24. Türchen

87 20 1
                                    

☆:*'¨'*:.•.¸¸.•'¯'•.♥

Just remember, the true spirit of Christmas lies in your heart

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.

Just remember, the true spirit of Christmas lies in your heart.

♥.•'¯'•.¸¸.•..:*'¨'*:.☆

„Weißt du schon, welchen Menschen du dieses Jahr an Heiligabend besuchen möchtest?"

„Nein nicht wirklich. Bis jetzt ist mir keiner besonders aufgefallen ... Ich möchte dieses Jahr jemanden der mich wirklich interessiert. Der mir ein paar Dinge wirklich erklären kann und sich auch Zeit dafür nimmt."

„Ich hoffe, du findest so jemanden. Menschen sind manchmal echt schwierig."

„Ja. Einfach viel zu kompliziert ... so im Gegensatz zu uns Engeln und trotzdem würde ich sie so gerne besser verstehen."

Gestresst blieb Namjoon vor dem heruntergelassen Bahnschranken stehen, musste sich dabei auch noch ausbalancieren da er dank des hohen Schnees fast ausgerutscht wäre. Es ärgerte ihn sehr. Wie konnte er bloß vergessen haben, für seine kleine Nichte ein Weihnachtsgeschenk besorgt zu haben!

Jetzt stand er hier, an Heiligabend und musste hoffen, dass er auf dem, wahrscheinlich kaum besetzten, Weihnachtsmarkt ein Geschenk finden musste. Nicht dass er Geschenke absolut nötig fand, aber er liebte das Glitzern in den Augen der Kleinen und wollte ihr unbedingt eine Freude bereiten.

Als der Zug vorbeirauschte hielt er sich schützend eine Hand vor dem fallenden Schnee vor die Augen und blinzelte dann überrascht, als auf der anderen Seite des Bahnsteiges plötzlich ein Mann stand, welcher vor wenigen Sekunden definitiv noch nicht da gewesen war.

Nachdem die Schranken sich dann geöffnet hatten, setzte Namjoon sich in Bewegung, überquerte die Gleise und ging an Fremden vorbei, welcher sich kein Stück bewegt hatte, als ihn eine fast schon engelsgleiche Stimme zurückhielt. „Entschuldigung?" Namjoon blieb sofort stehen, drehte sich um und sah den Fremden fragend an.

„Können sie mir vielleicht kurz den Weg zum Weihnachtsmarkt erklären? Ich bin nicht von hier, müsste aber noch schnell etwas besorgen." Namjoons Augen glitten ungewollt über den Fremden Mann. Er war faszinierend. Irgendwas hatte er an sich, was ihn total aus dem Konzept brachte. „Hallo?"

Namjoon räusperte sich und wandte seinen Blick schnell ab, um seine geröteten Wangen aus dem Sichtfeld des Mannes zu nehmen. „Du ... also sie können einfach mit mir mitkommen? Ich wollte selber auf dem Weihnachtsmarkt noch etwas besorgen." Der Fremde begann sofort zu lächeln. „Das ist super. Dankeschön ... sonst wäre ich wohl ziemlich verloren gewesen. Namjoon setzte sich dann langsam in Bewegung, der Andere tat es ihm gleich, und murmelte leise: „Ach kein Problem."

The Christmas RoomOnde as histórias ganham vida. Descobre agora