Kapitel2

209 12 0
                                    

* Nächster Morgen*

Ich wurde durch meinen tollen Wecker geweckt, ich stöhnte gernervt auf und schaltete ihn aus. Danach lies ich mich wieder auf mein Bett fallen, Nach 10 minuten stand ich wieder auf und lief müde ins Badezimmer.

ich wusch mein Gesicht und putze mir meine Zähne und lief wieder in mein Zimmer, dann stellte ich mich vor mir kleiderschrank und suchte mir was zum anziehn, ich entschied mich für eine schwarze enge Hose wo an den Knien zerissen war. Dazu zog ich mir ein weißes Top an und eine schwarze Lederjacke. Ich setzte mich an meinem Schminktisch und glätte mir meine langen Haare unnd lies sie auf 2 seiten fallen. Ich schminkte mich noch und zog mir noch eine kurze Goldene Kette an , zum Schluss zog ich mir noch meine weißen Vans an und lief runter.

Unten sah ich ein Zettel auf den Tisch und laß ihn mir durch:

Guten Morgen Engel :

Ich und dein Vater sind schon in der Firma wir müssen noch ein paar sachen besprechen und erledigen, Emily haben wir schon in den Kindergarten gebracht. Wenn du von der Schule kommst sind wir schon längst Zuhause Viel Spaaß in der schule und Benim dich Süße.

Deine Mam und Dad. <3

Ich legte den Zettel lächelnd an den Tisch und machte mir eine schüssel Confleks, Danach setzte ich mich hin und aß sie.

Nach 10 minuten war ich schon längst, Fertig und räumte alles weg. Ich nahm noch meine Schwarze Michael Korse Tasche und meine Autoschlüssel. ( Ja ich hatte schon ein Auto mein Vater hat es 2 tage früher hir her gebracht ich habe ein Audi R 8 in edel schwarz)

Ich lief raus und fuhr zur Schule, ich wusste schon den Weg weil als wir her gefahren sind haben es meine Eltern wir gezeigt, ich machte meine Musik laut , ich liebte es Laute musik zuhören.

Als ich an der Schule ankam parkte ich mein auto neben ein weißen ferari wo sehr Geil aussah. ich stieg aus und alle blicke waren auf mir und meinem Auto, ich war ja auch sehr reich deswegen hatte ich ja auch so ein auto das kann sich ja nicht jeder leisten, ich lehnte mich an mein Auto und hollte aus meiner Tasche den stundenplan raus und schaute ihn mir an.

Ich muss jetz erst ins Sekteriat und dann habe ich Deutsch.

ich seufzte genervt und lief in die Schule rein, alle schauten mich an und flüssterten sowas wie: wer ist das? ist die Neu? Sie ist sehr Hübsch, die ist ja mal Heiß.

Als alle fertig waren mit glotzen hahhaha ich nen des jetz mal so, ich lief auf 1 Mädchen zu was an ihrem Spind stand.

'' Heey, ich bin selina aber du kannst mich auch Seli nenen und ich bin neu hir kannst du mir vielleicht erklären wo das Sektariat ist''

Sie drehte sich zu mir, und lächelte mich Nett an, sie hatte schwarze schulterlange Haare und braun-grüne Augen, sie war wirklich sehr Hübsch.

'' Heey, Ich bin Mia du musst die Treppen jetz hir runter und dann die rechte tür '' Erklärte sie mir und zeigte mit ihren Fingern durch die gegend''

Wir redeten noch ein wenig, und wir waren jetz schon Beste Freundine , wir verstanden uns sehr gut und sie erzählte mir das sie davor in london gewohnt hat, Und seid 2jahren erst hir wohnt, sie war Single und hatte keine Geschwisster.

Zum schluss verabschiete ich mich von ihr wir haben ausgemacht später weiter zu reden, ich lief die Treppen runter und klopfte an der linken Tür ich hörte eine alte frau: herrein ''sagen''

Ich lief rein und sah eine Frau mitte 40, sie saß an einem Tisch und lächelte mich Freundlich an, was ich auch erwiederte. Ich setzte mich gegenüber sie.

My Dangerous Bad-BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt