Zeitumkehrer

1.6K 58 1
                                    

Harry's Sicht: Ich wachte auf als mich jemand am Arm griff und schon waren wir apperiert. Ich schaute in zwei bekannte braune Augen ,,Hermine!" sie fasst in ihr Tasche und zog meine Klamotten raus ,,Ich bin immer wieder erstaunt." sie schmunzelte ,, Wir haben dafür keine Zeit." sie holte ihren Zeitumkehrer hervor ,, Du hast also verstanden was Dumbledore meinte." ,, Ja es muss etwas mit deinem zweiten Schuljahr zutun haben."
Harry schluckte denn es gab etwas das er niemandem gesagt hatte. ,, Was soll Draco jetzt denken, ich hab ihn ja heute Abend nicht einmal begrüßt." Harrys Schuldbewusstsein wuchs von Minute zu Minute ,, Er wird den Zettel schon finden den ich an euer Hochzeitsfoto gelegt hab." Harry musste schon wieder schlucken denn er hatte es noch niemandem erzählt. ,, Ach du denkst echt ich hätte es nicht gewusst spätestens an dem Tag wo ich Draco begegnet bin und den Ring gesehen hab." Hermine musste etwas lachen ,, Hermine du musst mir versprechen es nicht weiter zu sagen, also ich.........." den Rest flüsterte ich ihr ins Ohr sie nickte Verständnisvoll und sie legte den Zeitumkehrer um unsere Hälse. ,, Dir ist bewusst wie oft du drehen musst?" ,, Ja natürlich genau 122640 mal." Harry guckte sie verdutzt an ,, Was denn genau 14 Jahre auf den Tag genau." ,, Ich bin wirklich immer wieder erstaunt von dir." Hermine hatte zudem einen Zauberspruch erfunden der den Zeitumkehrer genau auf diese Zahl drehte ohne einen Fehler zu machen. Und schon waren sie wieder im 2. Schuljahr. ,,Also Hermine was du vielleicht wissen solltest, ich hatte damals schon Gefühle für Draco und hab das Ginny auch indirekt klar gemacht." Hermine sah ihn an ,, Ach wegen dir hat Ginny Tage lang geweint, sie dachte du wärst in Cho Chang verknallt." Harry guckte verlegen nach unten ,, Harry!" ,, Ja ok vielleicht hab ich gesagt ich würde sie lieben weil ich mir nicht im Klaren war ob es wirklich Gefühle für Draco waren ich war immer hin 12." Hermine überlegte kurz ,, Wir müssen dich davon abhalten ihr das zu sagen denn dann wird sie dir das Tagebuch geben und du musst nicht in die Kammer des Schreckens, was bedeutet du würdest Draco nicht verdächtigen und er würde dir eher seine Gefühle gestehen." Harry sah sie verblüfft an ,, Aber was meint Dumbledore mit die Vergangenheit holt dich ein."
In der Zwischenzeit bei Draco
Ich konnte es nicht glauben doch denn bemerkte ich einen kleinen weißen Zettel. Ich wusste sofort wessen Handschrift es ist und sie verriet mir auch wo sie waren. Ich musste Harry über das Handy erreichen, doch ich bemerkte das es auf dem Nachtschrank lag.
Ich musste es per Legilementik probieren, doch die Gefahr war zu groß auch den anderen Harry in der Vergangenheit damit zu erreichen. Also flog ich nach Hogwarts um mit Dumbledore und Snape zu reden.
Ich kam sehr spät nachts an, dich Dumbledore saß wie gewöhnlich noch mit Zitronenbonbons an seinem Schreibtisch. ,, Ach Mister Malfoy-Potter ich habe schon gerätselt wann sie wohl hier auftauchen würden." ,, Sie Äh." mehr brachte ich nicht heraus, Dann betrat auch schon Snape das Büro ,, Draco Gast alle im Kollegium wissen es ich meine der Ring von wem soll der groß sein." ,, Wir vermuten sie sind hier weil sie sich fragen wie sie Mister Potter eine wichtige Nachricht überbringen können." ich schaute Dumbledore verdutzt an ,, Woher wussten sie, dass ich deswegen hier her kommen würde." Dumbledore schmunzelt und legte seine halb Mond Brille auf den Tisch ,, Ach als Schulleiter weiß man auch noch nach Jahren was die Reaktion von bestimmten Menschen sein wird, vor allem wenn er aus dem Kollegium ist." jetzt musst selbst ich lachen ,, Aber wie werde ich Harry jetzt die Nachricht übermitteln können?"
,, Wir haben noch einen zweiten Zeitumkehrer, bitte keine Fragen dazu und mit diesem werden sie zu den beiden Reisen." Ich nahm den Zeitumkehrer entgegen und fragte wie oft ich drehen müsste ,, Mis Granger war der Meinung 122640 mal und hat noch den Zauberspruch da gelassen, dieser soll genau diese Zahl drehen können ohne Fehler."
Ich machte also alles was mir gesagt wurde und wendete den Zauber an und schon war ich neben der Eingangstür zu dem Büro von Dumbledore. Ich schickte meinen Patronus vor um Harry zu schicken, das konnte ich ja machen da es 02:00 Uhr morgens war und noch niemand auf den Gängen war. Ich hatte sie auch schnell gefunden, Harry und ich fielen uns in die Arme und unterhielten uns kurz bis Hermine uns unterbrach ,, Was genau willst du uns eigentlich mitteilen, ich meine ich hab ja Dumbledore nicht im sonst alles anvertraut aber was ist noch so wichtig für diesen Abschnitt in Harry's Vergangenheit."
Das Geständnis
,, Also ich habe einen Jungen im Kurs der wie ich herausgefunden habe der Sohn von Bellatrix und Voldemort ist und er die Kammer versucht zu öffnen." Hermines Augen werden groß. ,, Also wird es schwerer als gedacht, denn wir müssen jetzt Bellatrix finden und ihr Gedächtnis an alles löschen damit dieses Kind nicht geboren wird."

Drarry ein Potter zum verliebenWhere stories live. Discover now