~Why~
Ich lag da, mir flossen die Tränen das Gesicht runter. Ich legte meinen Arm über meine Augen.
Wie? Wie kann er ihn gehen lassen?
Wegen ihm ist er gestorben!
Er hat einen geliebten Menschen einfach so gehen lassen.
Wieso?
Ich konnte nicht mehr, ich weinte und weinte, es zerriss mir das Herz und mir wurde schlecht als ich wieder daran denken musste.
Oh Gott, hör auf zu flennen, es ist nur eine Geschichte!
Stimmt, wieso weine ich, es ist nur eine Geschichte.
Aber andererseits, er hat ihn gehen lassen und somit hat er sich das Leben genommen und dann sagt er noch das währe vermutlich auch sonst irgendwann passiert,
Was fällt ihm ein?!
Vermutlich hat die Autorin noch nie jemanden auf so eine grausame art und weise verloren.
Naja, die kann nur froh sein, wenn nicht.
Ich versuchte mich zu beruhigen.
Also der Grund für meinen Zusammenbruch, war, das ich schon so viele geliebte Menschen verloren hatte und das halt meistens nicht auf die schönste Art. Was es für mich nicht leichter macht.
Und zusätzlich war ich auch eine recht sensible Person, ich hatte mir nur ab- trainiert/gewöhnt zu weinen.
Früher hab ich wegen fast allem geweint, doch als sich dann jemand aus meiner Familie das Leben nahm, viel ich in ein tiefes, sehr sehr tiefes schwarzes Loch und kam dort nicht mehr raus. Bis heute, bis heute, nach drei Jahren, bin ich da immer noch nicht wieder raus gekommen.
Und dann starben dieses Jahr noch zwei aus meiner Familie. Seit dem sag ich mir immer wieder: "Hör auf zu weinen, du kannst das auch ohne. 1. Du siehst danach scheiße aus 2. Du siehst dabei scheiße aus und 3. Macht es das nicht besser, es wird nur noch schlimmer." Naja und seit dem weine ich kaum noch und es ist wirklich leichter für mich.
Ich sollte jetzt besser schlafen gehen, morgen kommt Yoongi über Silvester und ich muss noch aufräumen.
So ging ich dann schlafen.
Eigentlich liebe ich schlafen, nur in den letzten Wochen ist es nur anstrengend, entweder ich habe Alpträume oder ich schlafe halt einfach so schlecht, das ich einfach nicht ausgeruht bin. Und dann hab ich den ganzen Tag schlechte Laune.
-Nächster morgen-
Ich öffnetet langsam meine Augen.
Ich hörte es scheppern und meine Mutter meckerte wieder Hoseok, meine kleinen Bruder an. Dann brüllte er irgendwas, stampfte die Treppe hoch, gefühlt fünf mal so laut in meinem Zimmer vorbei und knallte hinter sich, seine Zimmertür zu.
"Ok, der Tag fängt ja toll an."
Knurrte ich vor mich hin.
Ich nehm mein Handy und schaute drauf.
"08:30 hach..."
Seufzte ich und stand auf
*ping*
Ich sah auf mein Handy, Siya, meine beste Freundin hatte mir geschrieben.
Chat Zeichen Siya und Jui
Hey süße <3
Hallo
Autsch
Hat da jemand schlecht geschlafen?
Eigentlich nicht.
Nur... ach egan
Hoseok hat mich geweckt
Uijuijui
Dann bete ich mal für den kleine, das er den Tag noch überlebt (^。^)
Oh ja, das solltest du!
Naja egal
Sorry<3
Wie gehts dir???
Ach ganz gut, ganz gut(^^)
Bei dir so???
Wir haben länger nicht mehr geschrieben
Mir geht ganz ok
Und ja, hast recht(^_^*)
...So schrieben wir noch ein bisschen, während ich runter ging um mir Frühstück zu machen.
Siya ist eine der wenigen, nein, sie ist die einzige Person, der ich zu 100% vertraue und deshalb weis sie auch alles.
Unten, in der Küche angekommen, bemerkte ich das noch jemand da war. Ich sah auf und sah Jungkook, den boyfriend von meinem Bruder.
"Hey kleine, auch schon wach?" Fragte er belustigt und wuschelte mir durch die Haare
"Yah, du sollst mich nicht 'kleine' nennen und nein, nicht wirklich" beschwerte ich mich dann.
Jungkook fing an zu lachen "oh man, das liegt echt bei euch in der Familie oder? Morgens immer schlechte Laune oder anhänglich wie sonst was"
Ich lächelte und seufzte einmal "jaja, da hast du wohl recht"
Ich schnappte mir etwas zu essen und verschwand wieder.
Oh man, Tae hat's gut, er hat Kooks und seine voll coolen Freunde.
Ich bin froh das wenigstens er jemanden hat.
Ich hab niemanden, naja ok, also eigentlich schon, aber Siya wohnt zu weit weg und die anderen...
Also nett sind sie alle und mit ihn reden kann ich auch, also so über das gröbste, aber das richtig tief gehende Zeug, ne, das geht nicht.
Ich setzte mich aufs Bett und aß, nebenbei war ich nen bisschen auch Instagram unterwegs.
Auf einmal viel mir auf das ich eine Nachricht aus Insta bekommen hatte.
Oh man, mir fällt so etwas auch nie auf
Ich ging auf den chat.
Ein 'ji_mochi.pk' hatte mir geschrieben.
Chat zwischen ji_mochi.pk und Jui
Hey(^^)
Soll ich ihm antworten?
Naja, why not
Äm... hey
Kennen wir uns???
Hm, ob er mir heute noch antwortet?
Wie auch immer, werden wir ja sehn.
Somit ging ich von Insta runter und machte irgendwas anderes, bis mir auf viel, das Yoongi in einer halben Stunde kommen wollte.
"Oh shit, jetzt muss ich mich beeilen"
Sagte ich zu mir selber, machte mein Handy aus und fing an aufzuräumen.
YOU ARE READING
that's how it all started [Bts] Jimin x Reader
Fanfiction~Pausiert~ Ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalen Leben. Dieses Leben ist leider doch nicht so normal wie man denkt, da sie Depressiv ist. Aber was passiert wenn jemand ihn ihr Leben tritt und komischer weiß versucht ihr zu helfen? Ge...
![that's how it all started [Bts] Jimin x Reader](https://img.wattpad.com/cover/210126250-64-k715239.jpg)