Zeichen

40 0 0
                                    

,,MOSES, AMOS ICH FAHR GLEICH OHNE EUCH" Brüllte ich und schnappte mir meine leder jacke.
Ich war heute mehr als zu spät dran und das war mein in offizieller erster Schultag.

Gestern hatten wir alle verpasst da wir spät am Abend erst hier in Illinois, Chicago an kamen.
Meine kleine Familie und ich waren frisch hier her gezogen und hatten nicht wirklich viel Zeit die Gegend zu erkunden in dem wir leben sollten.

Wir hatten über Nacht in einem Hotel geschlafen da unser Haus noch nicht vollkommen bewohnbar war.

Mein dad hatte sich nach vielen Jahren endlich mal getraut und wagte den großen Schritt. Er zog mit seiner Verlobten hier her nach Chicago und schleppte uns alle drei mit.

"Whitney young highschool chicago" tippte ich in mein Handy und schnappte mir ein paar Trauben die auf dem Tisch lagen. Dort würde ich also mit meinem 3 Jahre jüngeren Bruder Moses das nächste Jahr verbringen. Zum Glück war es mein letztes Jahr.
,,wir können los" murmelte Mein Verschlafener Bruder. Ich blickte zu ihm hoch ,,iss noch was ich sehe nach Amos" er nickte und kippte sich irgend was in ein Glas das unbenutzt da stand.

,,Amos baby wirts bald?" Ich klopfte an der Tür vom Zimmer  in dem ich geschlafen hatte und grinste als ich ihn fertig angezogen mit einem Ruck Sack auf dem Rücken im Bett liegen sah. Zucker.

,,hey Amos" ich versuchte meiner Stimme etwas Kraft zu verleihen damit ich ihn auch wirklich weckte.
,,Amos du musst zur Schule. Na komm" er murmelte irgendwas und öffnete langsam seine Augen. Als ich in seine grünen Augen blickte wurde mir warm ums Herz ,,hey mein großer. Ich hab dich doch heute morgen schon mal geweckt" lachte ich und er erhob sich ,,sind wir jetzt spät dran? Es tut mit leid" seine Stimme klang total kratzig vom Schlaf und ich schüttelte meinen Kopf.

,,Nein alles gut. Aber komm du musst schnell was essen und dann fahren wir schon los" zum Glück hatte mir Dad gestern beim hin fahren gezeigt wo seine middle school wahr, Es waren knapp 10 Minuten von hier mit dem Auto und von dort aus mussten wir knapp 12 Minuten fahren um zu unserer Highschool zu gelangen. ,,Ist gut". Er sprang von der hohen Matratze runter und stolperte aus dem Zimmer.

Unten angekommen drückte Moses uns beiden einen Toast und jeweils eine Flasche Wasser in die Hand. Ich nahm die lunsh dose von Amos und packte sie in seine Tasche. Mit eilligen Schritten liefen wir zum Aufzug der Suite und fuhren runter in die tief kühl Garage.

Keiner von uns sprach wärend der Fahrt, die beiden wahren viel zu müde.

Nach wenigen Minuten fahren hielt ich vor einem riesigen Gebäude an wo viele Kinder standen , wenige mit ihren Eltern.
,,glaubst du ich soll noch mit re-" er unterbrach mich sofort nachdem er sich angeschnallt hatte, indem er sich nach vorne beugte und mir einen Wangen kuss gab. ,,Ist gut ich glaube ich schaffe das alleine" er wirkte wie aus gewechselt was mich nur verwirrt Lächeln ließ. Okay kleiner Mann.

Er machte seinen Handschlag mit Mo und stieg eillig aus dem Wagen.

Moses sah zu mir rüber und ich zuckte mit den Schultern,,keine Ahnung". Schnell startete ich den Wagen und fuhr langsam los. Ich legte den Rück wärts Gang ein und ließen wagen leicht rollen.

,,Shiva Pass auf" Geschockt drehte Ich mich nach vorne und sah den Typen der mich wütend anfunkelte, ein kleines Mädschen an seiner Hand. Eilig stieg ich aus ,, OMG ich hoffe ich hab niemandem weh getan. Es tut mir so leid"

Schuldig blickte ich die kleine an wusste nicht ob ich sie anfassen sollte oder nicht. ,,Gehts noch?"

Mein blickt eilte zu ihn und seiner tiefen rauen Stimme. Vom nahen sah er zum Anbeißen aus!
,, HH Es ist doch nichts passiert" erklang ihre süße zärtliche Stimme und ich atmete erleichtert auf.
,,ich weiß. Trotzdem sollte man nicht fahren wenn man es nicht kann" empört riss ich meine Augen auf.
Alles okay shi, du wärst auch nicht in toller Stimmung wenn jemand Amos angefahren hätte! ,,Naja es tut mir leid, zum Glück ist nichts passiert"

Game onWhere stories live. Discover now