10. Vollmond

269 9 2
                                    

-Cleo-

Heute war es mal wieder soweit! Vollmond. Ja wir mussten noch immer darauf aufpassen nicht hineinzuschauen das nix passiert. Ich wurde durch ein Telefonklingeln wach. Rikki!
Ich ging ran.
Cleo: ,,Hey Rikki"
Rikki: ,,Hey Cleo heute ist Vollmond und ich wollte dich fragen ob wir die Nacht bei mir verbringen wollen. Ich habe ein Haus für mich allein"
Cleo: ,,Ja welche Zeit bei dir? Also ich muss heute bis 16 Uhr arbeiten"
Rikki: ,,So 18 Uhr. Emma, Evie, Bella und Charlotte werden auch da sein"
Cleo: ,,Gut bis dann"
Heute war Samstag und Mimmi und ich mussten arbeiten. Die im Meer geborenen Meerjungfrauen müssen nicht auf den Vollmond aufpassen. Nur Evie, Charlotte, Rikki, Emma, Bella und ich. Es war Samstag. Charlotte ist inzwischen wieder eine richtige gute Freundin geworden. Sie ist netter geworden.

-Rikki-

Ich bereite alles für den Abend mit den Mädels vor. Während die anderen Meerjungfrauen Vollmondzeremonie haben müssen wir die verwandelten Meerjungfrauen uns vor dem Vollmond hüten. Zane und ich sind wieder zusammen und es funktioniert bisher gut. Er wollte schon zu mir in mein Haus ziehen aber damit will ich noch etwas warten.

-Ondina-

,,Guten morgen Schatz", begrüßte ich meinen Ehemann Erik mit einem Kuss. ,,Morgen Ondina", sagte er, ,,und heute wieder Vollmondzeremonie?"
,,Jap. Darauf freue ich mich jeden Abend", sagte ich, ,,aber erstmal muss ich arbeiten"
Ich habe inzwischen einen Job im Ocean Cafe angenommen und habe nun Schicht. ,,Fein ich hab heut frei bis später oder wenn wir uns nicht mehr sehen bis morgen. Ich bin mit Zac heute bisschen bei Mako unterwegs", sagte Erik und gab mir einen Kuss. ,,Viel Spaß bis später", sagte ich und ging los zur Arbeit.

-Mimmi-

Ich war mit Cleo gerade am Delfine trainieren und unterhielt mich dabei mit ihr.
Mimmi: ,,Cleo heute ist Vollmond"
Cleo: ,,Jap ich weiß. Ich bin schon mit den Mädels verabredet. Du Mimmi eins verstehe ich nicht ganz. Wieso ist der Vollmond so für uns gefährlich aber für euch nicht?"
Mimmi: ,,Wir sind geboren im Meer und wir sind die Magie des Vollmondes gewöhnt. Ihr seid verwandelt  und für euch ist das nicht gewöhnlich da ihr eigentlich geborene Menschen seid. Deshalb müsst ihr euch immer an Vollmond in Acht nehmen"
Cleo: ,,Okay"

-Bella-

Am Abend machte ich mich auf dem Weg zu Rikki. Sophie ist bereits wieder abgereist mit ihrem Freund. Ich hoffte sehr das wir die Vollmondnacht gut durchstehen. Ich kam gerade bei Rikki zu Hause an. ,,Hey Bella komm rein. Cleo, Charlotte und Evie sind auch schon da. Emma fehlt noch", sagt Rikki. ,,Danke Rikki. Nett hast du es hier", sagte ich und sah mich um. ,,Danke. Alles selber erspart", sagt Rikki, ,,komm wir essen erstmal was und warten auf Emma"
Allerdings vergingen 2 Stunden und Emma war immer noch nicht aufgetaucht.

-Emma-

,,Oh Mist ich hab ganz die Zeit vergessen", sagte ich. Ash und ich waren am TV schauen und ich hatte ganz die Zeit vergessen, ,,Ash ich muss los"
,,Emma draußen ist es schon dunkel willst du echt jetzt noch zu Rikki?", fragte Ash. ,,Ja wir haben uns verabredet", sagte ich. Ash wollte mich aufhalten aber ich stand schon bei der Tür mit den Sachen und öffnete sie. Da scheint der Vollmond auf mich herab und ich schaue hinein. ,,Emma?", fragte Ash und kam zu mir, ,,alles in Ordnung?"
Ich reagierte nicht und schaute weiter zum Mond und dann verließ ich das Haus und ging in Richtung Strand. Ash ruft nach mir aber ich lief einfach weiter: ,,Ich schwimme nach Hause nach Mako wo ich hingehöre"

-Ash-

Scheiße! Wo ist Emma hin? Ich muss sofort den anderen Bescheid geben. Ich lief schnell zu Rikkis Haus und klingelte. ,,Das muss Emma sein", ertönt es von drinnen und Rikki machte auf, ,,Ash?"
,,Rikki Emma hat die Zeit vergessen und wollte zu euch. Und jetzt hat der Vollmond sie erwischt  und sie will nach Mako", sagte ich. ,,Wir müssen sie aufhalten", sagt Cleo. ,,Ja los", sagt Evie. Ich wartete in Rikkis Haus währenddessen.

Mako Mermaids-H2o und Mako FanfictionTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon