7.

43 1 1
                                    

Als wir dort sind und anfangen weiche ich selber noch aus aber werde eigentlich nur getroffen von ihm worauf ich schmollend dort stehe.
"Das ist voll unfair."
Meint sie ehrlich weil sie derzeit überhaupt nicht reagiert. Wieso auch immer sie ihren eigen Willen hat in den Punkte was wenn das jetzt Schüsse wären und ich sterbe ist sie doch auch weg. Oder?
"Dafür kann ich ja nichts das sie nicht reagiert."
Meint Steve zu mir worauf ich ihn an sehe und er wieder wirft und ich mich geschockt ducken.
"Ey!"
Meint sie und nimmt sich diese mal einen und Werfe zurück und ihn auch treffe. Er schaut überrascht mich an das ich so reagiere scheinbar. Worauf ich kicherte aber und mit den Schultern zucke und mich kurz um drehe da jemand rein kommt.
"Was macht ihr hier bitte?"
Fragt tony nun ziemlich überrascht was wir hier tun worauf ich lächel.
"Wir testen was."
Meint sie so gleich zu Tony.
'Pass auf. Ducken!'
Sagt mir die Stimme darauf worauf ich mich sofort ducke und nur sehe wie Tony einen Tennisball abbekommt voll ihn den Bauch. Er fängt darauf an zu fluchen und hält sich die Stelle.
"Dein ernst!"
Meint dieser dann zu Steve der dieses mal aber mehr lächelt.
"Hat geklappt scheinbar."
Meint Steve jedoch zu mir worauf ich langsam auf die Beine wieder gehe und zu ihm gucke.
"Was hat geklappt?"
Fragt Tony nun wieder ernst.
"Mich zu treffen ja danke auch!"
Meint dieser immer noch leicht angefressen worauf ich nun mich einmische.
"Nein, das ich auf die Stimme mal höre als sie zu verdrängen."
Meint sie ehrlich zu ihren Bruder der sie nun verwirrt anschaut und dann zu Steve.
"Moment was? Kassi du weißt nicht ob diese Stimme dir Böses will und du hörst auf sie? Und du unterstützt sie dabei noch."
Meint er vorwurfsvoll zu Steve dieser hebt ne Braue darauf verwirrt.
"Steve meinte weil er auch mit Cate geredet hat das vielleicht diese Stimme schon immer ein Teil von mir wäre. Denn wenn will sie mir helfen und nicht mir was Böses Tony. Dazu sie warnt mich ja."
Meint sie dazu worüber Tony weniger begeistert ist und mich sofort am Arm packt.
"Kassi ich habe dich lieb aber diese Idee oder der Gedanke daran ist nicht gut und das weist du. Was wenn diese Stimme dir sagt spring hörst du auf sie oder ehr die es sagen wie ich."
Worauf ich ihn an schaue. Verwirrt über seine Rede hier.
"Tony sie ist keine Gefahr. Vertrau mir einmal bitte."
Worauf er nicht begeistert ist und Steve finster an guckt.
"Das machst du nie wieder. Schon diese Idee ist absurd."
Meint er zu Steve wütend worauf dieser die Hände verteidigend hebt. Weil ich die Idee von Steve derzeit die beste fand. Doch Tony mir grade sowas von den Strich durch macht. Er mich darauf zum Aufzug zieht und hoch fährt.
"Tony...."
Haucht ich zu ihm leise und er sieht mich an.
"Wieso lässt du mich nicht einfach machen was wenn Steve recht hat und ich auf sie hören sollte. Sie mir hilft bedenke das doch."
Haucht sie dazu und er seufzt gedehnt.
"Ja ich verstehe was Steve meint aber du kannst genau so in Gefahr sein durch sie und das lass ich nicht zu. Also höre nicht auf sie. Ignoriere sie bis Bruce was gefunden hat um sie los zu werden."
Meint er zu mir worauf ich nur den Blick senke. Er hilft mir also nur ihn dem ich sie los werde aber nicht über sie zu lernen. Das sie meine Unterstützung sein kann. Meine Hilfe zu überleben vielleicht sogar. Jedoch nicke ich nur als Bestätigung. Sie will ihren Bruder selbstverständlich nicht verärgern obwohl sie findet das dieses mal Steve der keien Ahnung hat mehr recht hat.
"Ich werde sie ignorieren..."
Meint sie zu ihm worauf er dankbar guckt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt.
"Ich will nicht das dir was passiert kleines...."
Haucht er leise an meine Stirn worauf ich schwach nicke bloß. Ich verstehe ihn ihrgend wo das er sowas nicht will. Jedoch wenn ich gefühlt auch nichts tu habe ich das Gefühl verrückt zu werden. Mit ihr in meinen Kopf. Jedoch wenn ich sie verstehe was dann würde ich dann verstehen was los ist oder würde das mich in den Abgrund ziehen. Egal was ich machen würde es könnte sein das ich mich verliere möglicherweise. Das will ich nicht entweder ich werde sie los oder ich verstehe es was sie will und was ich tun soll. Ich würde aus den Gedanken gerissen als wir oben ankommen bei ihm in der Wohnung. Er mich zum Sofa bringt wo er sich auch hinsetzt. Ich starre dieses mal jedoch stur grade aus und denke weiter nach. Ich bemerke garnicht das Tony was sagt. Ich war in meinen Gedanken an stöbern ob ich einen Grund finde wieso das hier passiert. Das alles egal was. Der Angriff auf New York diese art träume die wie Wirklichkeit nah kamen oder kommen können. Es verwirrt mich zu tiefst das alles nun so kommt oder gekommen ist. Wieso diese Kräfte naja nicht Kräfte sondern diese Stimme die mir hilft all sowas geht mir durch den Kopf und weshalb? Weshalb ich? Wieso nicht jemand anderen? Wieso ausgerechnet ich? Ist es ein Zeichen das ich handeln soll oder ist es ein Zeichen das ich bloß verrückt werde. Es kann alles sein doch ich kann es nicht beantworten. Vielleicht will ich es auch einfach nicht beantworten. Tony bringt sich seit jetzt knapp 2 Jahre jeden Tag gefühlt in Gefahr mich mit dich es interessierte mich nie ich fühlte mich immer sicher egal wie und wo. Ich wüsste meine Bruder hilft wenn nötig doch das wollte ich nie ich hilt mich immer raus bei allen. Die Firma war mir egal ich habe Tony das überlassen obwohl genau so eine Teil immer mir gehört hätte doch ich wollte es nie ich wollte selber mir was aufbauen. Eine eigenes Unternehmen auch wenn es keinerlei Ähnlichkeit hat mit dem was die Familie machte. Ich hatte mich selber abgehoben und gesagt ich mach das. Habe Tony die Firma überlassen und in entscheiden lassen. Obwohl ich selber nie zufrieden mit dem war bis er entschieden hatte keine Waffen mehr herzustellen. Doch da weiß ich noch genau. Ich würde ausgefragt ob ich mit dem einverstanden wäre. Obwohl alle Welt wusste die Firma gehört nur Tony mir nicht auch wenn mein Familien Name drauf steht. Ich wollte nicht. Ich sagte damals bloß. Ich vertraue darauf was meine Bruder macht und tut in vollen Ausmaß. Das bis heute. Sie lächelt darüber.

Stimmen in meinen Kopf/ StarkWhere stories live. Discover now