unsicherheiten

356 14 2
                                    

Entspannt liege ich im Bett, die decke weich und warm. Die ersten Sonnenstrahlen finden ihren Weg durchs Fenster und erhellen mir den Blick auf wandas Gesicht das mit geschlossenen Augen, und einem leichten lächeln auf meiner Brust liegt. Sanft streicheln ich ihr durch ihr mittlerweile rot/oranges Haar dass sie zur Tarnung färben musste.
Meine Hand wandert von ihren Haaren weiter zu ihrem Gesicht, und streichelt über ihre Wange. Noch schlafend greift sie um mich um sich nun noch näher an mich ran zu  kuscheln, nun legt sich auch ein lächeln auf mein Gesicht.
Meine linke hand streicht sanft über ihren Rücken, wärend sich ihr Brustkorb leicht hebt und senkt.
Wenn sie schläft wirkt sie von allem befreit und ausgeglichen, sieht außerdem auch unübertrefflich süß aus, naja dass tut sie immer aber nun halt besonders süß.
Beim betrachten ihres Gesichtes fällt mir aufeinmal ein leichtes augenbrauenzucken auf, dann ein Nasen rünfen und schließlich ein kleines gähnen.
Ihre hellen günen Augen öffnen sich und schauen direkt in meine.
Als sie sich von meinen Augen abwendet und bemerkt wie nah sie an mich rangekuschelt ist wird sie leicht rot und kichert kurz auf.

Ich lege meine Hände auf ihre Wangen, ziehe sie leicht an mich ran und küsse sie. Ihre Augen werden groß, sie schließt sie und vertieft den Kuss, genau so ängstlich und schüchtern wie beim ersten Kuss gestern, als wäre es etwas neues für sie, wobei wir uns gestern fast den ganzen abend küssten, uns nur trennten wenn die Luft knapp wurde.

Ihre Lippen lösen sich von meinen
,,es war also kein traum"
Ihre Lippen formen sich zu einem kleinen grinsen.

,,Nein alles wirklich passiert...Warum" unsicherheit legt sich in meinen kopf
,,Möchtest du dass doch nicht...Du musst es nur sagen, ich werde dich zu nichts zwingen was du nicht willst" hänge ich noch schnell an.

Wanda
,,doch, es war nur eine...eine femde Situation für mich...Ich habe noch nie für jemanden so gefühlt wie für dich, vis" sie streicht über den Stein in meinem kopf runter zu meiner wange, und letztendlich über meine Lippen, ein warmer Schauer läuft mir den rücken runter. Da wo Grade noch ihr Finger lag, lagen nun ihre Lippen.

,,diese neue Situation?"
Frage ich lächelnd in den Kuss.
,,genau diese" gibt sie zurück und schließt ihre Augen.
Nach einer wundervollen Ewigkeit trennen wir uns, stehen auf und gehen gemeinsam zum Schrank in der ecke des Zimmers.
,,was meinst du vis? Kann ich dass anziehen?"
Fragt sie mit einem kritischen Blick, und sie muss nicht lange auf meine Antwort warten.
,,Wanda, du würdest selbst in einem katoffelsack noch gut aussehen, egal was du trägst, du siehst in allem wundervoll aus"
Ihre Wangen röten sich, ihr Blick fällt auf den Boden und ihre Lippen bilden ein geschmeicheltes lächeln.
,,Ja oder nein?"
Lacht sie nun.
,, ja" gebe ich grinsend zurück und ziehe sie an mich ran um ihr einen Kuss auf die stirn zu drücken.
Gleichzeitig ziehen wir unsere Shirts etwas hoch, lassen sie jedoch sofort wieder fallen, und werden rot.
,,soll ich ins Bad oder reicht es wenn ich mich umdrehe?"
Frage ich sie nervös und werde nun noch roter.

Wanda
,,ist schon inordnung wenn du nich nur umdrehst"
Lächelt sie peinlich berührt.

