Bed&Breakfast

3.2K 206 17
                                    

Ashtons p.o.v

Der Blow-Job, den Mickey mir im Solebad gegeben hat, war... mehr als nur sehr befriedigend!

Jas kennt ja das Gefühl, hehe! Sydney muss auch ordentlich Arbeit geleistet haben, sein Grinsen blieb den ganzen Tag!

Heute sieht das anders aus...

"Ich will nicht, dass sie geht, Mickey!", schluchze ich gegen seine Schulter, als ich realisiert habe, dass heute der Tag ist, an dem Syd wieder zurück nach Deutschland fliegt.

Er zieht mich näher zu sich und gibt mir einen sanften Kuss auf meinen Kopf. Gott sei Dank liegem wir noch unter der Decke und aneinander gekuschelt, sonst würde ich jetzt vermutlich zittern.

"Ich will es auch nicht und Cake und Jas sicherlich auch nicht... aber wir werden sie besuchen! Jas nehmen wir mit!", sagt er überzeugt.

"Wohin nehmt ihr mich mit? Guten Morgen! Ich wollte euch wecken, aber das habt ihr anscheinend schon selnst hinbekommen!", steckt Jas plötzlich sein Kopf duech die Tür und lächelt.

Er lächelt!?

"Komm mal her, Jas!", sage ich misstrauisch und klopfe zu uns aufs Bett.

Er zögert erst, tritt dann aber doch ein und dann sehen wir auch den Grund: Er hat nur eine Boxer an. Dennoch setzt er sich zu uns.

"Warum bist du so gut drauf? Syd fliegt heut ans andere Ende der Welt!", frage ich gleich drauf los.

"Ich bin schon traurig, dass ich sie nicht bei mir behalten kann, aber ich werde sie schon bald wieder sehen! Zumindest hoffe ich das! Wenn alles so bleibt, wie es ist!", zwinkert er und lässt Michael und mich neugierig aus der Wäsche gucken.

"Wie ist das zu verstehen?", will mein Engel auch sogleich wissen.

"Lasst euch überraschen! Wenn es funktioniert hat, melde ich mich bei euch!", grinst er und steht auf.

"Ach ja! Frühstück heute bei Ash im Bett! Für alle!", sagt er noch kurz und verschwindet wieder.

Der Junge ist der Wahnsinn! Genau richtig für Sydney! Und eins steht fest: Der wird unser Kleinen nicht das Herz brechen! Falls doch, dann kommt er nicht lebend aus der Sache raus!

"Ich würde sagen, wir gehen mal in dein Zimmer!", grinst Michael mich an und küsst mich, zieht aber zurück, bevor ich erwidern kann.

"Jo!", springe ich auf und lasse ihn als Strafe im kalten Bett zurück.

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken!", schmeißt er mir lachend ein Kissen an den Kopf.

"Hey!", haue ich das Kissen wieder zurück und springe gleich hinterher, sodass ich genau auf meinem Schatz lande.

"Boar! Du musst echt mal eine Diät machen, mein schwergewichtiger Sonnenschein!", lacht er und hält mich an meinen Hüften fest.

"Sehr witzig, mein kleiner Wonneproppen!", lecke ich seine Nase ab.

"Oh, du willst es auf die harte Tour? Kannst du haben...", nuschelt er und verwickelt mich in einen heißen Zungenkampf, den er gewinnt.

Dass wir nur in Boxers sind, wird uns jetzt zum Vorteil, da sowohl meine, als auch seine Hände den weg nach unten finden. Die Hürde namens Bund ist schnell überwunden und...

"Mmoooaaaa! Michael", stöhne ich in seinen Mund, als er meinen Junior umfasst, aber er tut es mir gleich, als ich das selbe bei ihm mache.

Rache ist feucht!

"Wo blei- Ach du Scheiße!", und schon ist Jas wieder aus dem Zimmer.

Mickey und ich lassen zwar sofort voneinander ab, aber brechen sofort in lautes Gelächter aus. Seeeehr lautes Gelächter. So laut, dass Jas irgendwann wieder mit hoch rotem Kopf das Zimmer betritt.

"Nicht cool! Absolut nicht cool! Kaum eine Minute hier raus und schon holt ihr euch gegenseitig einen runter!? Wirklich nicht cool! Besonders, wenn man erwartet wird und nicht kommt! Noch schläft Syd, aber ihr hättet das fast geändert!", meckert er peinlich berührt.

Leider hilft das nicht! Eher im Gegenteil: Wir müssen noch mehr lachen, weil wir diese eine Passage seiner Predigt 2-deutig genommen haben: 'wenn man erwartet wird und nicht kommt'.

"Alter, kriegt euch ein! Ich komme mir voll dumm vor!", wird er langsam nervöser und wütender.

"Bitte sag nicht mehr 'kommen' oder solche dinge! Wir bekommen das in den falschen Hals!", fleht Michael unter Lachern.

"In den falschen Hals bekommen! Hahahahahahaha!", feier ich sofort wieder los, weil ich schon wieder Kopfkino hab, und lande in Folge dessen kichernd, rollend auf dem Boden!

ROFL.

Rolling on Floor Laughing.

"Ach leckt mich!", knurrt Jas und geht, während unser Lachen noch stärker wird, als er das gesagt hat.

Cake with a little bit Mashton (5SOS FF boyxboy) [BEENDET]Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin