Dorf mit neuen Hindernissen. Es wird unheimlich werden, das sei schon einmal gesagt :D und ein paar der Rebellen sind auch wieder dabei.

Auch Kiera und Scar werden sicher ein zwei Mal vorkommen.

Ich hoffe ein Teil von euch liest dann auch diese Story :)

Ganz herzlichen dank an alle von euch für die lieben Kommis, das Voten, das weiterempfehlen, das lesen, das zur Leseliste hinzufügen usw. Es ist immer toll zu sehen, wer alles den die Story liest.

So lange Rede kurzer Sinn, danke!! Und ich hoffe bis bald ;)

Lg Ney.

Darkswed die RebellenWhere stories live. Discover now