Trixi will doch nur wie die anderen sein. Das wünscht sie sich so sehr aber das ist sie nun Mal nicht und damit muss sie leben. Es ist zwar sehr schwer dieses Geheimnis zu bewahren es weiß nur sie nicht Mal ihre beste Freundin Clara. Doch nun kommt...
Drrring drrring boah! Ich bringe dich um, wer wagt es mich so früh zu wecken!? Ich öffne meine Augen und sehe meinen nerven auf reißenden Wecker. Man ey, ich will schlafen und nicht Aufstehen nur um in Schule zu gehen. Also bewege ich mich aus meinem schönen Bett heraus und gehe ins Bad und richte mich her. Mein Outfit:
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Nachdem ich mich angezogen habe ging ich runter um was zu Frühstücken. "Guten Morgen, Maus. Wie geht's dir? Gut geschlafen?" "Morgen Pa, mir geht's gut außer das ich viel zu wenig geschlafen hab." Sagte ich unmotiviert. Man es ist aber auch viel zu früh, es ist gerade erst 7:45 Schei*e nur noch 15 Minuten dann beginnt die Schule. Naja dann komme ich halt später ist nun auch nicht so schlimm. "Na dann Mais ich muss los bis später." "Tüssi Pa. Viel Spaß."
Nachdem ich ausgiebig gefrühstückt habe gehe ich hoch ins Bad und putze mir die Zähne. Mmmm es ist jetzt 8:25 die Schule hat seid 25 Minuten angefangen. Gehe ich jetzt schon oder soll ich mich noch schminken? OK Schminke hat gewonnen. Ich ging also ins Bad und sah das meine dunkel braunen Augen sich gelblich verwandeln:
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Schon wieder man ey das ist schon das fünfte Mal in dieser Woche und es ist gerade Mal Mittwoch. Naja ich sollte mich Mal vorstellen. Also ich bin Trixi, ein einfaches 17 jähriges Mädchen denkt ihr euch? Nein leider nicht, meine Mutter hat mir eine Gabe gegeben die ich nie wollte aber ich konnte mir das noch aussuchen...... Naja jedenfalls ich bin ein Schnee Leopard und kann mich ihn einen verwandeln. Aber ich mache das nicht, da es sehr schmerzhaft ist und ich es nicht mag da es so ein ekelhaftes Gefühl ist aber egal nach weiteren 15 Minuten ging ich runter zieh meinen Jacke und Schuhe an und gehe zur Schule.
Um 9:00 Uhr stehe ich vor meinen Klassenzimmer aber ich habe keine Lust auf Geschichte das ist sooo langweilig aber nun gut ich klopfe an die Tür und gehe hinein. "Hach wenn das nicht unsere Liebe Frau 'ich komme wann es mir gefällt' ist." Sagte mein Geschichtslehrer wütend. "Ja ich hab auch einen Grund wieso ich zu spät komme, brauchen sie sich nur Mal ihren Unterricht ansehen, dann wissen sie alles!" "Unerhört setzen sie sich sofort!!" Brüllte mein Geschichtslehrer Mr. Töpfer.
Ich weiß schei* Name aber ich hab in ja nicht gegeben. Erst jetzt bemerke ich den Jungen der neben Mr. Töpfer stand. Er sah nicht schlecht aus. Er hatte blonde Haare und stechend grüne Augen und einen gut durch-trainierten Körper. Aber er ist nicht mein Typ, er ist sicher so ein Bad Boy der denkt er wäre der geilste. Boa solche Leute habe ich nicht mit den Nerven. Also setze ich mich auf meinen Platz und schaue mit gelangweiltem Gesichtsausdrücken nach vorne zu Mr. Töpfer, er sprach nun weiter
"Also stell dich doch vor, Studenten das ist eure neuer Klassenkameraden." "Hey ich bin Jaden und bin 18. Und eine kleine Info: legt euch nicht mit mir an oder trägt die konziquenzen." "Also gut Jaden setz dich doch neben... Er schaut durch die Klasse und bleibt bei mir stehen. Nein! Jodie, ja setz dich doch neben Jodie." "Ok und wer ist das." Fragte er uninteressiert. "Mit der DU dich besser nicht anlegst." Sagte ich drohend. "Aha" mehr sagte er nicht und setzt sich neben mir. Jup ich kann in definitiv leiden, nicht. und zwar nur weil er mich ständig auf die Nerven geht. Ahhh!! Ich geb ihm gleich eine wenn er nicht damit aufhört.
