9.Darf ich bitten?

413 12 0
                                    

Als Kiko an diesem Tag nach Hause kam, schweifte in ihren Gedanken immer noch um diesen merkwürdigen Mann.Er wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf. Sie kannte ihn, doch woher!? Es machte sie förmlich verrückt!,,MAMA!!“, mit diesem Ruf wurde sie wieder in das hier und jetzt befördert.Sota stand neben ihr in der Küche und sah sie wütend an.,,Ähm…äh...ja?“, mit einem Schüchternen Lächeln sah sie zu ihm runter, da sie wusste, dass sie ihm gerade überhaupt nicht zugehört hatte.,,Ich hab HUNGER!!“, er brüllte sie schon fast an und stapfte dann beleidigt weg.,,Ja, ja ich mach ja gleich was, aber das kannst du mir auch normal sagen. Echt jetzt…..“, sie schüttelte den Kopf als sie sich umdrehte um einen Suppentopf auf dem Schrank zu holen.Nachdem die Nudelsuppe fertig und Sota sattgegessen war, machte sie sich daran alles in den Geschirrspüler ein zu räumen, bis sie eine Nachricht bekam.Sie räumte noch den letzten Teller ein und widmete sich anschließend ihrem Handy.Es war eine Nachricht von, wem auch sonst, Jungkook.

´Hey, hast du am Samstag schon was vor? ´
´Nein, warum…. ´
´Ich habe gehört, dass in der Gegend unseres Studios ein neuer Club aufgemacht hat…..was sagst du, würdest du da mit mir hin gehen? ´

Sie musste ihren Blick kurz vom Display abwenden um nicht ohnmächtig zu werden.War das etwa eine Einladung auf ein Date? Sie könnte Kira ja fragen, ob sie dann auf Sota aufpassen könnte.

´Ja, ja klar ich würde gerne mit dir dahin gehen. ´
´Echt, super!! Also ich würde dich dann am Samstag so gegen 18:00 Uhr abholen, wäre das ok? ´
´Ja geht super, ich werde Kira fragen ob sie auf Sota aufpassen kann. ´
´Ok, also dann bis Samstag. ´

In ihrem Inneren schrie sie vor Aufregung.Sie hatte ein Date mit Jeon Jungkook!! Einem super süßen, netten und dazu auch noch talentierten 21 Jährigen K-Pop Idol!!!!Würde sie das Kira erzählen, wäre sie echt neidisch.Sie mochte BTS schließlich auch und wusste nur davon, dass sie zu einer Autogrammstunde gegangen waren.Kiko hatte ihr bis jetzt immer erzählt, dass sie sich mit einem alten Schulfreund traf.
Nach zwei anstrengenden Arbeitstagen und einer Geburtstagsfeier war es nun soweit.In zwei Stunden würde er sie abholen und sie sah immer noch so aus, als wäre sie gerade aus der Hölle gekommen.,,Ok Sota du bleibst jetzt bis morgen bei Kira, ja?“, sie beugte sich zu ihrem Sohn hinunter und sah dabei zu Kira, die ihre Hände auf seine Schultern gelegt hatte, hoch.Er antwortete nur mit einem knappen Ok und verschwand dann in Kiras allzu bekannter Wohnung.,,Triffst du dich etwa wieder mit deinem Lover?“, fragte sie und grinste ihre BFF dabei schelmisch an.,,Halt die Klappe! Ich hab dir doch gesagt dass er ein alter Schulfreund ist!“, Kiko stemmte die Hände in die Hüften und sah ihre Freundin wütend an.,,Ok, ok beruhig dich“, lächeln winkte Kira ihr zu, verabschiedete sich und schloss dann die Tür.Wie der Wind stürmte Kiko in ihre eigene Wohnung zurück und holte ihr bestes Kleid heraus.Es war schwarz, Knie lang, hatte eine kleine Masche bei der Hüfte und war geschmückt mit Blumen.Sie legte es neben das Waschbecken, ging Duschen, föhnte sich die Haare und trug sich noch ein dezentes Makeup auf.Nachdem sie sich auch das Klein angezogen hatte, bestaunte sie sich im Spiegel.Sie sah umwerfend aus.,,OMG nur noch 20 Minuten!“, warum war sie nur so nervös?! Sie trafen sich ja nicht zum ersten Mal….Himmel, er hatte ja schon mit ihr auf einer Couch geschlafen!Aber es ist das erste Treffen seitdem sie ihm auf die Wange geküsste hatte….aber das taten Freunde doch, oder?
Die Minuten vergingen.Es klingelte.Sie hatte schon ihre schwarzen High-Heels an und nahm nun ihre kleine, blaue Ausgeh-Tasche mit sich.Selbstbewusst öffnete sie die Tür.Sein Herz blieb fast stehen als er sie sah.Sie sah umwerfend aus. Das schwarze Kleid bildete einen guten Kontrast zu ihrer etwas blasseren Haut. Ihre Haare waren perfekt und sie duftete nach Zitrone mit einem Schuss Limette.So wie sie aussah, konnte er mit seinem Anzug einpacken.,,H-Hallo...“, Gott was war nur los mit ihm, brachte er jetzt nicht mal mehr einen anständige Begrüßung heraus? ,,Hi..Du siehst gut aus. Anzüge stehen dir“, Kiko lächelte ihn breit an, was sein Herz zum stehen brachte.Jungkook räusperte sich kurz, bevor er sich verbeugte und Gentleman-like fragte:,, Darf ich bitten meine Dame?“Sie kicherte und ergriff seine Hand, die er ihr hinhielt.Sie gingen Hand in Hand aus dem Gebäude, bis zu seinem Auto.Sie stiegen ein und fuhren in Richtung Club.

I Love You [Jungkook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt