1/2

198 17 0
                                    

Zwei Wochen und immernoch keine Nachricht.

Wieso machte ich mir überhaupt noch Hoffnungen? Er würde sich sowieso niemals melden bei mir. Wieso sollte er auch? Was hatte ich schon zu bieten?

"Du bist in Gedanken, Kim. Bedrückt dich etwas?"

Ich seufzte.

"Taemin.. warst du schonmal verliebt in jemanden, den du garnicht kantest? Nur vom Sehen her? Ich kenme zwar den Namen der Person, aber was macht das schon."

Der Ältere klopfte mir auf die Schulter.

"Beziehungsdramen sind nicht so mein Ding. Aber wir sollten wieder vor gehen, Jimin managed schon seit gut 20 Minuten alles alleine. Es ist viel los heute."

Ich stand auf und wir gingen zu dem Tänzer.

Taemin und Jimin halfen mir im Café, da Jae immernoch krankgeschrieben war. Natürlich bestand das Entertainment auch darauf, dass sie diesen Job übernehmen. Seitdem ist hier wirklich viel los und alleine wäre es unmöglich alle zu bedienen.

"Tisch 2 braucht fünf Tassen Tee, Tisch 6 möchte mehr Kekse, Tisch 10 und 11 müssen gereinigt werden und bei Tisch 5 sitzt ein neuer Kunde."

"Besucher, Jimin, nicht Kunde.", verbesserte ich ihn und machte mich auf den Weg nach draußen, um die beiden verunreinigten Tische abzuwischen.

Draußen atmete ich tief ein und aus. Es war inzwischen um einiges kälter geworden und es wunderte mich, dass sich immernoch Besucher nach draußen setzten.

Bevor ich wieder nach drinnen ging, sah ich mich kurz um.

Ein junger Mann kam direkt auf das Café zugelaufen. Ich lächelte. Aber ich erkannte ihn nicht.

Er ging hinein gefolgt von mir. Ich stellte mich hinter die Theke da Taemin und Jimin beide damit beschäftigt waren, mit verrückten Fans zu flirten.

"Was darf es sein, werter Herr?"

"Ein Kaffee. Mit zwei Keksen."

Ich schmunzelte. Seine Stimme erinnerte mich stark an die von Seokjin. Aber er war es sicher nicht. Auch wenn ich das eigentlich nicht beurteilten konnte, schließlich trug der Fremde eine Maske. Eine gute Idee, bei der Kälte.

"Welchen Namen darf ich ihnen darauf schreiben?"

"Namjoon."

Ich stoppte kurz meine Arbeit und drehte mich zu dem Fremden um. Hieß er einfach nur so wie ich oder war das villeicht doch-

"Hier."

Er schob das Geld, passend, über die Theke. Mit einem Zettel.

Ich übergab dem Besucher seine Bestellung und er verschwand direkt wieder. Seltsam.

Das Geld legte ich in die Kasse.

Und dann der Zettel. Ich öffnete ihn.

- Namjoon -
18 Uhr
Takumis Ramen

War das gerade villeicht doch Seokjin? Aber wieso schrieb er nicht einfach eine Nachricht? Immerhin hat er meine Handynummer. Hatte er sie verloren? Oder war das doch nicht Seokjin?

Sollte ich überhaupt dort hingehen?

Coffee || k.nj × k.sjWhere stories live. Discover now