Brutaler Selbstmord erschüttert Dublin
Carry Edwards war jung, hat eine wunderschöne Tochter und eine perfekte Ehe. "Sie war immer gut gelaunt.", berichtete ihr Ehemann (Dean Edwards). Ihm steht der Schock, genauso wie ganz Dublin, ins Gesicht geschrieben. Keiner versteht warum sich die hübsche 29 jährige, am Freitag den 13.03, das Leben genommen hat.
"Alles war wie immer, sie zeigte keine Anzeichen einer Depression." erzählte uns eine enge Freundin der verstorbenen.
"Sie wirkte überhaupt nicht verzweifelt oder traurig."
Aber was noch schockierender als der überraschende Tod ist, war das Blutbad welches sie in ihrem Badezimmer veranstaltet hat. Auf ihren ganzen Körper hat sie sich die Zahlen 666 eingeritzt und ein blutiges Pentagramm an die einst weißen Wände geschmiert, von denen jetzt das Blut tropft. Die Polizei geht von Satanismus aus. "Vermutlich hat sie sich selbst geopfert." vertraut sich uns einer der Ermittelnden an. Eine Vermutung, die Familie und Freunde der toten bestreiten. Carry sei keine Satanistin gewesen.
Ihre Zehn-Jährige Tochter befindet sich gerade in Psychologischer Behandlung, da sie ihre Mutter aufgefunden hat.
Wenn sie weitere Informationen zu dem mysteriösen Fall haben, wenden sie sich schnellmöglichst an die örtliche Polizei.
YOU ARE READING
Save me from myself
Mystery / ThrillerImmer wieder erscheint dieses Bild vor mir, sie in einem blutigen Kreis und diesem Zeichen an der Wand. Ein Pentagramm. Seit dem Selbstmord ihrer Mutter ist Sky nicht mehr die selbe, sie fing an Stimmen zuhören und diese sagten ihr, was sie zutuen...
