Kapitel 5

13 2 3
                                    

Yume, Desi und Shadow saßen zusammen im gemeinsamen Wohnzimmer und assen Pizza, während im hinter Grund der Fernseher lief. Sie lebten alle in einem ziemlich großen und schicken Haus, was sie sich bei dem Geld was sie alle verdienen ja leisten konnten.
"Also nur noch mal zum mitschreiben, du hast den Mob Boss Benicio Drew bei einer übergabe erwischt, bist abgehauen, hast hin dann nochmal unfreiwillig in der Umkleide angetroffen und hast ihm dann die Hölle heiß gemacht weil er dich schlecht behandelt hat ?!" hackte Shadow noch mal nach. Yume antwortete mit einem kurzen "jap" und ass weiter ihre Pizza. "Bruh, voll krass ! Da war der trubel in unserem Laden heute ja gar nichts !" sagte Desi. Desi und Shadow führten einen süßen Puppen und Stofftiere Laden namens "Sleep Saver" .
"Ich hoffe nur dass er mich jetzt auch in Ruhe lässt" sagte Yume.

(Time Skip)
(23:24)


Yume weldste unruhig in ihrem Bett hin und her. Während sie zitterte und unruhig atmete, begannen Tränen über ihr Gesicht zulaufen. Nach einer Weile schreckte sie ,Schweiß gebadet, hoch.
Sie versuchte ruhig zu Atmen und sich ins Gedächtnis zu rufen, das es nur ein Alptraum war und das alles okay war.
Nach einer weile entschied sie sich aufzustehen und die Tür zu ihrem Ballcon zu öffnen.
Langsam trat sie nach draußen und blickte in die Nacht.
Es war eine wunderschöne Vollmond Nacht . Langsam schloss sie die Augen und und versucht innerlich sich zu beruhigen.

Plötzlich hörte sie ein lautest Geräusch, was sich anhörte als währe jemand aus dem Gebüsch gefallen. Yume blickte in die Richtung aus der das Geräusch kam und sah niemand geringeren als den Mob Boss Benicio Drew. Er murmelte leicht vor sich hin und sah sich leicht um. "Du schon wieder ?!" fragte Yume leicht sauer. Benicio blickte zu ihr hoch. "oh...ääh...hi Toots...wie geht's dir den so....? hehehe....." Leicht genervt blickte sie zu ihm runter. "Sag mal, verfolgest du mich etwa ?!"
"W-Was ? Nein ! Nein nein nein , ich schwöre ich wusste nicht dass du hier lebst !" antwortete der Dämon.
"Ich hab mich offenbar nicht klar genug--" Sie stoppte kurz, als sie einen relativ großen, roten Fleck an seiner rechten Bauchseite sah. "I-Ist das...Blut an dir...?! Bist du verletzt ?!" fragte sie leicht schockiert.
Benicio blickte kurz auf seine Wunde. "O-Oh das...ja hehe...ich hatte eben ein paar Probleme mit jemandem....Nichts weiter"
Yume tat es tatsächlich etwas leid dass er so verletzt wurde, auch wenn er sie vorhin so bedrängt und beleidigt hatte.

Benicio ging etwas rückwärts
"I-Ich will dich wirklich nicht länger belästigen.... Deswegen geh ich jetzt lieber...."
Der Dämon wollte sich in Richtung Ausgang schleppen, als er sie auf einmal "Warte !" rufen hörte. Überrascht trete er sich zu ihr. Die fast 19 jährige blickte etwas unsicher zu ihm. "W-Warte einen Moment..." bat sie ihn und verschwand vom Ballcon.
Keine 5 Minuten später ging plötzlich die Haustür auf und Yume kam zum vorschein.
Der Mob Boss starte sie etwas überrascht an.
"Komm rein...ich kann dich verarzten..." sagte Yume und schaute leicht zur Seite, etwas unsicher ob sie das richtige tut.

Benicio überlegte für einen kurzen Moment, betrat dann aber schließlich das relativ große Haus. Als er dann drin war, schloss Yume die Tür und bat den Dämon ihr zufolge. Sie gingen nach oben ihn Yume's Zimmer, wo Benicio sich hinsetzte und sein Hemt langsam auf machte. Währendessen ging Yume den Verbandkasten holen. Als sie dann wieder kam wurde sie bei dem Anblick von Benicio's Oberkörper ziemlich rote im Gesicht. Benicio bemerkte es und grinste leicht. "Ein Bild würde länger halten, weißt du ~"
Yume versuchte ihn zu ignorieren und öffnete den Verbandskasten. "Steckt die Kugel noch ?" fragte sie dann.
"Wenn sie nicht auf magische Weise verschwunden ist, dann ja"antwortete er.
Yume nahm ein Pinzette, Verbatstücher, Desinfektionsmittel und etwas Alkohol, und stellte die Sachen auf den Tisch. Sie nahm sich die Pinzette, tauchte sie zur halfte in den Alkohol, und versuchte langsam die Kugel raus zu holen.
Der Dämon stöhnte leicht Schmerz-erfüllt auf und war sehr erleichtert als er sah, dass die Kugel entlich draußen war. "Okay draußen. Jetzt kannst du's ja als Souvenir mitnehmen" sagte sie und fing an etwas von dem Blut mit Desinfektionsmittel wegzumachen. "Ähm... willst du nicht vorher mal die Wunde zunähen ?" fragte Benicio. Yume blickte zu ihm und grinste etwas "Du würst gleich feststellen, dass ich das nicht muss"
Sie hielt beide Hände an die Wunde und plötzlich tauchte eine bunte Aura an ihren Händen auf. Nach nicht mal zwei Minuten nahm Yume die Hände von ihm, und zu Benicio's Überraschung, war die Wunde vollkomment  verheilt.






(So dass war's dann auch mit diesem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen, Meinungen und Ideen in die Kommentare und dann sehen wir uns im nächsten Kapitel wieder.)


Ciao~


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 11, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Criminal Love Where stories live. Discover now