Ich nicke, drehe mich um und ziehe mein shirt aus, dann meine Hose, ich schaue kurz über die Schulter ob sie auch wirklich nicht guckt denn in meiner menschlichen Gestalt habe ich auch Geschlechtsteile...schnell Wechsel ich meine Boxershorts, ziehe eine frische Hose an und bemerke dann dass ich mein shirt im Schrank vergessen habe. Ich denke nicht drüber nach, drehe mich um und stehe plötzlich oberkörperfrei vor einer nur in Unterwäsche dastehenden wanda, die anders reagiert als ich gedacht hätte.

Wanda
,,vision ich bin...wow"
Sie wird rot und schaut verlegen zu boden.

Vision
,,oh entschuldige wanda ich habe nicht nachgedacht"
Mit großer Selbstbeherrschung versuche ich mir nicht ihren halbnackten körper anzusehen.
,,ich Brauche nur mein shirt,wenn du es mir geben könntest, könnte ich mich wieder umdrehen" lache ich verlegen auf.

Reglos steht sie da, ihre Selbstbeherrschung scheint etwas zu schwach zu sein, denn ihr Blick liegt noch immer auf meinem Oberkörper. Schnell schüttelt sie ihren Kopf schaut mir soweit es geht ins Gesicht,und schmeißt mir das shirt entgegen.
Weder sie noch ich drehen uns um...ich kann irgendwie nicht,sie hat scheinbar dass selbe problem.
Wanda
,,jetzt brauchen wir uns auch nicht mehr umdrehen, ich glaube dass bleibt im gedächtniss" schmunzelt sie und deutet auf meinen sixpack,wobei mein Gesicht wahrscheinlich rot anläuft.

[Reader]
Wanda zieht sich einen Rock an mit einer kniehohen Strumpfhose drunter, geht ein Schritt auf vision zu, stellt sich auf Zehenspitzen und küsst ihn zärtlich.
Ihre Hände legen sich auf seine freie muskulöse Brust, seine Hände legen sich auf ihre freie hüfte um sie noch etwas näher ranzuziehen.

[vision]

,,dass heißt egal was wir gemeinsam machen....es ist immer unser beider erstes Mal, richtig?" Flüstert sie in den Kuss.
Ich nicke nur, und lege nun eine Hand auf ihren Hinterkopf nahe ihrem ohr.
,,ich könnte mir niemand besseres vorstellen um diese ganzen Sachen zum ersten mal zu machen" flüster ich zurück und lege nun meine Hände um ihre Handgelenke.
Ich stoppe den Kuss, hebe ihre Hand zu meinem Mund um ihren Handrücken zu küssen.
,,was magst du eigentlich so sehr an meinen Händen?....aus ihnen entsteht nur Chaos..."
Meint sie traurig und denkt ihren Blick.

Vision
,,es sind nicht nur speziell deine Hände wanda....ich liebe alles an dir, dazu gehören dann natürlich auch deine Kräfte, ohne diese wäre ich dir nie begegnet."

Wanda
,,naja...vielleicht gibts ja doch etwas Gutes an meiner Kraft..."grinst sie ,,ich will diesen Moment nicht kaputt machen aber....wir sollten uns anziehen, frühstück hat sicher schon begonnen." Lacht sie und greift nach ihrem shirt um es anzuziehen.

Ich ziehe mir mein shirt über und binde meine Schuhe.
Gemeinsam machen wir uns auf zum Frühstück....Hand in Hand.

Nat
,,na ihr süßen" grinst sie und stupst cap von der Seite an, der aufschreckt und erst grimmig zu ihr rüber schaut, jedoch dann ebenfalls zu einem Grinsen wechselt.

Wanda
,,ach haltet die klappe" lacht wanda scherzhaft
,,wir möchten nur frühstücken...ohne Verhör" sie setz sich zu sam und zieht mich runter, damit ich mich endlich zu ihr setze.

Nat
,,naschön dann nicht....noch nicht"
Lacht die superagentin und beißt in ihr Brot.



1064 wörter

scarletvision-(avengers)Where stories live. Discover now