Morgen! Die Genin Prüfung!

20 0 0
                                    

Ich bin auf dem Weg zur Akademie und Freue mich des Lebens. Oh ich habe vergessen mich vor zustellen Daichi und ja ich bin ein Kerl.
Ich renne durch Konoha um nicht zu spät zu kommen, meine Kurzen Violet grünen Haare sind ein wenig zerzaust. Meine Kleidung ist ein wenig ausgefranst an den Ärmeln und Hosenbeine.

Nach wenigen Minuten bin ich endlich da. Ich grinse, was meine Spitz zulaufenden Zähne entblößt, und sage zu mir selbst: ,,Zum Glück bin ich nicht zu spät."
Ich renne die Treppen hoch und über springe die letzten drei Stufen und biege dann ab um in den Klassenraum zu rennen. Ich packe mit meiner Hand die Tür mache sie schwungvoll auf. Dabei hinterlasse ich kleine Spuren im Holz auf Grund meiner kurzen krallenartigen Fingernägel.
Ich bin einer der Ersten und setze einfach auf die Wandseite erste Reihe. Lege den Kopf auf den Tisch und mache ein Kurzes Nickerchen. Ich werde durch Schritte auf dem Gang wach, einige der Schüler Trudeln allmählich ein. Ich konnte mir die Namen nie wirklich merken und hatte auch keinen Grund mir sie zu merken, denn der einzige der mit mir redet ist Kiba.
Ich greife zu meinem Beutel und hole etwas zum Schreiben hervor. Was man halt so macht wenn man sich auf den Unterricht vorbereitet, aber als ich gerade wieder mich entspannt zurück lehnen will. Da wird die Tür auf gerissen Iruka-sensei kommt rein und sagt uns nochmal das heute die Genin Prüfung ist. Also springe ich von meinem Platz auf und renne zum Prüfungsraum, da mir der Nachname fehlt bin ich immer der erste auf der Liste.

Nun jetzt kommt mein kleines Problem ins Spiel, immer wenn ich versucht habe einen Doppelgegänger zu erschaffen war dieser steht's deformiert, im Sinne von: einem Zusätzlichen Arm, großen Hauern, Richtige Klauen, ein zusätzliches Paar Augen und so weiter. Es kostet mich große Anstrengung eine perfekte Kopie meiner Selbst an zu fertigen.

Ich klopfe an, nach dem ich hinein gerufen wurde bekomme ich meine Aufgabe, ein Doppelgegänger erstellen. Ich konzentriere mich und mit einem Lauten Puff steht neben mir ein Doppelgegänger. Der Prüfer nickt das Ganze ab und ich habe endlich mein Stirnband. Als ich den Prüfungsraum verlasse stehen dort schon die Anderen. Ich renne einfach an ihnen vorbei und setze mich auf die Wiese hinter der Akademie. Meine Augen schweifen, geifernt nach Beute und neuen Sinneseindrücken. Als meine Augen eine Spinne ins Visier nehmen und ich mich vergewissert habe, dass ich der einzige auf dem Hinterhof bin, springe ich in Richtung des achtbeinigen Tieres und verschlingen es mit wiedernatürlicher Gier. Als ich es zwischen meine Zähne bekam, beginnt es sich bei Kontakt mit meinem Speichel augenblicklich aufzulösen.
Ich dachte nicht über das Getane nach bis ich merkte wie sich schon wieder etwas in meinem Chakra-Kreislauf tut in Sinne von Erweiterung meiner Fähigkeiten. In meinem wirren Verstand formen sich die Formeln für die Deformierung eines anderen Lebewesens zu Mischwesen aus Tier und Pflanze, die in ihrer Struktur nicht bizarrer sein könnten, diese reichen von grotesker Schönheit bis hin zu so abscheulichen Kreationen das ich vor ihnen erschauern würde.

Ich bin niemand Naruto ffWhere stories live. Discover now