Kapitel 3

144 11 4
                                    

'' Ich bin wieder daa'' schrie ich durch die ganze Wohnung, dann schloss ich dir Tür und lief ins Wohnzimmer wo ich meine Eltern sitzen saß. '' Hallo Schatz und wie war es so ?'' fragte mich meine Mutter. ich gab von mir ein knappes ''Gut'' und setzte mich neben sie.

'' Achso Süße, kannst du bitte Später kurz in den Supermarkt gehen und mir Waschmittel kaufen ? ich und dein Dad müssen jetz Emily im kindergarten abhollen.'' Fragte meine Mutter mich. Ich nickte und lief in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett plumsen. Ich nahm mir mein Handy und sah das ich eine Whatsapp Nachricht bekomme habe .

Ich öffnete die Nachricht und ließ sie mir durch.

Heey Süße,

Hast du lust in Starbucks zu gehen ? bisschen reden und Trinken ich kann dir dann noch die Stadt zeigen :d ?

Mia <3 :)

Ja sie hatte meine Nummer, bevor wir Schulende hatten , haben wir Nummern ausgetauscht.

Ich sagte ihr zu und sie sagte sie hollt mich ab . Zog mich wieder um: Ich entschied mich für eine Weiße enge Hose und dazu ein Rosanes Bauchfreies Top, ich zog ,mir die Hose bis zu meinem Bauchnabel weil das Top etwas kurz war, dazu zog ich mir noch ein weißen Cardigan an.

Ich beschmückte mein Top mit einer Goldenen Kette, und setze mich dann an meinem Schminktisch und lockte meine Haare einwenig an den Spitzen, Geschminkt war ich ja schon, Ich nahm noch meine Weiße Michael korse tasche, zog mir meine NIke air force in weiß an.

In meine Tasche stopfte ich alles was eine Frau hald braucht : Schminke , Parfüm, Handy , Deo und alles mögliche hald.

Ich lief runter zu meinen Eltern die einen Film ansahen. '' Mom, Dad? ich geh jetz mit meiner Freundin Mia bisschen raus ich komm später dann wieder '' dabei sah ich meine Eltern an. '' Okey Spatz aber nicht so Lange okey .? Und pass auf dich auf ''meinte meine Mutter ich nickte und lief raus.

Ich sah schon Mia mit ihren BMW in schwarz dort im Auto sitzen, sie grinst mich an und ich zurück, ich lief auf sie zu und stieg ein, wir umarmten uns und gaben uns ein ein Kuss links rechts :) ( Mädchen hald)

'' Jetz kann es losgehen'' schrie sie schon fast. Ich lachte und sie stieg mit ein.

* 2 Stunden Später *

Ich und Mia saßen gerade bei Starbucks , davor hat sie mir die ganze Stadt gezeigt und ich kannte mich schon jetz schon hir gut aus, dann waren wir noch Shoppen und jetz erholen wir uns und trinken eine Coola bei starbucks. '' Ich hab soooo kein boock auf die Schule Morgen '' Jammerte Mia. Ich lachte und stimmte ihr zu.

Dann redeten wir noch einwenig und erzählten uns gegenseitig über unsere Familie, Sie erzählte mir das sie einen Kleinen Bruder hat der 4 Jahre alt ist genauso wie Emily.

'' Und wie viele Geschwister hast du '' fragte sie mich neugierig .

Ich zuckte bei Geschwisster leicht zusammen, ihr sollt wissen Emily ist nicht meine einzigste Schwester, ich hab noch ein Bruder aber darüber rede ich nicht mehr deswegen habe ich ihn nie erwähnt.

'' Ich hab eine kleine Schwester, und Äh-mm noch ein Großen Bruder er ist heute 20 er ist damals abgehauen.'' sagte ich. Mia schaute mich verwirrt an. '' Wie abgehauen ? und wieso'' fragte sie mich neugierig. Ich will sie nicht anlügen aber ich vertraue ihr sehr. '' Als mein Bruder 17 war ist er sozusagen durch falsche leute Abgerutscht, er hatt scheiße gebaut , geklaut, schlägerrein , Drogen gedealt. Er war in irgendeiner Gang und damals hatte er mit meinen Eltern streit da war ich damals 14 und emily 1 aber sie erinerrt sich immer noch an ihn manchmal fragt sie auch nach ihn , wir sagen immer er ist woanders arbeiten und kommt bald wieder , Und er hatte keine lust auf meine Eltern weil sie immer nur gestritten haben und bevor er gegangen ist , ist er zu mir und meinte:' Pass immer auf dich auf kleine hab dich lieb wir werden uns irgendwann mal wieder sehen ''. Ich wollte mit aber er meine das ich zu jung wäre , und das war das letzte was er mir sagte und dann mit seiner Gang ging. ich kannte seine Gang garnicht. und sed dem Tag habe ich nie wieder gesehn '''erzählte ich ihr. ich kann mich noch an den Tag ernerin.

