32.Kapitel - Kerem vs Nadim

52.7K 1.8K 352
                                    

Zeynep's Sicht

Wir versteckten uns im Prater hinter einem Spielzeug und warteten ungeduldig auf Ali's Zug. Auch wenn sein Ego uns nicht zuließ ihm zu helfen, wollten wir, dass alles perfekt abläuft. Na ja, man bekommt nicht jeden Tag einen Heiratsantrag. Endlich kamen Sara und Ali in unsere Sichtweite. Sara erzählte Ali aufgeregt etwas, Ali tat so, als würde er zuhören, aber musterte die Gegend und suchte nach einer perfekten Gelegenheit um die Tänzer einzulassen. Als Ali seine Blicke auf uns richtete, gab er ein leichtes Kopfzeichen. Die Zeit war gekommen. Ich ließ die Tänzer, die seit zehn Minuten sich ungeduldig aufwärmten, endlich los. Wie ausgemacht gingen sie zu Sara und Ali tanzend hin. Sara bemerkte sie noch immer nicht, sie war so vertieft in dem was sie da erzählte. Doch als Ali ihr einen leichten Kuss gab und zu den Tänzenr ging und die Moves mitmachte, blieb sie still. Sie musterte zuerst ihre Gegend. Die meisten Person rundherum blieb stehen und sahen Ihnen zu. Als sie ihre Blicke wieder auf Ali und seine Crew richtete, sah sie ziemlich überrascht aus. Wie geübt tanzten sie zu Sara's Lieblingssänger Chris Brown. Mich wunderte es, wie Ali für Sara das alles organisieren konnte und noch dazu seinen Abschluss machte.

''Das was er für sie macht ist total süß !'', murmelte Seyma glücklich.

Kerem verdrehte seine Augen. ''Ich habe bessere Anträge gesehen.''

Besser als das ?

Verwundert fragte ich ihn : ''Ich habe ehrlich gesagt, nichts besseres bis jetzt gesehen. Er hat etwas wirklich tolles auf die Beine gestellt.''

Kerem sah mich verwundert an, und auch ein wenig enttäuscht. Aber das letzte Gefühl dauerte vielleicht nur eine Millisekunde, sodass ich dabei nicht sicher war.

''Na ja es gibt Menschen, die Bruno Mars herholen'', widersprach mir Seyma. Ich konnte ein lautes Lachen mir nicht entgehen lassen. Ah, Bruno Mars ? Was hat er gesungen, 'just the way you are' oder 'marry me'. Plötzlich spürte ich ein Unbeschreibliches Stechen, mein Herz raste schnell. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Ich wusste nicht, was dazu führte, dass ich mich plötzlich so fühlte, aber ich hatte das Gefühl, das ich weinen könnte. Kerem gefiel wohl meine Stille nicht.

''Ist alles in Ordnung ?'', fragte er mich musternd.

Ich vermied Augenkontakt. Nach diesem Vorfall mit dem Kuss, versuchte ich von Kerem so fern wie nur möglich zu bleiben. Käme diese verdammte Türklingel nicht, hätte ich mich definitiv an Kerem's Berührungen verloren und wir hätten längst ... Hätten... Ah, ihr wisst schon was ich mein, Sex eben.

Ich konzentrierte mich wieder auf Sara. Endlich war die Vorführung vorbei. Ali ging mit langsamen Schritten zu ihr und setzte einen tiefen, gefühlsvollen Kuss auf Sara's Stirn. Ich konnte ein lautes Seufzen mir nicht entgehen lassen. Sie sahen so perfekt aus. Ich konnte mich echt nicht entscheiden, welches Paar süßer war, Sara und Ali oder Seyma und mein Bruder.

Verdammt, war ich allein ! Reibt es mir nicht unter die Nase, Leute. Ob ich jemals auch so einen tollen Freund haben werde ?

Ali hielt an ihrem Kinn und drehte es rechts, wo die Tänzer nun ein Plakat hielten, wo drauf 'Heirate mich', stand.

Sara machte weit ihren Mund auf. Sie konnte echt nicht wahr haben, was sie da vor sich sah. Sie schaute einmal Ali und einmal das Plakat an. Ali lächelte sie selbstsicher an. Er wartete ungeduldig auf eine Antwort. Na ja, es stand 'heirate mich', also war das eher eine Anforderung als eine Bitte. Was sollte sie da antworten?

Doch dann passierte etwas, was wir überhaupt nicht erwarteten. Eher würde ich drauf wetten, dass Aliens auf die Welt kamen, Christian Grey schwul ist oder das Architekturstudium leicht ist, aber das ... Das war noch unmöglicher, als die drei Dinge.

Du gehörst nur mir ! -1Where stories live. Discover now