Wie gesagt getan ich hob meine Hand und gab ihn eine richtige Backenpfeife. Mann hörte es laut klatschen und auf seiner Wange sah man meine Hand. Scheiße das tat in meiner Hand auch weh! So ein Idiot! "Tixi Ruckola Weber! Was fällt dir ein deinen neuen Klassenkameraden zu schlagen!" "1. Ich heiße Trixi RunaWeber! Und nicht Ruckola! 2. Was kann ich dafür dass er mich nervt, er hat mich genervtund er hat es nicht anders verdient!" "Ab zu Direktor!" Ich packte meine Sachen zusammen und gehe zum Direktor. °dieser Arschloch, denn versohlen seine Glieder dann wird er nicht noch mal was machen!° Das war mein inneres Tier, mein zweites Ich, mein Aggressives Ich und es hat recht der kann was erleben! Als ich beim Direktor Zimmer ankam klopfte ich und es kamm ein "herein!"
Na das kann ja was werden. Ich öffnete die Tür und Mr. Braun, ich weis behinderter Namen wenn ihr mich fragt, schaut mich verwiert an. "Trixi was willst du denn hier?" "Der neue ist passiert!" sagte ich ein bischen zu grob heraus aber er soll nur wissen das ich gereitzt bin. "Och Trixi schon wieder? Was hat er den gemacht?" "Er hat mich genervt und ich hab ihm dann eine Gescheuert." "Du hast ihm nur eine Gescheuert? Das glaube ich dir nicht sonst wärst du nicht hier." Er holte das Mriktofohn heran das die ganze neben ihm stand er sprach: " Aiden bitte ins Büro des Direktors."
Nach ein paar Minuten klopfe es und Aisen kommt rein. "Was ist los was hab ich denn schon wieder 'angestellt'? Bin gerade erst gekommen." "Nein nein, keine Sorge dafür habe dich nicht aus dem Unterricht geholt." "Pff ich und Sorgen wegen Schule?!" "Das ist jetzt nicht von bedeutung.... Also ich wollte nur wissen wie deine Ahnsicht auf die Backenpfeife war." "Also ich war ich und ohne einen Grund stand sie auf und schlug mich." "Aha und mit ich sein meinst du dann ein Eiertreter zu sein?" "Yes, Bitch!" Ich knurre in bedrohlich an ich lasse4 es nicht zu von einem scheiß Wolf unterkriegen. Er knurrt mich auch an. "Hey ihr zwei benehmt auch und verhaltet euch nich wie Tiere!"
"Oooooh hat das Miststück angst?!" Das wars ich habe meinen gedults Faden verloren sorry, I'am not sorry! Ich verwandle mich Teils und sprang Ihn an. Der ist Tod!!! Wir kämpften und er hatte sich auch Teilsverwandelt und kämpfen auf den Direkstisch. Er schläudert mich gegen ein Regal und es krachte in sich zusammen. Autsch... Naja weiter, der denckt echt schon das ich Aufgebe denn er steht mit den Rücken zu mir. GROßER Fehler. Ich sprang auf ihn und brich ihm den Arm. Er schreit schmerzhaft auf und schmeist mich runter und ich lockte ihn runter zur Aula, da habe ich mehr Platz mich zu bewegen. Oh man der Trottel folgt mir auch noch. So ein Idiot!
Unten angekommen, ich drehe mich um und verpasse ihm einen Tritt in die Magengrube. Er zucktzusammen aber er hat sich wieder zusammen gerissen. Ding Dong. Die Pausen Glock. Wir verwandeln uns zurück auch wenn wir Feinde sind, wir schützen unser Geheimnis vor den Menschen. Er kommt auch mich zu und flüster "Na warte ich bin noch nicht fertig mit dir!" "Glaub mir, ich auch nicht!" gab ich bissig von mir und so trennten sich unsere Wege, da ich noch ins Klassenzimmer muss. Ach Schülersprecherin zu sein ist oft sehr nervend.......
Heyy das ist meine 2. Story und ich hoffe sie gefählt euch......