Kapitel 1

5 0 0
                                        

Ich ziehe meine Jacke an und gehe langsam die Treppe hinunter. Ich muss daran denken, wie sehr ich meine Familie und meine Freunde vermissen werde. Ich war hier schließlich schon mein ganzes Leben lang. Als ich unten angekommen bin, öffne ich die Tür und gehe zu meinem Auto. Es ist kalt und ich bin froh, dass es im Auto gleich warm wurde. Ich fuhr los und machte das Radio an. Es kam mein Lieblingslied „Lose You To Love Me".
Ich sang mit und mir ging es schon viel besser. Ich weiß zwar, dass das Lied eine „traurige" Bedeutung hat, aber aus irgendeinen Grund hat es mich aufgeheitert.
- 2 Stunden später -
Nach der langen Autofahrt, steige ich erst mal aus und nehme mir meine Sachen. Ich hatte erstmal keine Ahnung wo ich hin musste. Ich gehe die Straße hinauf und erkenne das Haus meines Vaters. Ich hole die Schlüssel aus meiner Jackentasche und öffne die Tür.
Sofort stand mein Vater vor mir und umarmte mich.

Vater: „Clari, endlich bist du da! Ich hoffe du hast gut hergefunden"
Ich: „Hallo Papa! Ja hab ich ich"
Vater: „Gut! Ich hab uns schon eine Pizza bestellt. Ich hoffe du magst Hawaii?"
Ich: „Sicher! Ich geh kurz hoch und stelle meine Sachen ab"

Ich gehe hoch und stelle meine Sachen in die Ecke. Mein Bett und mein Schränke stehen schon. Mein Vater ist ein wahrer Schatz! Ich bin dankbar, dass er mir beim Umzug und beim Aufbau der Möbel hilft.

- es klingelt an der Tür -

Das muss die Pizza sein. Ich gehe runter und öffne die Tür. Ich blicke dem Lieferanten ins Gesicht und bekomme zuerst keinen Ton raus. Er sieht wirklich gut aus. Ich nehme ihm die Bestellungen ab und bezahle. Als ich die Tür zumache, kommt schon mein Vater und klaut sich seine Pizza vom Stapel. Ich gehe hinterher und esse mit ihm die Pizza.
Als ich fertig bin gehe ich schon nach oben und lege mich auf mein Bett. Ich stelle mir meinen Wecker und denke an die Schule.
Morgen ist mein erster Tag in der neuen Schule. Ich bin total nervös und komme kaum zu Ruhe. Nach einiger Zeit schlafe ich dann aber ein.

Das ist der 1. Teil dieser Geschichte!
Ich hoffe das 1. Kapitel gefällt euch soweit! Es tut mir leid wenn es ab und zu grammatikalische Fehler gibt haha 😆

TogetherWhere stories live. Discover now