• D R E I • ✔

7.8K 239 8
                                    

E L I J A H

"Nein, nicht so! Weiter runter.", befahl Blondchen und ich tat, was sie sagte. Es dauerte zehn fucking Minuten, um ein Poster aufzuhängen. Genervt fuhr ich mir durch meine Haare und starrte Maya an. Sie war zu konzentriert auf die Liste zu gucken, als mich beim Starren zu erwischen. Sie legte die Liste auf einen Stuhl, band sich ihre Locken zu einem Dutt und zog die Augenbrauen zusammen. "Den Rest könnt ihr morgen weitermachen.", meinte Mr Zachary und verschwand dann aus der Halle.

Ich seufzte zufrieden und sah zu Loan, der mir augenbrauenwackelnd in die Augen sah. Er deutete auf Maya und bewegte sein Becken vor und zurück. "Du verdammtes Miststück.", zischte ich und rannte auf ihn zu. Er schrie erschrocken auf und versteckte sich hinter Maya. "Schisser.", knurrte ich dann und Maya zog die Augenbraue in die Höhe.

"Er ist immer so, mach dir keine Sorgen. Elijah will bloß nicht zugeben, dass ihr gefickt habt!", rief er lachend und schrie hysterisch, als ich näherkam. "Wir haben nichts getan. Nichts läuft zwischen uns.", erklärte Blondchen ihm, woraufhin er bockig etwas vor sich hinmurmelte. "Warum ist es hier so scheißwarm?" Ich wischte mir den Schweiß mit meinem Shirt von der Stirn ab.

"Zieh dich doch aus.", schlug Loan grinsend vor, weshalb ich ihn mit einem rumliegenden Fußball beschoss. "Das war doch nur gut gemeint!", rechtfertigte er sich mit einer hohen Stimme und ich lachte auf. Ich befolgte seinen Vorschlag, als ich mir mein Shirt über den Kopf zog und es auf den Boden warf. "Und jetzt eine Stripshow!"rief er und ich zeigte ihm meinen Mittelfinger.

Maya starrte mich an und ich zog eine Augenbraue in die Höhe. Sie wendete schnell den Blick ab, was Loan bemerkte und er wuschelte ihr durchs Haar, weshalb der lockere Dutt ihre langen Locken zum Vorschein brachte. Ich schnappte mir mein Shirt und zog es mir wieder über. Dass ich es überhaupt ausgezogen hatte war völlig sinnlos. Wir ging aus der Sporthalle und alle Blicke lagen auf uns. "Oh fuck, es sieht so aus, als hättet ihr es in der Sporthalle getrieben.",  flüsterte mein bester Freund und lachte dann. Ich rollte mit den Augen und und sah dann zu der Person vor mir.

"Was hast du mit ihr da drinnen gemacht?!", schrie Adrien und funkelte mich wütend an. "Das geht dich nichts an.", gab ich trocken von mir und sah ihn ausdruckslos an. Er konnte mich mal, verdammter Mistkerl. Er baute sich vor mir auf, doch er war kleiner als ich und nicht so aggressiv wie ich. Wenn ich mal wütend war, dann war ich auf der dunklen Seite. Sie zog mich magisch an und ich konnte nichts dagegen tun. Meine Wut zügeln konnte ich noch nie.

"Nur weil du eine Schlampe als Mutter hast, musst du dich nicht durch die Schule vögeln!", brüllte er und wurde bei jedem Wort lauter. Er traf eine Wunde. Meine Mutter konnte ich nicht leiden, aber keiner beleidigt sie als Schlampe. "Eine Schlampe?", fragte ich ruhig und spannte mich an. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich spürte die Wut in mir aufkochen. "Adrien!", fauchte Blondchen wütend und zog ihren Freund mit sich. Finster starrte ich ihm hinterher. "Was ist bei dem schiefgelaufen?", murmelte Loan verwirrt und ich schnaubte. Ich verschwand durch die Schultür und hörte Schritte hinter mir.

"Ich würde dich gerne kennenlernen, Muffel. Wir könnten Freunde werden." Was will Blondchen hier? Sollte sie nicht bei ihrem Freund sein? Und warum nannte sie mich Muffel? Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich will dich aber nicht kennenlernen. Wir werden niemals Freunde." Ich war ein Arschloch. Ich stieß alle, die gut zu mir waren, von mir weg und machte mich selbst kaputt. "Also, erzähl mir was von dir. Wenn du willst fang ich an."

Sie ignorierte meine Worte von vorhin und ich seufzte. "Was soll ich dir erzählen? Du kennst doch schon alle Gerüchte über mich." Ich war nicht wütend. Ich war es gewohnt, dass viele mich nicht akzeptierten, mir aber dauernd hinterherliefen.
"Ich glaube daran, was du sagst. Nicht, was die anderen über dich sagen."

fucking lostOnde histórias criam vida. Descubra agora