7. Dezember

482 13 0
                                    




7.Dezember

NiklasPOV:
Ich hatte gestern echt kein guten Tag. Ich fühlte mich nicht sicher und das Gefühl macht mir Angst. Mehr macht mir aber Angst, ist der Kontrollverlust.

Ich hab Angst um meine Familie. Ich habe das Gefühl,ich müsste sie beschützen, nur weiß ich, dass Julia das nie verstehen würde. Ich weiß einfach nicht wie ich ihr es sagen soll.Ich habe etwas falsch gemacht, obwohl mir jeder da niemals rechtgeben würde, dennoch gebe ich mir die Schuld. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen was los oder?

Es ist schwierig zu erzählen. Vorungefähr einer Woche habe ich einen Anruf bekommen. Ich war mit Leo Zuhause. Es war ein Mann der mir sagte, dass er Caro kennt und ich alles bei ihr falsche gemacht habe. 

Er hat mir gedroht mir gedroht, Leo und Julia etwas anzutun. Noch nie hatte ich so Angst.

Ich will nicht das Julia sich mit der Angst leben muss wie ich. Dennoch bekomme ich immer das Gefühl, es Julia sagen zu müssen. Aber wird sie es verstehen? Ich möchte sie einfach nicht überrumpeln. Sie hat vor 9 Monaten Leo bekommen, kann jetzt endlich wieder arbeiten und auf einmal soll sie sich jetzt immer mit Angst verstecken.

Das Ganze ist so schon sehr kompliziert. Das sind alles Sachen aus meiner Vergangenheit, wo ich einfach so doof war und nicht kapiert habe,dass ich nur Julia will. Und jetzt? Julia muss das alles ausbaden.Ich gehe heute mit Leo auf dem Arm in mein Büro wo ich auf Julia treffe. Sie sitzt weinend auf dem Sofa. Sofort setze ich Leo ab und laufe zu ihr.

„ Julia! Was ist passiert?! Hat dir jemand weh getan! Kanntest du die Person! Wo tut es weh?!" frage ich besorgt. Julia schüttelt den Kopf.

„ Nein, ich glaube mir geht's gut. Nur hatte ich gerade meine Bestätigung." verdutzt schaue ich sie an.

„Leyla war heute bei mir ... du muss anscheinend was sagen. Es ist doch so! Niklas ich dachte du vertraust mir! Ich dachte du liebst mich! Wieso kannst du es mir nicht einfach sagen.! Ich kann das alles nicht mehr! Das ist alles zu anstrengend, auch wegen den Kleinen!" ich nicke kurz ... bis „ Warte KLEINEN?! DU BIST SCHWANGER!" Julia nickt leicht und schaut mir direkt in die Augen.

„ Oh Julia. Ich würde mich so gern freuen, nur macht es mir dies nicht gerade einfach ..."ich lege meine Hand auf ihren Bauch und Julia umfasst diese. Ich glaube jetzt ist der richtige Moment es ihr zu sagen, bevor hier noch mehr passiert, wenn schon Leyla sich so Sorgen macht.

„ Ich erzähl dir was los ist ok? Aber bitte hör mir erst mal zu und dann können wir überlegen was wir machen." Julia nickt, sieht gleichzeitig etwasverwirrt aus. „ Also es war so ... „

WeihnachtenKde žijí příběhy. Začni objevovat