2. Kapitel

1.7K 77 11
                                    

Emilias Sicht

Endlich! Ich habe ein noch relativ unbesetztes Abteil gefunden. Schnell öffnete ich die Tür und fragte ,,Hey? Äh kann ich hier vielleicht auch sitzen?"
Ein schwarzhaariger Junge mit einer Brille lächelte mich an ,,Klar komm rein"
Dankend nickte ich ihm zu und setzte mich.
Nach langem schweigen unterbrach ein braunhaariges Mädchen die Stille.
,,Hi ich bin Hermine. Und das sind Ron und Harry. Und wer bist du?",fragte sie freundlich.
,,Emilia. Emilia Claire,freut mich euch kennen zu lernen",entgegnete ich ebenfalls freundlich.
,,Wie kommt es das wir dich bis jetzt noch nie gesehen haben? In Hogwarts?",fragte Ron.
Ich seufzte ,,Ich wusste bis jetzt noch nichts von der Zauberwelt. Und najaaaaaa was soll man sagen ich hatte nicht grade soooo eine tolle Kindheit",versuchte ich ihnen locker zu erklären. Harry nickte verständnisvoll.
,,Ähm wer ist das da?",fragte ich und zeigte dabei auf einen ca. 34 Jährigen Mann neben mir.
,,Mmhhh das ist Professor R.J.Lupin",klärte Hermine mich auf.
Fragend sahen sie alle an.
,,Stand auf dem Koffer ihr Strohgehirne",zischte sie Ron und Harry an.
,,Achsooooo",sagten die beiden im Chor.

Lange Zeit unterhielten wir uns über alles mögliche. Bis plötzlich Ron eine Frage stellte die nicht grade leicht zu beantworten war ,,Was meinst du mit du hattest keine schöne Kindheit?"
,,Naja. Also ich habe meine Eltern nie gekannt. Meine Mutter...naja mir wurden gesagt das sie Marilyn hieß. Kennengelernt hab ich sie leider nie....und mein Vater? Keine Ahnung wer er ist oder ob er noch lebt. Die ersten 10 Lebensjahre wuchs ich in einem Kinderheim auf...naja gut behandelt wurde ich zwar nicht aber es war besser als das was ich die letzten 3 Jahre ertragen durfte. Ich wurde mit 10 Jahren von einer Familie adoptiert. Sie sperrten mich ein und behandelten mich nicht grad gut. Ich war eigentlich nur das Putzmädchen...aber warum erzähle ich euch das überhaupt?",und somit endete meine Geschichte.
,,Hey wenn du wen zum reden brauchst dann sind wir da ok?",sagte Hermine mitfühlend und ich nickte und schaute dann verträumt aus dem Fenster.
Nach einer weiteren Stunde Fahrt hielt der Zug plötzlich abrupt an.
,,Wir können unmöglich da sein!",flüsterte Hermine.
Als plötzlich das Wasser in der Flasche des Mannes gefror und die Fenster vereisten stieg die Angst in mir hoch.
Dann wurde die Tür langsam aufgemacht und vor uns schwebte eine schwarze und gesichtslose Gestalt. Ich wollte rennen! Einfach nur wegrennen doch dazu kam es leider nicht denn ehe ich mich aufrichten konnte wurde alles schwarz und ich hörte eine Frau schreien:

„VERSCHWINDE! VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN UND LASS DICH NIE WIEDER BEI MIR BLICKEN!"

Remus Sicht

Ich spürte das die Dementoren näher kamen. Natürlich hab ich auch nicht geschlafen. Nein im Gegenteil. Ich habe alles gehört und was dieses Mädchen da gesagt hatte schockte mich. Anscheinend ist sie 13,ohne Eltern aufgewachsen,heißt Claire mit Nachnamen und ihre Mutter hieß Marilyn mit Vornamen.
Aber nein das kann nicht sein. Das geht nicht. Sie ist wahrscheinlich einfach nur irgendein Mädchen oder Marilyn hat mich betrogen nachdem sie mich weggeschickt hat.
Als ich merkte wie ein Dementor an der Tür stand sprang ich auf. Ein Mädchen lag auf dem Boden. Schnell beschwörte ich einen Patronus auf und der Dementor verschwand. Die anderen beugten sich zu dem Mädchen hinunter.
Ihr Tshirt hing oben und man konnte auf ihren Rücken blicken. Was man dort sah schockte mich und anscheinend auch ihre Freunde.Der ganze Rücken war voller blauer Flecken,Narben,und Schnitten.
Nach ca. 10 Minuten wachte sie endlich auf und ich bot ihr ein Stück Schokolade an.
,,Zum Glück gehts dir besser Emilia!",schrie das braunhaarige Mädchen welches sich als Hermine herausstellte. Hermine umarmte Emilia schnell was Emilia auch nach kurzer Zeit erwidertete.
Aber warte wenn das Emilia sein soll! Sie sieht Marilyn wirklich sehr ähnlich aber das kann nicht sein!
,,Du Emilia? Was ist mit deinem Rücken passiert?",fragte Harry  langsam.
,,Öhm nichts. Bin mal als ich kleiner war die Treppe heruntergefallen!",log sie schnell aber natürlich erkannte jeder das sie log. Aber das sagte ihr keiner.
Nach langer Zeit kamen wir dann in Hogwarts an.


Hellu das war der 3. Teil :3 Meinung?😊🥰
Ami❤️

700 Wörter🦅💙

Daughter of R.J.L//HP FF✔️Where stories live. Discover now