3 Her voice

196 5 2
                                    

-Melissa-
Später am Abend klingelt es bei mir ich war gerade fertig mit duschen und habe mich schon umgezogen. Ich bin echt gespannt wie seine Freunde sind. Ich öffnete die Tür und da lächelte mich Chris an. ''Hey bist du fertig?'' fragte er mich. ''Ja das bin ich. Du hättest nicht extra rüber kommen müssen. Aber ich brauche noch einen Moment. Du kannst dich gerne setzen.'' Ich ging einen Schritt zur Seite damit er eintreten kann. Er kam auch rein. ''Was musst du den noch machen?'' ''Ich muss noch kurz etwas aufräumen und noch etwas suchen.'' Er nickte nur und setzte sich auf die Couch. Ich ging in mein Schlafzimmer und suchte meine Tasche.
-Chris-
Ich sehe mich etwas in ihrer Wohnung um. Sie ist noch etwas chaotisch aber sie sieht sehr schön aus.  Ich schaue auf ihren Tisch da steht ein Foto und dort liegt ihr Handy. Ihr Handy klingelt. ''Melissa dein Handy klingelt.'' sie rief aus dem Bad ''Kannst du mal ran gehen bitte. Ich komme gleich.'' Ohne ihr zu Antworten überlegte ich kurz. Dann ging ich aber ran es war ein Videochat.
-Telefonat-
I-Ina
C-Chris
M-Melissa
I:Hey Mel... Du bist nicht Mel wer bist du?
C:Oh hallo ich bin Chris ein Freund von Mel und du?
I:Ich bin ihre Schwester Ina. Wo ist sie?
Melissa kommt aus dem Bad.
M:Ich bin hier Süße.
Sie setzte sich neben mich und lächelte ihre Schwester an.
M:Wie geht es dir meine Süße?
I:Mir geht es ganz okay. Wann kommst du wieder mal nach London. Du fehlst mir wir sind jetzt wieder aus Island zurück.
M:Ich weis noch nicht Süße wir werden es sehen. Aber du weist das ich das Geld dafür nicht immer habe. Aber wir schauen. Kannst du Lina von mir Grüßen.
I:Ja das mach ich. Wir sehen uns. Und dich hoffentlich auch Chris.
C:Bestimmt irgendwann.
Ich gebe ihr ihr Handy und sie legt auf.
''Deine Schwester ist ja sehr nett.'' ''Ja sie und meine Schwester waren jahrelang in Island durch meine Eltern. Und das Geld für meinen Umzug hier her hab ich jahrelang gespart und dadurch kann ich nicht einfach mal wieder nach London zurück.'' Sie sah etwas traurig aus ich umarmte sie. ''Das verstehe ich. Aber komm wollen wir gehen?'' Sie nickt und zog sich ihren Mantel an. Anschließend verließen wir das Gebäude. Wir liefen zu der Bar. Sie war nicht weit weg. Kurz bevor wir rein gehen. ''Ich würde dir nachher noch gerne etwas erzählen. Wäre das okay?''
''Na klar das ist doch gar kein Ding.'' Meinte sie lächelnd. Wir gehen dann rein. Meine Freunde warten schon auf uns. Amy und ihre Freundinnen sitzen nicht bei uns sind aber auch da. Wir gehen dann zu ihnen. ''Also Melissa darf ich vorstellen das sind Winn und James und die Mädchen sind Chyler bzw Chy und Katie.'' Sie alle grüßten sie. ''Also Melissa wie hast du den den Trottel Chris kennen gelernt.'' Katie fragte sie sofort aus. ''Er ist mein Nachbar.'' ''Also Melissa sag mal kannst du singen? Also eigentlich bist du schon angemeldet.'' Sie sah mich böse an. ''Ich singe eigentlich nur für mich selber.'' ''Ja ich weis aber ist doch okay oder?'' Ich sah sie and und sie nickt nur. Wir alle setzen uns zusammen hin und reden nach und nach singen wir als erstes war es Katie. Und zum Schluss kam Melissa.Ich sah kurz zu James und habe es erst nicht mitbekommen das sie dran war. Sie begann zu singen und es klang wunderschön sie sang Moon River (Video). Sie war echt gut. ''Wusstes du das sie singen kann Chris." fragte  mich Chy. ''Nein das wusste ich nicht. Ich weis das sie Gitarre spielt aber nicht das sie singen kann.'' Anschließen kam sie von der bühne sie kam nicht direkt zu uns. Sie wurde von einem Jungen Mann aufgehalten. Er flirtet mit ihr und sie sah weg. Ihr war es sichtlich unangenehm. Sie sah zu mir. Und sah mich bittend an. Ohne ein Wort ging ich zu ihr und stelle mich zu ihr. Der Mann sagte. ''Was willst du den hier siehst du nicht das ich gerade mit jemanden rede. Also hau ab.'' Der war sichtlich betrunken. ''Oh doch es geht mich etwas an.'' Während ich rede lege ich meinen Arm um ihre Schulter. ''Wenn  du meine Verabredung ansprichst und mit ihr flirtest und nichts anderes tust du. Und jetzt gehen wir Melissa.'' Sie nickte und ging mit mir weg. ''Ich danke dir sehr Chris.'' Sie umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Sie ist einfach bezaubernd. ''Du warst super Melissa du hast eine wansinnig tolle Stimme.'' ''Ich danke dir sehr aber was wolltest du mit mir besprechen.'' ''lass uns später reden okay?'' Sie nickte und sagte. ''Okay wenn du meinst'' Wir gehen zurück zu den anderen. ''Liebes du hast eine echt schöne Stimme.'' sagte Katie zu ihr. Wir alle sitzen noch eine Weile zusammen und reden. Die Jungs und ich gehen kurz an die Bar. ''Sag mal Chris gefällt sie dir? Du schaust sie so an wie du Amy angesehen hast.'' fragte Winn mich. ''Ja na klar gefällt sie mir sie ist so ehrlich so lieb und sie redet mit mir obwohl sie nicht weis wer ich bin.'' Sie nicken. Und ich sah zu den Mädels vor sllem sah ich aber Melissa an. ''Sie verstehen sich sehr gut. Und ihr tut das gut sie kennt hier noch nicht viele Leute.'' sagte ich zu meinen Jungs. ''Wo kommt sie den her?'' fragte Winn mich. ''Sie kommt aus London.'' Die Jungs nicken.
-Melissa-
''Sag mal wie findest du Chris den so?'' Katie sah mich fragend an. ''Ich weis noch nicht ich kenne ihn noch nicht so lange aber er ist sehr nett. Ich bin ja erst hier her gezogen und er war der erste mit dem ich gesprochen habe. Und seit dem war er sehr nett zu mir.'' Ich sah zu Chris. ''Ja das hat er uns erzählt. Wo kommst du den her?'' ''Ich bin aus London'' Eine Weile saßen wir noch dann haben wir als es sehr spät war dachten wir das wir gehen. Chris und ich verabschieden uns von den andern. Und wir gehen es war echt kalt und ich friere. Ohne ein Wort legt er mir seine Jacke um die Schultern. ''Danke Chris. Aber jetzt frierst du doch.''
''Keine Sorge ich friere schon nicht.'' Er lächelte mich an.  Wir waren jetzt im Penthouse angekommen und fuhren hoch. ''Wir sehen uns morgen Chris. Ich danke dir für heute. Es hat mich sehr gefreut deine Freunde kennen zu lernen.'' ''Melissa das sind jetzt auch deine Freunde. Sie haben dich sehr gerne.'' Aber bis Morgen Melissa.'' Ich verabschiede mich von ihm und gehe in meine Wohnung. Ich klappe meinen Laptop hoch und schon habe ich eine Videochatanfrage von Rosa.
-Video-
R-Rosa
M-Melissa
R:Hey Mel.
M:Hey Rosa. Was gibt es den?
R:Erstmal was ist das den für eine Jacke? Hast du einen Freund von dem ich nichts weis.
M:Nein hab ich nicht die ist von einem Feund. Er hat sie mir geliehen auf den Heimweg.
R:Ah okay. Bist du eigentlich schon Chris Wood jetzt mal begegnet er lebt doch in National City.
M:Nein bin ich nicht zumindest nicht das ich wüsste.Und er ist das überhaupt?
R:Das weis man doch den Typen vergisst man doch nicht. Und wie du weist nicht wer er ist. Er ist der Promi des Jahres.
M:Jaja. Du sei mir nicht böse. Aber ich würde ins Bett gehen. Schlaf gut.
R:Gute Nacht.
Ich lege auf. Ich habe total vergessen das ich seine Jacke noch habe. Ich weis nicht wieso aber ich musste lächeln. Wer ist Chris Wood ?

You are my UniverseWhere stories live. Discover now