~Kapitel 4~

124 7 3
                                    

Der nächste Tag brach heran und der Brünette wartete bereits in der Küche auf seinen Boss mit zwei Tassen Kaffee zur Verfügung gestellt. Ungeduldig saß er an der Theke. Als er dann das all zu bekannte Murren hörte wusste er das er gleich kommen müsste.

Der grünhaarige blickte etwas verwirrt zu dem Brünetten. „Warum bist du schon wach? Und komplett fertig?" „Ich könnte dich fragen warum du es noch nicht bist." der grünhaarige murrte nur als Antwort und setzte sich zu seiner rechten Hand.

Es herrschte eine Weile stille bevor der Brünette wieder anfing zu sprechen. „Ich weiß ich sollte nicht fragen, und es geht mich auch nichts an, aber was ist das mit dir und Jeanne?" der Joker schenkte ihm kein Blick. Er nahm die Tasse mit dem  Kaffee vor sich und trank genüsslich. „Ich hab euch gesehen gestern." und er stoppte. Er sah kurz nach unten. Er hasste solche Gespräche, und er wusste Jonny gibt nicht nach bevor er nicht genau dieses Gespräch bekommen hat.

Er schluckte bevor er anfing zu reden. „Ich weiß nicht wovon du redest." ein seufzen verließ den Brünetten. „J.. du weißt wovon ich rede. Ich hoffe du warst nicht bis jetzt bei ihr, was allerdings einiges erklären würde." der Clown schenkte ihm einen ernsten Blick. Jonny senkte seinen Blick darauf nach unten. „Ich konnte nicht schlafen Frost, falls du das wissen wolltest." der Brünette nickte nur und der Clown wandte sich wieder seinen Kaffee zu.

„Boss, ich finde nicht das es eine gute Idee ist sie hier zu behalten. Irgendwas führt sie in Schilde. Es muss doch auch für dich merkwürdig sein das sie kurz nach Harley's verschwinden auftaucht." der Clown ignorierte ihn komplett, außer das Thema Harley. „Hast du schon was raus bekommen über sie?" Frost seufzte erneut. Sein Boss war manchmal ein richtig stures Kind was die offensichtlichen Sachen einfach nicht hören wollte.

„Bis jetzt nicht, aber.." neugierig und erwartungsvoll sah der grünhaarige seine rechte Hand an und beobachte wie er sich von seinem Stuhl erhob. „Aber ich weiß das sie verletzt und enttäuscht wäre wenn sie wüsste was hier vor sich geht während sie weg ist." und damit verschwand der Brünette.

~Joker's Sicht~

Seufzend starrte der Clown auf seine Tasse. Er wusste er hatte recht, und er wollte auch nichts weiter als seine Harley wieder finden. Doch Jeanne erschwerte das alles nur. Vielleicht wäre es doch besser sie los zu werden..

Der König nahm wieder einen Schluck von seiner Tasse als er zwei Hände an seiner Schulter spürte. Das hat Harley sonst auch immer gemacht. „Guten Morgen" lächelte ihn Jeanne von der Seite an, doch er schenkte ihr keinen Blick. Sie legte ihre Hände an seine Wangen und drehte ihn sanft zu sich.

Sie erkannte an seinen Blick das er gedanklich woanders war. Und ihr gefiel das gar nicht. „Denkst du wieder an Harley?" Er drehte seinen Kopf, ohne ein Wort, wieder von ihr weg. Doch natürlich hielt sie das nicht auf.

Sie setzte sich zu ihm an die Theke und sah weiter zu ihm. „Jeanne ich finde-„ „Harley muss es nie erfahren. Das kann unser kleines Geheimnis bleiben." Er schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Unser Geheimnis?" sie nickte nur grinsend. Er verdrehte die Augen und trank seinen Kaffee leer und stand anschließend von seinem Stuhl auf.

Die Brünette folgte mit ihrem Blick wie ihr ehemaliger Liebhaber in sein Büro verschwand. Murrend beobachtete sie wie die Tür zu ging.

Der Clown saß an seinen Schreibtisch, das Bild von Harley wieder vor ihn. Seufzend machte er die Schublade auf in dem er den Ring für sie Aufbewahrt hatte. Er öffnete die kleine Schatulle und betrachtete den extra für sie angefertigten Ring. Das war ihr Traum.. Eine Hochzeit.. etwas „normales"..

„Du wolltest ihr also einen Antrag machen?!.." der grünhaarige sah schnell zur Tür in der Jeanne stand. „Zum teufel Jeanne?! Du hast hier drin nichts verloren!" er legte die Schatulle zurück in die Schublade und machte sie wieder zu.

Er murrte als er die näher kommenden Schritte seiner Ex Frau hörte. Sie stellte sich neben ihn und schaute ihn etwas verletzt an. „Du wolltest wieder heiraten?"

Er stützte seinen Kopf auf seine rechte Hand, dessen Arm er auf den Schreibtisch ablehnte. „Geh raus." er war genervt, und jeder normale Mensch hätte ihn nicht weiter gereizt. Doch für sie war das kein Halt.

Er spürte ihren Blick auf ihn und sah leicht zu ihr. „Das mit uns ist schon ewig her, und das gestern war ein Fehler. Ich hab jetzt Harley." „Sie hat dich verlassen, ohne Grund, ohne was zu sagen!" der Clown stand murrend von seinem Stuhl auf und blickte nun herunter zu Jeanne. „Sie hat mich nicht verlassen und dazu- warte, ich hab dir nie erzählt das sie ohne irgendwas gegangen ist." er warf ihr einen misstrauischen Blick zu.

„Jonny hat es mir erzählt als er mir das Gästezimmer gezeigt hat." zögernd nickte der Clown. Er wusste wenn jemand lügt, und sie tat es nicht. „Und jetzt mein Schatz.." bevor er etwas dazu sagen konnte, hatte sie seine Lippen schon auf ihre gelegt. Was das Schlimme daran war: er erwiederte.

~Jonny's Sicht~

Frost sah wie Jeanne das Büro betrat und hoffte das er nun endlich mal was gegen sie machen würde. Denn er wusste wenn sie ihn wütend machte, würde sie danach vielleicht von allein verschwinden. Aber sie kam nicht wieder raus und als es zu ruhig war, erwartete der Brünette das schlimmste.

Er öffnete langsam und leise die Tür, nur so das er durch einen kleinen Spalt schauen konnte. Oh J.. ich dachte du hättest mal auf mich gehört..

Liest das eigentlich noch jemand?😅 ich finde es wird irgendwie von Kapitel zu Kapitel schlechter😅

Little SecretWhere stories live. Discover now