* FlashBack*

'' DU NICHTS NUTZ DU MACHST UNS NUR ÄRGER WIE SOLL DAS WEITER GEHEN '' schrie mein Dad ihn an. Meine Mutter stad daneben und schaute mein Bruder entäuscht an.

'' WISST IHR WAS? IHR KÖNNT MICH MAL ICH GEHE'' schrie er zurück.

ich saß auf dem Sofa und beobachtete alles, mich verletzte es sehr das Harry ( Harry styles hir heißt er aber Harrry Grace) so mit UNSREN Eltern reded.

Er rannte die Treppen hoch und ich ihm hinterher.

'' Harry gehst du Wirklich ?'' Flüssterte ich leise. Er seufzte und drehte sich zu mir '''Jaa '' Redete er langsam. Ich wollte nicht das er geht, ich geh mit wenn er geht. '' Harry wenn du gehst dann komm ich mit '' sagte ich fest entschlossen.

'' Nein, Süße du bist zu jung , pass auf dich auf, ich hab dich lieb und wir werden uns irgendwann mal wieder sehen.

Somit nahm er seine KOffer und ging. Seidem hab ich ihn dann nie wieder gesehn.

* FashBack ENDE*

'' Krass'' Meinte Mia. Ich nickte, sie merkte das ich nicht darüber reden will und ließ dann das Thema.

Wir redeten noch einwenig und dann merkten wir das wir schon 9uhr hatten, Es war draußen schon der Dunkel. Ich und Mia bezahlten alles und liefen dann raus. '' Sicher das ich dich nicht mitnehmen soll'' Fragte Mia zum gefühlsten 1000 mal. Ich wollte einwenig lauf und kannte mich schon Gut aus. '' Jaa Süßee '' Wir umarmten uns zum Abschied und noch ein Links Rechts kuss. Dann lief sie schon zu ihr Auto und fuhr los. Ich drehte mich um und lief auch schon los. Aufeinmal Hörte ich Hilfe schreie.

So Neugierig wie ich war musste ich natürlich in die Richtung laufen woher es kam, Ich kam an einer Gasse an, ich versteckte mich hinter der Mauer und beobachte alles, ich sah 4 Große gut gebaute Jungs , ganz Schwarz angezogen über ihnen war ein Junge oder eher Mann so 22-23 auf den knien und er sah sehr zusammen geschlagen aus , er blutete an der Nasse und hatte ein Blaues Auge ich hörte ihnen zu. '' biite bitte tötete mich nicht, ich bringe euch nächste Woche das Geld bitte bitte ich hab eine Frau und kinder '''Bittet der Mann die JUngs an. Die jungs lachten alle und meinten '' Uns doch egal , wir haben dir 2 Wochen gegeben also hast du das Geld jetz oder NICHT? '' schrie der Junge ihn an.

Die Stimme kam mir sehr bekannt vor aber keine Ahnung, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. '' Ich hab das Geld nicht Bitte ich gebe euch es nächste Woche'''Flüsterte der Mann verletzt. '' OK JETZ REICHTS , Noch irgendwelche Worte?'' Sagte einer von den Jungs und hollte eine Knarre Raus. Ich schaute sie geschockt an. Das können die doch nicht machen.

'' Sag meiner Frau das ich sie liebe und die Kinder'' Flüssterte der Mann. Und BAAAAAAAAM erhöte ein Schuss, ich hielt mir meine Hand vor den Mund '' OMG'' Flüssterte ich leise.

Aber leider nicht zu Leise, Die Jungs drehten sich um und sahen mich, Erst jetz erkannte ich sie es waren : JUstin, Niall, Louis, Zayn.

'' Seelina?'' Sagte Justin verwirrt aber auch geschockt.

Scheiße scheiße scheißee, ich drehte mich um und wollte rennen, weg von denen , weg von den Toten Mann.

Aber zu Spät gefreut, ich wurde am Arm gepackt und hinter gescheludert und wer war es ?

Justin RIchtig!

'' Was hast du alles gesehn'' Fragte er mich wütend, ich zuckte vor schreck zusammen, was wenn der mich jetz auch umbringt OMG ich woll noch nicht Sterben . Gott ich weiß ich bete nie , aber wenn du mich jetz befreist Bette ich jeden Tag.

'' Ni-chts'' stotterte ich, Er drückte mein Arm fester zu ,OOOuu selina das gibt ein Blauen Fleck! '' LÜG MICH NICHT AN DU SCHLAAMPE'''schrie er mich an, ich zuckte wieder einmal und dachte mir Selina heute wirst du Sterben. '' Jus ich glaub die hat alles gesehn du weißt was zutuhn ist '' meinte jetz Louis und schaute mich Kalt an. '' Ich weiß'' murmelte Justin. SCHEISE WAS IST JETZ ZU TUHN? ich will nicht sterben .

'' Was ist jetz Zutuhn'' schrie ich schon fast.

'''Wir müssen dich Umbringen..'''sagte Justin ganz lässig.

My Dangerous Bad-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt